DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Frankfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH
Hahnstr. 8
60528 Frankfurt

auf ProvenExpert.com

Seriosität

Termintreue

Sehr zufrieden mit Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, Termintreue. Zu empfehlen als Alternative zum Vertragshändler.
24.03.2017Privatkunde
DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH Kommentar von DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH:
Lieber Kunde,
Danke für die Bewertung.
Ihr DB Autohaus Team
Ich wurde freundlich empfangen und gut beraten. Die Auswahl an jungen Gebrauchten zu guten Preisen ist wirklich gut. Problemlose und schnelle Abwicklung der Finanzierung inkl. Anmeldung des neuen Fahrzeuges. Insgesamt bin ich wirklich begeistert, wie einfach es sein kann, wenn man von kompetenten Angestellten bedient wird. Sehr empfehlenswert!
23.03.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeugkauf bei uns rundum zufrieden waren.
Ihr DB Autohaus Team
Wie man an den "Sternen" sieht ... rundum zufrieden ! Weiter so - G. Kilberg
12.03.2017Privatkunde
Lieber Herr Kilberg,
vielen Dank für die "Sterne". Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
Liebe Grüße
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Begeistert von der Angebotspalette im Internet bin ich nach Frankfurt aufgebrochen um mir die Autos näher anzuschauen. Die angebotenen Fahrzeuge haben optisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aufgrund von diesem ersten Eindruck entschied ich mich nach der Beratung von Herrn Kraft (mit der ich sehr zufrieden war) sogar für einen Wagen, der nicht in Frankfurt stand.
Alle zeitlichen Angaben, wurden wie vorab besprochen, auch eingehalten. Der Wagen war sogar schneller zur Abholung bereit wie gedacht. Die Übergabe war dann wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, sehr "unspektakulär" bzw. ging sehr zügig. Was für mich aber nicht schlimm war. (Die Übergabe wurde nicht von Herrn Kraft durchgeführt)
Eine Woche nach der Abholung ist mir dann eine Kleinigkeit am Auto aufgefallen die leider repariert werden musste. Ich habe mich dann mit Herrn Kraft in Verbindung gesetzt und mein Problem geschildert. Herr Kraft hat mir direkt die Übernahme der Kosten angeboten. Auch der Kontakt danach und die Abwicklung erlebte ich als sehr unkompliziert und zuvorkommend.
Insgesamt bin ich mit meinem Fahrzeug sehr zufrieden. Das Autohaus der Deutschen Bahn kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
22.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind.

Leiter DB Autohaus Frankfurt
Gut
Sehr schönes Auto, alles wie beschrieben. Jedoch die Abwicklung sowie der Kundenservice sollten besser werden, mussten mehrmals wegen dem Abholtermin anrufen und es wurden dann Zusagen nicht eingehalten.

Aber das Auto ist super, alles Tip Top und der Preis ist unschlagbar. Wir würden wieder unser Auto hier kaufen.
21.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Alt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, wenn die Abwicklung dieses mal nicht so gut gelaufen ist. Es freut uns naturlich sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug zufrieden sind und Sie den nächsten wieder bei uns kaufen möchten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt
Leiter DB Autohaus Frankfurt
Herr Kraft hat gut beraten und abgewickelt!!!
18.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Das Problem ist ja, dass man die Fahrzeuge nicht vorher besichtigen kann. Schade. Deshalb hatte ich mich dann doch für den sicheren Weg des vor Ort Kaufs eines Fahrzeugs entschieden und meine Bestellung storniert.
16.02.2017Privatkunde
Hallo Frau Meißner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich können Sie natürlich Fahrzeuge vor Ort besichtigen. Durch die große Auswahl an Fahrzeugen können wir in Frankfurt nicht alle Fahrzeuge präsentieren. Es besteht jedoch die Möglichkeit Ihr Wunschfahrzeug zur Besichtigung bereit zu stellen.
Ihr Verkaufsberater ist Ihnen dabei gerne behilflich.
Mit freudlichen Grüßen
Stephan Matschke
Die Bedienung und das Angebot an Fahrzeugen hat mich positiv überrascht.
Bei einem weiteren Autokauf werde ich wieder auf Sie zukommen.
Andreas Pöltl
16.02.2017Geschäftskunde
Lieber Herr Pöltl,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns wenn Sie positiv überrascht sind, wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können..
Viele Grüße
Alles passt, weiter so!
15.02.2017Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Es lief alles reibungslos ab. Mir wurde das DB Autohaus privat empfohlen und ich kann dies nur bestätigen.
15.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Barth,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Viel Spass mit Ihrem Fahrzeug
Stephan Matschke
Sehr freundlich und immer top Service. Arbeiten werden ordentlich und sauber erledigt. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Wünsche der Kunden. Es werden keine unnötigen Arbeiten erledigt oder Teile berechnet. Die Arbeiten werden immer innerhalb des vereinbarten Zeitraums erledigt.
31.01.2017Privatkunde
Eine Top Werkstattleistung.Sehr kompetente Servicemitarbeiter.
Komm gern wieder.
16.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Leiter Autohaus Frankfurt
Heute das Auto bei Herrn Kitschurat abgeholt.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung
12.01.2017Privatkunde
Einen klasse Wagen in einem Top Zustand erworben. Bessere gebrauchte bei dem Preis sind fast nirgendwo zu finden. Den nächsten Wagen werden wir wahrscheinlich auch wieder dort kaufen.
11.01.2017Privatkunde
da die Fahrzeuge von DB Fuhrpark kommen ist die Auswahl der Farbe und der Modelle zwar sehr begrenzt, fast scheint es aber, dass dies allen anderen Kriterien eher zum Vorteil gereicht. Bin sehr zufrieden.
10.01.2017Privatkunde
Hallo Herr Pagel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gut
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Habe großes Vertrauen in die angebotenen Gebrauchtwagen. z.B. angegebener Kilometerstand / Zustand der Fahrzeuge / gute hauseigene Werkstatt
09.01.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Buttler,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Ich habe zum 2.mal ein Auto bei DB gekauft und diesmal noch eine Steigung kundenorientierter Einstellung des Verkäufers Herrn Ebensperger erfahren; besser kann man es nicht machen.
09.01.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Schindler,
toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich schon das 2 mal für ein Gebrauchtwagen von uns entschieden haben. Wir sind auch gene bei Ihrem nächsten Fahrzeugkauf für Sie da.
Gut
Leider waren in dem Fahrzeug bei Übergabe keine Fußmatten, was ich ungewöhnlich finde, gerade im Winter. Ein Satz Fußmatten sollte in dieser Preisklasse schon drin sein. Schließlich ist auch noch die Scheibenwischanlage eingefroren, sodass ich auf der Rückfahrt mehrfach an der Tankstelle halten musste, um die Scheibe zu reinigen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass vor der Auslieferung im Winter ausreichend Frostschutz nachgefüllt wird.
09.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
wir hätten gerne Kontakt mit Ihnen aufgenommen um das Thema mit Ihnen zu klären.
Leider haben Sie anonym Bewertet, so ist es uns leider nicht möglich zu reagieren.
Mit freunlichen Grüßen
Leiter Autohaus Frankfurt
Faires Preis - Leistungsverhältnis, Kunden orientierte, professionelle Abwicklung. Kein Vergleich mit den "sogenannten" Gebrauchtwagenhändlern !! Kann man nur empfehlen !!
09.01.2017Privatkunde
Sehr geeehrter Herr Popplow,
es freut uns wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und bedanken uns für Ihre "sehr gute" Bewertung.
i.V. Stephan Matschke
Vom meiner ersten Anfrage bis zum Abholen des Fahrzeuges eine sehr nette ,kompetente Betreuung durch den Verkaufsberater.
Ich bin mehr als zufrieden und kann das DB-Autohaus nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank
17.12.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die Bewertung.

Ihr DB Autohaus Team Frankfurt
58 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

24.12.2016
Gut
32 Bewertungen auf AutoScout24

01.03.2017
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

20.12.2016

Ihre Nachricht an DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden