DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Frankfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH
Hahnstr. 8
60528 Frankfurt

auf ProvenExpert.com

Termintreue

Seriosität

Herr Kraft hat gut beraten und abgewickelt!!!
18.02.2017Privatkunde
DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH Kommentar von DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH:
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Das Problem ist ja, dass man die Fahrzeuge nicht vorher besichtigen kann. Schade. Deshalb hatte ich mich dann doch für den sicheren Weg des vor Ort Kaufs eines Fahrzeugs entschieden und meine Bestellung storniert.
16.02.2017Privatkunde
Hallo Frau Meißner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich können Sie natürlich Fahrzeuge vor Ort besichtigen. Durch die große Auswahl an Fahrzeugen können wir in Frankfurt nicht alle Fahrzeuge präsentieren. Es besteht jedoch die Möglichkeit Ihr Wunschfahrzeug zur Besichtigung bereit zu stellen.
Ihr Verkaufsberater ist Ihnen dabei gerne behilflich.
Mit freudlichen Grüßen
Stephan Matschke
Die Bedienung und das Angebot an Fahrzeugen hat mich positiv überrascht.
Bei einem weiteren Autokauf werde ich wieder auf Sie zukommen.
Andreas Pöltl
16.02.2017Geschäftskunde
Lieber Herr Pöltl,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns wenn Sie positiv überrascht sind, wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können..
Viele Grüße
Alles passt, weiter so!
15.02.2017Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Es lief alles reibungslos ab. Mir wurde das DB Autohaus privat empfohlen und ich kann dies nur bestätigen.
15.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Barth,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Viel Spass mit Ihrem Fahrzeug
Stephan Matschke
Sehr freundlich und immer top Service. Arbeiten werden ordentlich und sauber erledigt. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Wünsche der Kunden. Es werden keine unnötigen Arbeiten erledigt oder Teile berechnet. Die Arbeiten werden immer innerhalb des vereinbarten Zeitraums erledigt.
31.01.2017Privatkunde
Eine Top Werkstattleistung.Sehr kompetente Servicemitarbeiter.
Komm gern wieder.
16.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Leiter Autohaus Frankfurt
Heute das Auto bei Herrn Kitschurat abgeholt.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung
12.01.2017Privatkunde
Einen klasse Wagen in einem Top Zustand erworben. Bessere gebrauchte bei dem Preis sind fast nirgendwo zu finden. Den nächsten Wagen werden wir wahrscheinlich auch wieder dort kaufen.
11.01.2017Privatkunde
da die Fahrzeuge von DB Fuhrpark kommen ist die Auswahl der Farbe und der Modelle zwar sehr begrenzt, fast scheint es aber, dass dies allen anderen Kriterien eher zum Vorteil gereicht. Bin sehr zufrieden.
10.01.2017Privatkunde
Hallo Herr Pagel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gut
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Habe großes Vertrauen in die angebotenen Gebrauchtwagen. z.B. angegebener Kilometerstand / Zustand der Fahrzeuge / gute hauseigene Werkstatt
09.01.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Buttler,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Ich habe zum 2.mal ein Auto bei DB gekauft und diesmal noch eine Steigung kundenorientierter Einstellung des Verkäufers Herrn Ebensperger erfahren; besser kann man es nicht machen.
09.01.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Schindler,
toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich schon das 2 mal für ein Gebrauchtwagen von uns entschieden haben. Wir sind auch gene bei Ihrem nächsten Fahrzeugkauf für Sie da.
Gut
Leider waren in dem Fahrzeug bei Übergabe keine Fußmatten, was ich ungewöhnlich finde, gerade im Winter. Ein Satz Fußmatten sollte in dieser Preisklasse schon drin sein. Schließlich ist auch noch die Scheibenwischanlage eingefroren, sodass ich auf der Rückfahrt mehrfach an der Tankstelle halten musste, um die Scheibe zu reinigen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass vor der Auslieferung im Winter ausreichend Frostschutz nachgefüllt wird.
09.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
wir hätten gerne Kontakt mit Ihnen aufgenommen um das Thema mit Ihnen zu klären.
Leider haben Sie anonym Bewertet, so ist es uns leider nicht möglich zu reagieren.
Mit freunlichen Grüßen
Leiter Autohaus Frankfurt
Faires Preis - Leistungsverhältnis, Kunden orientierte, professionelle Abwicklung. Kein Vergleich mit den "sogenannten" Gebrauchtwagenhändlern !! Kann man nur empfehlen !!
09.01.2017Privatkunde
Sehr geeehrter Herr Popplow,
es freut uns wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und bedanken uns für Ihre "sehr gute" Bewertung.
i.V. Stephan Matschke
Vom meiner ersten Anfrage bis zum Abholen des Fahrzeuges eine sehr nette ,kompetente Betreuung durch den Verkaufsberater.
Ich bin mehr als zufrieden und kann das DB-Autohaus nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank
17.12.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die Bewertung.

Ihr DB Autohaus Team Frankfurt
Super Lob ans Werkstattteam, komme gerne wieder.
16.12.2016Privatkunde
Mit unsem zwei Fahrzeugen sind wir schon Längerer zeit Kunde beim DB Autohaus Frankfurt/Werkstatt und sind immer sehr zufrieden.Grosse Lob an Hr.Kronenberger und Hr.Elmastouli und das Team.Danke
06.12.2016Privatkunde
Wir kommen schon seit Jahren ins DD Autohaus.Das Personal ist immer Freundlichkeit und Kompetent.
Instandsetzungsarbeiten werden von Mechanikern in der Werkstatt immer prompt und zuverlässig ,
ausgeführt. Komme gerne ins DB Autohaus mit meinem Fahrzeug.
28.11.2016Privatkunde
Schnelle und kostengünstige Reparatur, netter und zuvorkommender Service.
Komme wieder.
Vielen Dank.

Schäfer
24.11.2016Privatkunde
Ausreichend
Ich bin leider mit dem Autohaus unzufrieden, Der Ford war zwar Günstig aber der Verkäufer im Haus Herr J.M. Kraft hat mich über die Finanzierung beim Satander Bank sehr schlecht beraten und informiert. Mir würden nur (so auf die schnelle) die Verträge "vor die Nase " gelegt mit dem "Empfelung "zum unterschreiben.Ich bin nicht vom dem Verkäufer gefragt worden ob ich die sämtliche zb. Ratenschutzversicherung und etc. haben möchte ?. Durch dieser schlechte Beratung und Informationen zum Autokaufvertrag werde ich nicht gewollte und nicht nötige Versicherungen zahlen müssen. Bin auch nicht über die Fristen informiert worden . Leider kann ich diesen Autohaus nicht weiterempfehlen .

Verbleibe mit freundlichen Grüssen
Pociecha
23.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Pociecha,
wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem Kauf nicht komplett zufrieden stellen konnten und nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Verkaufsprozesse immer wieder aufs Neue zu überprüfen und zu verbessern.

Ihr DB Autohaus Team
58 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

24.12.2016
Gut
31 Bewertungen auf AutoScout24

13.02.2017
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

20.12.2016

Ihre Nachricht an DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2017   |  Profil melden