DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Frankfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH
Hahnstr. 8
60528 Frankfurt

auf ProvenExpert.com
Gut (4,49)

Termintreue

Seriosität

Eine Top Werkstattleistung.Sehr kompetente Servicemitarbeiter.
Komm gern wieder.
16.01.2017Privatkunde
DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH Kommentar von DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Leiter Autohaus Frankfurt
Heute das Auto bei Herrn Kitschurat abgeholt.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung
12.01.2017Privatkunde
Einen klasse Wagen in einem Top Zustand erworben. Bessere gebrauchte bei dem Preis sind fast nirgendwo zu finden. Den nächsten Wagen werden wir wahrscheinlich auch wieder dort kaufen.
11.01.2017Privatkunde
da die Fahrzeuge von DB Fuhrpark kommen ist die Auswahl der Farbe und der Modelle zwar sehr begrenzt, fast scheint es aber, dass dies allen anderen Kriterien eher zum Vorteil gereicht. Bin sehr zufrieden.
10.01.2017Privatkunde
Hallo Herr Pagel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gut
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Habe großes Vertrauen in die angebotenen Gebrauchtwagen. z.B. angegebener Kilometerstand / Zustand der Fahrzeuge / gute hauseigene Werkstatt
09.01.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Buttler,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Ich habe zum 2.mal ein Auto bei DB gekauft und diesmal noch eine Steigung kundenorientierter Einstellung des Verkäufers Herrn Ebensperger erfahren; besser kann man es nicht machen.
09.01.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Schindler,
toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich schon das 2 mal für ein Gebrauchtwagen von uns entschieden haben. Wir sind auch gene bei Ihrem nächsten Fahrzeugkauf für Sie da.
Gut
Leider waren in dem Fahrzeug bei Übergabe keine Fußmatten, was ich ungewöhnlich finde, gerade im Winter. Ein Satz Fußmatten sollte in dieser Preisklasse schon drin sein. Schließlich ist auch noch die Scheibenwischanlage eingefroren, sodass ich auf der Rückfahrt mehrfach an der Tankstelle halten musste, um die Scheibe zu reinigen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass vor der Auslieferung im Winter ausreichend Frostschutz nachgefüllt wird.
09.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
wir hätten gerne Kontakt mit Ihnen aufgenommen um das Thema mit Ihnen zu klären.
Leider haben Sie anonym Bewertet, so ist es uns leider nicht möglich zu reagieren.
Mit freunlichen Grüßen
Leiter Autohaus Frankfurt
Faires Preis - Leistungsverhältnis, Kunden orientierte, professionelle Abwicklung. Kein Vergleich mit den "sogenannten" Gebrauchtwagenhändlern !! Kann man nur empfehlen !!
09.01.2017Privatkunde
Sehr geeehrter Herr Popplow,
es freut uns wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und bedanken uns für Ihre "sehr gute" Bewertung.
i.V. Stephan Matschke
Vom meiner ersten Anfrage bis zum Abholen des Fahrzeuges eine sehr nette ,kompetente Betreuung durch den Verkaufsberater.
Ich bin mehr als zufrieden und kann das DB-Autohaus nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank
17.12.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die Bewertung.

Ihr DB Autohaus Team Frankfurt
Super Lob ans Werkstattteam, komme gerne wieder.
16.12.2016Privatkunde
Mit unsem zwei Fahrzeugen sind wir schon Längerer zeit Kunde beim DB Autohaus Frankfurt/Werkstatt und sind immer sehr zufrieden.Grosse Lob an Hr.Kronenberger und Hr.Elmastouli und das Team.Danke
06.12.2016Privatkunde
Wir kommen schon seit Jahren ins DD Autohaus.Das Personal ist immer Freundlichkeit und Kompetent.
Instandsetzungsarbeiten werden von Mechanikern in der Werkstatt immer prompt und zuverlässig ,
ausgeführt. Komme gerne ins DB Autohaus mit meinem Fahrzeug.
28.11.2016Privatkunde
Schnelle und kostengünstige Reparatur, netter und zuvorkommender Service.
Komme wieder.
Vielen Dank.

Schäfer
24.11.2016Privatkunde
Ausreichend
Ich bin leider mit dem Autohaus unzufrieden, Der Ford war zwar Günstig aber der Verkäufer im Haus Herr J.M. Kraft hat mich über die Finanzierung beim Satander Bank sehr schlecht beraten und informiert. Mir würden nur (so auf die schnelle) die Verträge "vor die Nase " gelegt mit dem "Empfelung "zum unterschreiben.Ich bin nicht vom dem Verkäufer gefragt worden ob ich die sämtliche zb. Ratenschutzversicherung und etc. haben möchte ?. Durch dieser schlechte Beratung und Informationen zum Autokaufvertrag werde ich nicht gewollte und nicht nötige Versicherungen zahlen müssen. Bin auch nicht über die Fristen informiert worden . Leider kann ich diesen Autohaus nicht weiterempfehlen .

Verbleibe mit freundlichen Grüssen
Pociecha
Sehr geehrter Herr Pociecha,
wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem Kauf nicht komplett zufrieden stellen konnten und nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Verkaufsprozesse immer wieder aufs Neue zu überprüfen und zu verbessern.

Ihr DB Autohaus Team
sehr gute Beratung, pünkliche Liederung und Abwicklung, ales super, wir empfehlen fleißig weiter,
Ausreichend
Das beim DB Autohaus Frankfurt gekaufte Auto entspricht unseren Vorstellungen . Sehr unzufrieden waren wir mit der persönlichen Betreuung, Beratung und Flexibilität des Verkäufers.
Unser unangekündigtes Erscheinen an einem Samstagmorgen hat den Herrn augenscheinlich gestört, er zeigte kein Interesse uns zu beraten, wir schienen ihn gestört zu haben. Tatsächlich hätten wir gern sofort einen Wagen gekauft, er verwies uns aber auf die kommende Woche, wo wir uns eine Stunde Zeit nehmen müssten. Dieser Termin fand dann auch statt und war in 10 Minuten erledigt.
bei der Übergabe des Autos erklärte er keine Funktion des Wagens sondern händigte einfach den Schlüssel und die Papiere aus, alles würde "wie üblich" funktionieren.
Für uns enttäuschend, auch wenn das Auto unseren Vorstellungen entsprach. Bei weniger zeitlichem Druck unsererseits hätten wir anderweitig weitergesucht und dieses Autohaus gemieden.
Sehr geehrte Frau Bues-Diez,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass unsere Verkaufsprozesse, zu denen neben einer ausführliche Beratung,
Informationen rund ums Fahrzeug auch genügend Zeit für das Verkaufsgespräch gehören, immer wieder aufs Neue zu überprüfen und zu verbessern.
Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem Kauf zunächst nicht zufrieden stellen konnten und jetzt aber mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind.

Leiter Autohaus Frankfurt
Sehr guter und kompetenter Service mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zudem sehr freundliche Mitarbeiter, komme gerne wieder.
22.11.2016Privatkunde
Die Beratung habe ich als seht gut befunden.
Die Informationen über die Vergangenheit des Autos bzw. vorherigen Schäden werden ausführlich und offen dargelegt und sind dadurch wichtig für die mögliche Kaufentscheidung.
Der Zustand der angebotenen Autos ist sehr gut.
21.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alles Super!
21.11.2016Geschäftskunde
TOP Autohaus - super netter Service und gutes Preis - Leistungsverhältnis.
20.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, schön das Sie mit uns zufrieden sind.
58 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

24.12.2016
Gut
29 Bewertungen auf AutoScout24

13.01.2017
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

20.12.2016

Ihre Nachricht an DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden