Finanzierungsspezialist, Externer/Interim CFO

David Schirrmacher – Financial Advisory
Erfahrener und gut organisierter Finanzierungsspezialist für Firmen in Deutschland, Österreich, und weitere Länder. Businesspläne, Präsentation und Finanzmodelle werden auch auf Englisch erstellt. Bachelor in General Management mit Schwerpunkt auf...

129 Anglesea Rd
D04 Dublin
Ireland

(last 24 months)

Herr Schirrmacher hat auf Projektbasis einen unserer Kunden im Rahmen der Platzierung eines Nachrangdarlehens begleitet und diesem sowohl Businessplan, Finanzplanung, als auch anschauliche Informationsmaterialien aufgearbeitet. Für künftige Projekte werden wir erneut auf ihn zurückgreifen.
01/18/2021Anonymously
Ich habe bei David Schirrmacher einen Businessplan mit Finanzplanung in Auftrag gegeben.
Nach einem ausführlichen Gespräch und der Sichtung meiner Unterlagen hat er einige wichtige Buchungsfehler meiner Steuerberatung korrigiert und mir hier einiges an Geld gespart. Der Plan war sehr detailliert und hilfreich für meine weitere Geschäftsentwicklung. Ich wünsche ihm alles Gute in der Zukunft.
01/15/2021Anonymously
David Schirrmacher hat auf für unsere Firma ein Crowdfunding geplant und umgesetzt. Er hat hierbei nicht nur die Finanzplanung und den Businessplan, sondern auch alle Werbematerialien erstellt und die Kampagne digital beworben. Wir waren sehr zufrieden, haben ihn für ein weiteres Crowdfunding engagiert und ihn einem wichtigen Geschäftspartner empfohlen. Wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich in den Großhandel
01/14/2021Anonymously
David Schirrmacher hat auf Projektbasis für uns diverse Finanzmodelle erstellt und den Prozess mehrerer Nachrangdarlehen mitbegleitet. Seine Arbeitsergebnisse kommen stets pünktlich und sind von enormer Genauigkeit; er war federführend in der Erstellung der Rentabilitäts- & Liquiditätsanalysen und wirkte maßgeblich bei der Erstellung der Kampagneninhalten mit. Uneingeschränkt empfehlenswert.
01/06/2021Anonymously
Wir arbeiten als Firma mit 40 Partnern und Partnerinnen seit Anfang 2020 mit David Schirrmacher zusammen. Durch seine enorme Erfahrung ist der Ablauf stets sehr unkompliziert und effizient.

Henning Laufer
01/06/2021Anonymously
David Schirrmacher hat für meinen Sprung in die Selbständigkeit ein KfW-StartGeld inklusive Businessplan, Finanzplanung mit Break Even-Rechnung, Bilanzen und Mindestgewinnberechnung erstellt. Der Plan wurde in mehreren Korrekturrunden von unserer Sparkasse und letztlich der KfW akzeptiert, wenn auch leider nicht in der ursprünglich beantragten Gesamtsumme. Ich freue mich sehr über seine geduldige Art, ohne die der einige Monate dauernde Prozess nicht erfolgreich hätte beendet werden können
01/05/2021Anonymously
Wir haben ein EXIST-Stipendium für unsere Firmengründung beantragen wollen und David Schirrmacher hat den Antrag geschrieben. Er kennt die Probleme von Gründern sehr gut und hat unsere Ideen in einen Finanzplan und einen gebündelten Antrag übersetzt, der von unserer Universität im ersten Anlauf akzeptiert wurde. Wir wünschen ihm alles Gute und Erfolg.
01/05/2021Anonymously
David Schirrmacher hat in der Corona-Krise für unsere Firma im April 2020 einen KfW-Notfallkredit inklusiver der gesamten Antragsstrecke mit Businessplan und Finanzmodell erstellt. Die Bank hat diesen Plan ohne Rückfrage akzeptiert und der benötigte Kreditbetrag wurde uns ausgezahlt. David Schirrmacher war hier in der Erwartungshaltung stets ehrlich und jederzeit telefonisch erreichbar. Ich weiß, dass seine eigene Firma 2018 Insolvenz anmelden musste. Ich hatte grade deshalb keine Sorgen, ihm unsere Finanzsituation ehrlich und offen zu schildern und bin ihm dankbar, dass er uns trotz der schwierigen Situation immer beruhigend zur Seite stand.
01/05/2021Anonymously
Ich habe noch nie mit jemandem zusammengearbeitet, der derartig gut strukturiert und organisiert ist. So kann ich David Schirrmacher uneingeschränkt in Financial Advisory Fragen empfehlen.
01/17/2021Anonymously

Your message to David Schirrmacher – Financial Advisory

All reviews and experiences about David Schirrmacher – Financial Advisory are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2021  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile