David Goldmann Verkaufstraining

verkaufstraining, verkaufstrainer, verkaufsschulung, david goldmann, goldmann

No image available
Published:
Goldmann Verkaufstraining zeigt Dir wie hochpreisiges Verkaufen funktioniert und bildet dich innerhalb von 12 Wochen zum Hochpreis-Verkäufer (High Ticket Seller / High Ticket Selling) aus.
Berliner Platz 9

Methods

Knowledge transfer

Productivity

Professional demeanor

Exzellente Verkäuferausbildung. Vorallem der Bereich Mindset und die Einwandbehanldungen haben mich weiter gebracht. 5 Sterne! Hätte mich über noch mehr Team-Calls gefreut und eine spätere Uhrzeit als 19 Uhr bei den Live-Calls
04/10/2019Anonymously
Die beste verkaufsausbildung weil zu 80 % aus der praxis berichtet wird. Die theoretischen Grundlagen sind auch suoer!
04/08/2019Gerd S.
Die beste Verkaufsausbildung! Als Vertriebler habe ich schon einiges ausprobiert. Vorteil bei David Goldmann und seinem Team. Sie kommen alle aus der Praxis und unsere Live-Anrufe werden immer analysiert.
04/07/2019Paul H.
Bin momentan in der 5. Ausbildungswoche und konnte schon meinen 1. Kunden gewinnnen. 600 € Provision für 2 Std. Verkaufsgespräch! Ich verkaufe für einen Social Media berater hochpreisige Coachings. David's Coaching ist sehr tiefgründig und die Live-Calls extrem motivierend. Er berichtet hauptsächlich aus seiner Praxis und hilft mir enorm weiter.
04/06/2019Christopher K.
Das 12-wöchige Mentoring ist top. Bin in Woche 7 und konnte mich extrem verbessern. Ich hatte zunächst die völlige falsche Einstellung und war skeptisch, dass ich ohne Vorkenntnisse das hochpreisige Verkaufen lernen kann. Telefonieren war nie meine Stärke, aber die Verkaufsgespräche von Mensch zu mensch machen extrem Spaß, v.a. weil das Parternunternehmen für das ich verkaufe, sehr hochwertige Produkte anbietet. Herzlichen Dank an David und das motivierte Team! Ihr seid spitze!
03/19/2019V.
Super Ausbildung! David ist extrem erfahren im hochpreisiges Verkaufen weil er selbst noch Schüleraustausch Aufenthalte ab 10.000 EUR verkauft. Wir sind direkt in der Ausbildung in die Praxis eingestiegen und ich wurde bei meinem ersten Sales direkt von ihm angeleitet.
03/16/2019R.
Habe zum Glück einen der 10 Weiterbildungsplätze erhalten. In der 10er Gruppe ist eine super dynamik. David Goldmann erklärt direkt aus seiner Praxis als hochpreis Verkäufer! Habe extrem viel gelernt und direkt auch 2 Partnerunternehmen gefunden für die ich hochpreisig verkaufe. Hatte keine Vorkenntnisse im Vertrieb.
03/11/2019O.
David Goldmann*s Coaching ist der Hammer. War so enttäuscht in meinem Studium und meine Eltenr wollten unbedingt, dass ich eine Ausbildung mache. Am Anfang waren Sie skeptisch, dass die Ausbildung bei David auch eine Alternative zu meinem Studium sein sollen.
03/07/2019P.
War 12 Wochen im Coaching von David Goldmann und kann die Ausbildung auf jedn Fall empfehlen. Manchmal war die Qualität der Aufzeichnungen nicht immer so gut, aber das kann auch an meinem langsamen Internet hier im Ländlichen liegen. Genial fand ich die Vernetzung mit Partnerunternehmen. David hat mir den Kontakt zu einem befreundeten Online-Marketing Agentur hergetellt die D4U Dienstleistungen vorallem an Mittelständische Unternehmen verakuft, die online transparent werden möchten. Ich verkaufe jetzt selbständig deren DL. und konnte mir als Selbstndiger ein soides Zusatzeinkommen aufbauen.
03/03/2019Peter J.
Lieber David, herzlichen Dank für deine Zeit und deinen Input zum Thema hochpreisiges Verkaufen!

Ich habe dank David mehrere fünfstellige Aufträge abschließen können, die ich davor niemals bekommen hätte. Besonders wichtig war für mich die Bedarfs- und Nutzenergründung.

Liebe Grüße,
Max
03/01/2019Anonymously
Die Ausbildung ist das beste Verkaufstrainnig, das ich je hatte. Besonders begeistert war ich von den wöchentlichen Live-Calls. David bringt auch für Anfänger, die richtigen Tippsund Tricks hochpreisiger zu verkaufen!
02/26/2019S.
Leider konnte ich nicht alles umsetzen weil ich eine doktorandenstelle von der Uni bekommen habe. Habe nach 3 Wochen die Verkaufsausbildung abgebrochen aber trotzdem viel neues und interessantes praxiswissen gelernt
02/25/2019Sabine H.
Grandioses Training. Ich hatte keine Vorkenntnisse und wollte mich selbständig machen, weil ich in meinem Job weder wertschätzung noch erfüllung gefunden habe. MIt David Goldmanns Coaching Ich hätte mir noch ein Tick mehr austausch mit den anderen Teilnehmern gewünscht
02/24/2019Stefan M.
Ich wollte mehr Geld verdienen als Verkäufer und war schon auf einigen verkaufsseminare... am Anfang war ich skeptisch weil ich von online Coaching eigentlich nichts halte. Durch die live calls wöchentlich würde ich ständig gepusht aus meiner komfortzone heraus zu kommen. David ist ein Experte im hochpreisigen verkaufen, besonders gefällt mir seine direkte und ehrliche Art. Nicht ganz 5 Sterne weil ich gerne 2-3 live calls mit David gehabt hätte. Inhalte aber sehr tiefgründig!
02/23/2019F.
Bin extrem weitergekommen durch das Coaching. Danke an David Goldmann und das Team. Vorher war ich gelangweilt im Studium und hatte nicht so wirklich Lust weiter Theoriewissen in BWL zu büffeln. DIe Ausbildung ist sehr intensiv und ich sehe endlich ein Sinn etwas zu lernen. Nicht ganz günstig für studenten, aber sehr empfehlenswert!
02/22/2019Stefanie T.
extrem viel gelernt im Verkaufscoaching, die Livecalls sind der Hammer! David Goldmann ist der beste Verkaufstrainer, hatte schon viele Coachings gebucht aber nie so richtig den Sprung aufs nächste Level geschafft!
02/20/2019Nicolai M.
Das Coaching ist einfach der Hammer! Konnte endlich meine Angestelltenjob an den Nagel hängen iund als Hochpreis-Verkäufer durchstarten. War vorher noch nicht im Vertrieb tätig, aber die 12 Wochen intensive Betreuung haben mir exgtrem weitergeholfen, v.a. auch Mindeset mäßig. David iund sein team sind stets bemüht bei Fragen weiterzuhelfen! geiles coaching!
02/20/2019M.
Sehr gute Schulung in welcher man lernt wie man für andere Unternehmern Kunden gewinnt. Ich hatte direkt nach der Schulung mein erstes Partnerunternehmen, das mir pro Neukunde 500€ bezahlt.
02/19/2019Anonymously
Kann David´s Schulung ausnahmslos empfehlen.
Habe mehr gelernt als in meinen 3 Jahren Vertrieb.
Herzlichen Dank!
02/19/2019Anonymously
Ich kann David absolut empfehlen. Sowohl die Schulung als auch die persönlichen Sessions waren fantastisch. Herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
Max
02/18/2019M.
Callback request

Your message to David Goldmann Verkaufstraining

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2019  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile