Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Gut
Im DB Autohaus Cloppenburg bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
Karl-Heinz Thaden

Gut (4,23)
Gut (4,42)

Seriosität

Termintreue

Das angebotene Fahrzeug war erheblich günstiger als die Angebote der Mitbewerber. Darüber wurde mein Altfahrzeug ebenfalls zu einem besseren Preis, als von den Mitbewerbern geboten, in Zahlung genommen.
Sehr entspannte Atmosphäre und seriöse Abwicklung. Der Brief mir wurde zwecks rechtzeitiger Anmeldemöglichkeit von einer Mitarbeiterin nach Hause gebracht. Ich empfehle das DB-Autohaus und insbesondere den Verkäufer, Herrn Blazejak uneingeschränkt weiter.
28.11.2016Privatkunde
Gut
Herr Blazejak hat uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten! Wir haben das Fahrzeug gekauft und das Autohaus, ganz besonders Herrn Blazejak, bereits weiterempfohlen.
14.11.2016Privatkunde
Ausreichend
Mitarbeiter am Telefon DB Cloppenburg super freundlich,profi.Dafür Verkäufer Hr. Thielen ein gelangweilter überhaupt nicht an Verkauf intressierte Person ,alles musste man aus der Nase ziehen.Einzige Info,,wir sind von der DB,,grosses Misstrauen gegenüber den Kunden. Am Ende dieser traurigen Besichtigung von Fahrzeugen je 30.000 Anstatt auf Wiedersehen kriegt man und Tshüss..Hab den BMW da stehen gelassen und bei ..freundlichen BMW Händler 530d für 30.000 euro ein gekauft.
05.11.2016Privatkunde
Sehr netter Kundenkontakt. Tolle Beratung und nette Mitarbeiter. Gerne wieder
09.10.2016Privatkunde
Insbesondere beruht meine Kaufentscheidung auf der sehr guten Kaufberatung von Herrn Blazejak und auf dem Wissen um die Qualität der Fahrzeuge.
Man kann gar nicht erst das Gefühl bekommen "die Katze im Sack gekauft zu haben".
08.10.2016Privatkunde
Sehr hilfsbereit und Offenlegung aller Daten.
Insgesamt eine vertrauensvolle Atmosphäre .
Dieses Autohaus ist uneingeschränkt zu empfehlen.
15.09.2016Privatkunde
Habe schon weiteremphohlen.
Schön wäre es, wenn Kinder nicht sofort grundlos angefahren würden; z. B. beim Übergabegespräch.
Ansonsten alles ok.
31.08.2016Privatkunde
Gut
Ich habe am 16.07.2016 ein Fahrzeug bei besagter Niederlassung gekauft und bereits bei der Probefahrt einen platten Reifen bemängelt. Zwei Wochen nach Kauf musste ich feststellen, dass dieser Fehler nicht behoben wurde, obwohl ich davon ausgegangen bin und ein Fahrzeug mit so einem Fehler auch gar nicht mängelfrei durch den TÜV kommen dürfte. Nun probiere ich seit zwei Wochen diese Problematik mit der Niederlassung zu klären. Aber anstatt mir einfach einen neuen Reifen zu geben, soll ich auf meine Kosten und Freizeit von einer Werkstatt in die nächste fahren um den offensichtlich schon lange bestehenden Fehler an dem Reifen begutachten zu lassen. Um dann wieder eine neue Mail mit Anweisungen von der Niederlassung zu bekommen. Das hat alles überhaupt nichts mit Service und Leistung am Kunden zu tun und sollte mal dringen überdachte werden.
28.08.2016Privatkunde
Verkäufer/Berater fair und offen, ein angenehmer Partner
27.08.2016Privatkunde
Sehr interessante günstige Preisgestaltung. Super Miteinander Käufer / Berater (Verkäufer). Dank an Herrn Schwarzien.
24.08.2016Geschäftskunde
Gut
Angebot und Service waren sehr gut. Sehr zufrieden.
24.08.2016Privatkunde
Gut
Große Auswahl an Fahrzeugen, Die PKW wurden sehr gepflegt und mit einer einjährigen Garantie übergeben. Ich würde jederzeit ihre Fa. wieder in Anspruch nehmen.
24.08.2016Privatkunde
Angenehmer Kontakt, offenes Gespräch, unkomplizierte Terminvereinbarung und -durchführung. Keine versteckten Kosten wie z.B. bei der Konkurrenz; man hat nicht das Gefühl, es mit einem Gebrauchtwagenhändler zu tun. Für mich definitiv empfehlenswert.
08.08.2016Privatkunde
Abwicklung und Kurzeinweisung in das neue Fahrzeug war sehr gut.
02.08.2016Privatkunde
Sehr freundlicher und reibungsloser Ablauf.
Wagen Tip Top,alle Wartungen und Service eingehalten und belegt.
Preis Leistungsverhältnis Top und Fahrzeughistorie Dokumentiert.
Kann ich nur empfehlen.
02.08.2016Privatkunde
großes Autohaus mit großer Auswahl, wir waren sehr zufrieden und angetan vom kompetenten und freundlichen Service
23.06.2016Privatkunde
10.10.2016Privatkunde
10.10.2016Geschäftskunde
07.10.2016Privatkunde
26.09.2016Privatkunde
12 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

05.07.2016
Gut
17 Bewertungen auf mobile.de

20.11.2016
Gut
19 Bewertungen auf AutoScout24

27.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden