DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Frankfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...

DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

auf ProvenExpert.com
Gut (4,46)

Kommunikation

Seriosität

Wir kommen schon seit Jahren ins DD Autohaus.Das Personal ist immer Freundlichkeit und Kompetent.
Instandsetzungsarbeiten werden von Mechanikern in der Werkstatt immer prompt und zuverlässig ,
ausgeführt. Komme gerne ins DB Autohaus mit meinem Fahrzeug.
28.11.2016Privatkunde
Schnelle und kostengünstige Reparatur, netter und zuvorkommender Service.
Komme wieder.
Vielen Dank.

Schäfer
24.11.2016Privatkunde
Ausreichend
Ich bin leider mit dem Autohaus unzufrieden, Der Ford war zwar Günstig aber der Verkäufer im Haus Herr J.M. Kraft hat mich über die Finanzierung beim Satander Bank sehr schlecht beraten und informiert. Mir würden nur (so auf die schnelle) die Verträge "vor die Nase " gelegt mit dem "Empfelung "zum unterschreiben.Ich bin nicht vom dem Verkäufer gefragt worden ob ich die sämtliche zb. Ratenschutzversicherung und etc. haben möchte ?. Durch dieser schlechte Beratung und Informationen zum Autokaufvertrag werde ich nicht gewollte und nicht nötige Versicherungen zahlen müssen. Bin auch nicht über die Fristen informiert worden . Leider kann ich diesen Autohaus nicht weiterempfehlen .

Verbleibe mit freundlichen Grüssen
Pociecha
23.11.2016Privatkunde
DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH Kommentar von DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH:
Sehr geehrter Herr Pociecha,
wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem Kauf nicht komplett zufrieden stellen konnten und nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Verkaufsprozesse immer wieder aufs Neue zu überprüfen und zu verbessern.

Ihr DB Autohaus Team
sehr gute Beratung, pünkliche Liederung und Abwicklung, ales super, wir empfehlen fleißig weiter,
Ausreichend
Das beim DB Autohaus Frankfurt gekaufte Auto entspricht unseren Vorstellungen . Sehr unzufrieden waren wir mit der persönlichen Betreuung, Beratung und Flexibilität des Verkäufers.
Unser unangekündigtes Erscheinen an einem Samstagmorgen hat den Herrn augenscheinlich gestört, er zeigte kein Interesse uns zu beraten, wir schienen ihn gestört zu haben. Tatsächlich hätten wir gern sofort einen Wagen gekauft, er verwies uns aber auf die kommende Woche, wo wir uns eine Stunde Zeit nehmen müssten. Dieser Termin fand dann auch statt und war in 10 Minuten erledigt.
bei der Übergabe des Autos erklärte er keine Funktion des Wagens sondern händigte einfach den Schlüssel und die Papiere aus, alles würde "wie üblich" funktionieren.
Für uns enttäuschend, auch wenn das Auto unseren Vorstellungen entsprach. Bei weniger zeitlichem Druck unsererseits hätten wir anderweitig weitergesucht und dieses Autohaus gemieden.
Sehr geehrte Frau Bues-Diez,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass unsere Verkaufsprozesse, zu denen neben einer ausführliche Beratung,
Informationen rund ums Fahrzeug auch genügend Zeit für das Verkaufsgespräch gehören, immer wieder aufs Neue zu überprüfen und zu verbessern.
Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem Kauf zunächst nicht zufrieden stellen konnten und jetzt aber mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind.

Leiter Autohaus Frankfurt
Sehr guter und kompetenter Service mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zudem sehr freundliche Mitarbeiter, komme gerne wieder.
22.11.2016Privatkunde
Die Beratung habe ich als seht gut befunden.
Die Informationen über die Vergangenheit des Autos bzw. vorherigen Schäden werden ausführlich und offen dargelegt und sind dadurch wichtig für die mögliche Kaufentscheidung.
Der Zustand der angebotenen Autos ist sehr gut.
21.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alles Super!
21.11.2016Geschäftskunde
TOP Autohaus - super netter Service und gutes Preis - Leistungsverhältnis.
20.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, schön das Sie mit uns zufrieden sind.
Sehr gute persönliche Ansprache, Betreuung und Service durch Herrn Ebensperger
04.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!.
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Gut
Besonders ihr Kundenberater herr Kitruschat hat bei der Auftragsabwicklung Engagement und
Hilfestellung geboten,die den verlauf erleichtert haben...nochmal Dank dafür...auch ,wenn
dies mit Verspätung kommt....MfG....Richard Geiger
31.10.2016Privatkunde
Hallo Herr Geiger,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Der Wagen sieht aus wie neu. Die Abwicklung lief sehr professionell ab. Und letzen Endes war das Auto sogar schneller abholbereit als ursprünglich zugesagt.
Bei Übergabe gab es nochmal eine ausführliche Erklärung zum Wagen- Top Service. Ein großes Lob an Herrn Kitruschat!
20.10.2016Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Abwicklung und unserem Verkaufsberater Herrn Kitruschat zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Stephn Matschke
Gut
21.09.2016 Auto gekauft - voraussichtliche Lieferung KW 40
28.09.2016 Geld überwiesen, weil es hieß - es dauert ab Kauf ca. 2 Wochen bis das Auto fertig ist
07.10.2016 Selbst beim Autohaus angerufen - weil sich niemand meldet, da hieß es das Geld sei eingegangen, nur der Verkaufsberater hätte noch keine Info über den Geldeingang.
Mit dem öffnen des Datensatzes konnte er den Eingang sehen.
Er versicherte mir, dass er die Papiere per Einschreiben schicken würde.
Samstag oder Montag müssten die Papiere ankommen.
11.10.2016 Immer noch nichts - weder Auto noch Papiere
Auto werde ich jetzt einfordern müssen. Ggf per Rechtsanwalt
Kundenservice sieht anders aus. - Daher keine Bewertung
Abwicklung schlecht - daher keine Bewertung
Qualität und Leistungen - kann noch nicht beurteilt werden, da noch nicht komplett abgewickelt
Nachtrag:
11.10.2016 Herr Matschke hat sich eingeschaltet und der Brief soll Morgen per Kurier eintreffen.
11.10.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Werner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass unsere Verkaufsprozesse immer wieder aufs Neue zu überprüfen und zu verbessern.
Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem Kauf nicht zu 100% zufrieden stellen konnten.
Gut
Verschiedene Berater haben sich an verschiedenen Tagen unterschiedlich viel Zeit genommen. Mein Verkäufer bei einem zweiten Besuch blieb zeitlich knapper und inhaltlich sachlicher, als ich es gerne gehabt hätte. Insgesgesamt aber o.k. . Wer Beratung braucht sollte sich vorher informieren, wann Verkäufer mehr Zeit haben. Wer hier kauft sollte sich auf der Autohaus-Webseite vorher ausreichend klar machen was er haben will, um sich dann konkrete Kfz zeigen und aufschließen zu lassen. Warum ich dort als Privatperson gekauft habe? Ich kann davon ausgehen, dass die Kilometeranzeige echt ist, dass ich ein Dekra-geprüftes Fahrzeug erhalte und das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde. Auch wird es für Privatleute aufbereitet, d. h. in einem sehr guten optischen Zustand ausgeliefert, inkl. Motorwäsche wie mir schien. Einzelne Verschleißteile wurden ausgetauscht. Die Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge. Sollte dennoch etwas zu riechen sein, können die das weg machen. Leider hatte mein KfZ ein defektes Getriebe, was nicht zu erwarten war, da erst 100 tsd. km Laufleistung. Der Austausch in einer VW-Werkstatt wurde vom DB Autohaus anstandslos bezahlt und der Verkäufer kümmerte sich darum.
20.09.2016Privatkunde
Hallo Herr Peitner,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sicht hierfür genommen haben.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Ich habe mich als Kunde objektiv, freundlich und zielgerichtet beraten gefühlt.
Mit der Abwicklung von Besichtigung, über Bestellung, bis zur Abholung des Autos, bin ich sehr zufrieden.
17.09.2016Privatkunde
Hallo Herr Hild,
es freut uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Danke für Ihre Bewertung
Viele Grüße
S. Matschke
Sehr gute Aufbereitung.
08.09.2016Privatkunde
Sehr gute, kompetente Beratung auch über diesen Kauf hinaus. Da wir in ca. 2 Jahren für einen Fahranfänger einen Wagen kaufen wollen. Mit dem jetzt gekauften "Familienwagen" sind wir sehr zufrieden auch mit der Abwicklung Service/TÜV, Anmeldung klappte alles sehr gut. Man fühlte sich in keiner Situation "unter Druck" sondern konnte sich für Beratung und Entscheidung Zeit lassen. Wir haben das Autohaus bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
05.09.2016Privatkunde
Gut
Trotz samstäglicher Nichtöffnung des DB Autohauses in Frankfurt war man so flexibel das Fahrzeug dennoch zu übergeben
05.09.2016Privatkunde
Immer bei Fragen zu erreichen u Antwort bereit
Zuverlässig
01.09.2016Privatkunde
Am Ende war sehr positiv.
31.08.2016Privatkunde
57 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

25.11.2016
Gut
27 Bewertungen auf AutoScout24

30.11.2016
Gut
25 Bewertungen auf mobile.de

30.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden