DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Frankfurt bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
Stephan Matschke

Gut (4,48)

Seriosität

Kundenbetreuung

Gut
Verschiedene Berater haben sich an verschiedenen Tagen unterschiedlich viel Zeit genommen. Mein Verkäufer bei einem zweiten Besuch blieb zeitlich knapper und inhaltlich sachlicher, als ich es gerne gehabt hätte. Insgesgesamt aber o.k. . Wer Beratung braucht sollte sich vorher informieren, wann Verkäufer mehr Zeit haben. Wer hier kauft sollte sich auf der Autohaus-Webseite vorher ausreichend klar machen was er haben will, um sich dann konkrete Kfz zeigen und aufschließen zu lassen. Warum ich dort als Privatperson gekauft habe? Ich kann davon ausgehen, dass die Kilometeranzeige echt ist, dass ich ein Dekra-geprüftes Fahrzeug erhalte und das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde. Auch wird es für Privatleute aufbereitet, d. h. in einem sehr guten optischen Zustand ausgeliefert, inkl. Motorwäsche wie mir schien. Einzelne Verschleißteile wurden ausgetauscht. Die Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge. Sollte dennoch etwas zu riechen sein, können die das weg machen. Leider hatte mein KfZ ein defektes Getriebe, was nicht zu erwarten war, da erst 100 tsd. km Laufleistung. Der Austausch in einer VW-Werkstatt wurde vom DB Autohaus anstandslos bezahlt und der Verkäufer kümmerte sich darum.
20.09.2016Privatkunde
DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH Kommentar von DB Autohaus Frankfurt - ZNL DB FuhrparkService GmbH:
Hallo Herr Peitner,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sicht hierfür genommen haben.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Ich habe mich als Kunde objektiv, freundlich und zielgerichtet beraten gefühlt.
Mit der Abwicklung von Besichtigung, über Bestellung, bis zur Abholung des Autos, bin ich sehr zufrieden.
17.09.2016Privatkunde
Hallo Herr Hild,
es freut uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Danke für Ihre Bewertung
Viele Grüße
S. Matschke
Sehr gute Aufbereitung.
08.09.2016Privatkunde
Sehr gute, kompetente Beratung auch über diesen Kauf hinaus. Da wir in ca. 2 Jahren für einen Fahranfänger einen Wagen kaufen wollen. Mit dem jetzt gekauften "Familienwagen" sind wir sehr zufrieden auch mit der Abwicklung Service/TÜV, Anmeldung klappte alles sehr gut. Man fühlte sich in keiner Situation "unter Druck" sondern konnte sich für Beratung und Entscheidung Zeit lassen. Wir haben das Autohaus bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
05.09.2016Privatkunde
Gut
Trotz samstäglicher Nichtöffnung des DB Autohauses in Frankfurt war man so flexibel das Fahrzeug dennoch zu übergeben
05.09.2016Privatkunde
Immer bei Fragen zu erreichen u Antwort bereit
Zuverlässig
01.09.2016Privatkunde
Am Ende war sehr positiv.
Gut
Freundliche Beratung, gute Erreichbarkeit!
Zufriedenstellend
An unserem Fahrzeug waren Mängel, die man vor Auslieferung prüfen sollte.
Dann muss man noch diskutieren, damit diese behoben werden. Dies ist nicht sehr kundenorientiert und ärgerlich und vermittelt im Nachgang kein gutes Gefühl. . Das bepinseln der Reifen wird auch nur gemacht, damit man die Abnutzung nicht gerade auf den ersten Blick sieht.
Mit gutem
Gewissen würde ich das Autohaus nicht weiterempfehlen bzw würde ich empfehlen alles genau vor Ort zu prüfen. Verkaufsbereiter war freundlich und nett, als Mittelsmann bekommt er einiges ab. Bei Auslieferung war leider nicht genug Zeit um alles gründlich durchzugehen.
31.08.2016Privatkunde
Ich bin mit der gesamten Abwicklung des Kaufs meines Autos äußerst zufrieden. Beginnend bei der außerordentlich großen Auswahl an Fahrzeugen über Beratung, Abwicklung bis hin zur Übergabe. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!
31.08.2016Privatkunde
Transparente Information über Zustand des Fahrzeugs, Bestellablauf und Vorlaufzeiten - diese wurden genau eingehalten.
Kulante, kundenfreundliche Regelung bei unerwarteten kleineren Abweichungen gegenüber der Beschreibung des Fahrzeugs.
Gerne wieder!
29.08.2016Privatkunde
Ausreichend
Ich habe im Juni einen Golf Variant (Bj. 12/2013 128 tkm) beim DB Autohaus FFM gekauft, leider ohne es vorab genau zu Besichtigen.

Auf meine telefonische Fragen ob das Fahrzeug z.B. Dellen hat wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug vor der Auslieferung in die Werkstatt geht und lediglich normale Gebrauchsspuren vorhanden sind.

Wie sich schon auf der Rückfahrt und dann bei der ersten Reinigung herausstellte, hat der Golf diverse Macken die über die normalen Gebrauchsspuren hinausgehen;

- Delle auf dem Kotflügel vorne rechts

- Delle an der C Säule links

- Kratzer/Schrammen über 10 cm an der Stoßstange vorne links

- eine über 4cm lange Delle (Kante) im Türeinstieg hinten links

- diverse Kratzer und Beschädigungen an der Innenraumverkleidung (es sieht so aus, als ob hier mehrfach sperrige Gegenstände ohne Rücksicht eingeladen wurden, die Türen und die Heckklappe mit Gewalt zugedrückt wurden

- vier nebeeinander liegende Kratzer von 1cm bis 9 cm Länge in der Mitte des Armaturenbrett

Die Aufbereitung wurde sehr dilettantisch durchgeführt;

In dem Fußraum der Fahrerseite wurde grob mit einer Sprühfarbe schwarz herum gefuscht. Die Pedale, die Seitenverkleidung und der Teppich waren vollgesprüht.

Zumindest die Technik ist in Ordnung.

Letztendlich muss ich sagen, dass wenn jemand einen nur einigermaßen gepflegten Gebrauchten sucht, er hier nicht richtig aufgehoben ist.
Gut
Fahrzeug (Opel Ampera) ist in fast neuwertiger Qualität (trotz 3,5 Jahre, 34.000 Kilometer). Preis war unschlagbar günstig. Leider längere Lieferzeit als versprochen, dafür sehr flexibel bei der Fahrzeugübergabe. Vollgeladen und -getankt sowie perfekt gereinigt, aber keine Einweisung bei Übergabe!
Gut
Unkomplizierte Vertragsgestaltung und umfassende Beratung.
26.08.2016Privatkunde
Läuft alles reibungslos und unkompliziert!!!
Alles wunderbar funktioniert!
25.08.2016Privatkunde
Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, sehr solide, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
25.08.2016Privatkunde
Der Autokauf wurde wie beim ersten Gespräch vereinbart zu einem kurzfristigen Termin abgewickelt.
24.08.2016Privatkunde
Gutes Fahrzeug zu unschlagbarem Preis, exakt wie beschrieben. Hat zwar etwas gedauert, der zugesagte Termin wurde aber eingehalten
24.08.2016Privatkunde
Jederzeit sofort wieder... So macht Autokauf Spaß... Fragen wurden umfassend geklärt. Abwicklung und Preis/ Leistung top...
Bereits weiter empfohlen.
56 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

14.09.2016
Gut
24 Bewertungen auf AutoScout24

09.09.2016
Gut
22 Bewertungen auf mobile.de

13.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden