David Reitz
Du willst ein Neben- oder Haupteinkommen haben und dabei zeitlich und geografisch frei sein?
Aber wie soll das funktionieren?
Ich zeige dir wie!

Strassburger Str. 20

Service on offer
Information
Seit 7 Jahren arbeite ich nun schon als selbständige Make-up Artistin. In diesem Bereich ist es schon immer nicht leicht gewesen und dann kam dieses Jahr Corona. Das bedeutete für mich, erst mal nicht arbeiten dürfen. Keine Kunden, kein Einkommen und nicht wissen wie man am Ende des Monats über die Runden kommt. Gottseidank hat mir David dann ungefähr eine Woche nach dem Lockdown sein super Network Marketing Business gezeigt. Da ich mein Make-up Business schon immer mit hochwertigen Kosmetik, Wellness und Gesundheits erweitern wollte bat sich nun eine super Möglichkeit. Ich habe die Produkte dann natürlich selbst getestet und war sofort begeistert ! Meine Entscheidung war schnell getroffen. Noch nie hatte ich so eine super schöne Haut und hab mich äusserlich wie innerlich so wohl gefühlt. Und auch meine Kunden sind begeistert ! Schon nach einer Woche im neuen Business und dank Davids super Hilfe und Unterstützung habe ich schon in der ersten Woche um 700,00 € durch Produktverkauf gemacht. 5 Monate bin ich jetzt schon dabei und habe endlich keine finanziellen Sorgen mehr. Das tollste ist, ich kann von überall arbeiten egal wann und egal wo. Ich finde es auch so schön dass im ganzen Team eine super positive Stimmung herrscht und man sich nie alleine fühlt. Vielen Dank David du hast mein Leben verändert !
08/14/2020Anonymously
Sowohl als Networker auch als Leader eine sehr inspirierende Persönlichkeit! Ich danke dir für alles und freue mich auf die Zukunft!
08/11/2020Anonymously
08/14/2020Anonymously

Your message to David Reitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2020  |  Last update: 08/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
1 Review
Deine-Shopify-Agentur