DB Autohaus Frankfurt

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Frankfurt - einer Zweigniederlassung der DB FuhrparkService GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns...
DB Autohaus Frankfurt
Hahnstr. 8
60528 Frankfurt

Timeliness

Customer support

Marko Matthiae

Wir haben vor Ostern 2017 einen Astra Kombi in Frankfurt erworben. Wir schließen uns gerne und überzeugt den guten Bewertungen an. Wir empfehlen das DB Autohaus Frankfurt.
05/20/2017Private customer
Lieber Herr Matthiae,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Sehr freundliche Bedienung und Super Service von Hr. El Haddoudi.
05/19/2017Business customer
Lieber Herr Weiß,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leiter Autohaus Frankfurt
Hat alles perfekt gekappt
05/19/2017Private customer
Lieber Herr Becker,

Danke für Ihre tolle Bewertung. Toll wenn für Sie alles perfekt gewesen ist.

Wir sind für Sie da

Gute Erfahrung,geht Schnell und freundliche Abwicklung von Hr.ElHaddoudi
05/17/2017Private customer
DB Autohaus Frankfurt Comment from DB Autohaus Frankfurt:
Danke für Ihre super Bewertung :-)
Perfekte Beratung , schnellstmögliche Abwicklung von Problemen .Komme gerne wieder
05/16/2017Private customer
Liebe Frau Vogt,

vielen Dank für Ihre "sehr gute" Bewertung. Schön, dass Sie gerne wieder zu uns kommen.

Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Bei der Fahrzeugvorstellung auf mobile.de sind die Fahrzeugbeschreibungen nicht zufriedenstellend. Mercedes sprinter:1. kein Holzfußboden verbaut; 2.Kein cd-Player vorhanden; 3. Heckscheibenwischer sind nicht vorhanden.
Holzfußboden wurde bei Bestellung explicit nachgefragt!!!!
05/15/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Schäfer,

vielen Dank für Ihre Bewertung,
Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, werden wir versuchen eine Lösung zu finden.
Wir prüfen den Vorgang und Ihr Verkaufsberater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihre Punkte zu klären.

Leiter Autohaus Frankfurt
Besondere Überraschung war die Innenreinigung, die bei der Inspektion als besonderer Service mitgemacht wurde. Vielen Dank!
05/14/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Uphoff,

toll, dass wir Sie mit der Innenreinigung überraschen konnten :-) vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Werkstatt Team
Ich war zwar insgesamt mit der Abwicklung des Kaufs meines Dienstfahrzeugs zufrieden, aber enttäuscht hat mich die absolut starre Haltung beim Kaufpreis. Dass kein Cent verhandelbar war, obwohl zuvor von einem sog. Mitarbeiterrabatt die Rede war, hat mich verärgert.
05/14/2017Private customer
Lieber Herr Reiß,
da wir schon sehr gute Angebotspreise haben, sind diese auch nicht mehr verhandelbar. Wir freuen uns, dass Sie insgesammt mit der Abwicklung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Anlieferung Super geklappt. Sehr freundlich.
Hr.El Haddoudi
05/12/2017Business customer
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Viele Grüße
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Sehr guter Service bei Auslieferung,Hr.Elhaddoudi.
05/11/2017Flex AutomobileBusiness customer
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns wenn Sie mit der Auslieferung in unserem Haus zufrieden sind.
Vielen Dank
Alles bestens
05/10/2017Private customer
Lieber Herr Kirchner,

vielen Dank, dass Sie uns mit "gut" Bewertet haben.

Wir wünschen Ihnen eine gute fahrt

Sehr guter Service
05/09/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße aus Frankfurt
Ihr Team vom DB Autohaus
Der Wagen wurde in meinem Beisein inspiziert und ich wurde auch auf kleinere Mängel hingewiesen, die auch instandgesetzt werden müssen, aber noch nicht kritisch sind. Der Wagen wurde im vereinbarten Zeitraum repariert und die Rechnung wurde mir bei Abholung auch erklärt. Kurz&knapp: Die Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht. Daumen hoch!
05/09/2017Private customer
Lieber Matthias,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Auf der Suche nach meinem neuem Auto bin ich über Mobile auf eine Anzeige für ein Auto gestoßen, dass gleich drei mal bei einem DB-Autohaus in drei verschiedenen Standorten angeboten wurde. Dies machte mich stutzig und ich rief bei dem Autohaus in Frankfurt an (am nächsten an meinem Heimatort). Am Telefon hatte ich Herr Kraft, der mir kurz und erklärt hat, dass ich vorbeikommen könnte, aber das Auto nicht besichtigen könne, da es noch in der Aufbereitung in Cloppenburg stehen würde. Er erklärte mir, dass ich den Kaufvertrag unterschreiben müsste und das Auto dann innerhalb von drei Wochen in Frankfurt zur Abholung stehen wird.
Er erklärte mir auch, dass gut 90% aller Autokäufer beim DB Autohaus so ihre Autos kaufen würden, weil die Autos halt nicht alle in Frankfurt stehen können, sondern nach Bestellung erst dorthin geliefert werden.
Am nächsten Tag bin ich nach Frankfurt zu Herrn Kraft gefahren und schon da erlebte ich die erste positive Überraschung. Herr Kraft hat das Auto für mich reserviert, obwohl wir keinen konkreten Termin vereinbart hatten. Das fand ich schon mal sehr nett. Im Verkaufsgespräch hat er mir nur ein Foto von dem Auto zeigen können und sagte mir auch, dass im "Erstbericht" bei der Aufbereitung in Cloppenburg stehen würde, dass das Auto eine Wertminderung von ca. 90€ hätte. Der Verkaufspreis des Auto war unschlagbar günstig. Weil ich schon wusste, dass ich genau diesen Autotyp haben möchte, habe ich einen Kaufvertrag unterschrieben und bin mit einem kleinen "flauen Bauchgefühl" nach Hause gefahren. Denn wann kauft man schon ein Auto ungesehen. Mit dem Versprechen von Herrn Kraft, dass ich ohne Probleme vom Kauf zurücktreten kann, wenn mir das Auto beim Abholen nicht gefällt (doch mehr Schaden am Auto oder ähnliches) und der von dem DB Autohaus angebotenen Garantie war es aber wirklich nur ein sehr kleines flaues Bauchgefühl.
Ich bekam nach ca. einer Woche eine Rechnung von der DB und diese habe ich dann vorab überwiesen. Im Kaufvertrag war ein unverbindliches Lieferdatum eingetragen, dass aber voll und ganz der Wahrheit entsprach.
Die Papiere (Brief, Schein und TüV) wurden mir an einem Dienstag via Einschrieben geschickt und ich konnte ohne Probleme das Auto anmelden. Einen Abholtermin habe ich vorab mit Herrn Kraft telefonisch ausgemacht, so dass auch dort nix mehr schief gehen konnte.
Am Abholtag war ich eine Stunde vor dem vereinbarten Termin in Frankfurt und war sehr positiv überrascht wie gut das Auto ausgesehen hatte. Alles war wie vorab beschrieben und von Herrn Kraft bestätigt. Keine negative Überraschung!!!
Herr Kraft begrüßte mich sehr freundlich, montierte direkt die Schilder und nach einer kurzen Übergabe bin ich als sehr zufriedener Kunde vom Hof gefahren.
So einen Autokauf hatte ich vorab noch nie getätigt, ABER ich würde ihn jederzeit wieder machen und das DB Autohaus hat mich als Kunden gewonnen. Den Service und die Abwicklung hat mir sehr gut gefallen und eine Weiterempfehlung kann ich hier auf jeden Fall mit guten Gewissen machen...:-)
Vielen Dank an das Team des DB Autohaus in Frankfurt.
04/30/2017Private customer
Lieber Herr Maddee,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeugkauf bei uns rundum zufrieden waren.
Ihr DB Autohaus Team
Wir haben das Glück gehabt und haben einen sehr netten und flexiblen Autoverkäufer bzw. Berater.
Die Autos werden uns Termingerecht und Scheckheft gepflegt übergeben, auch mit kleinen Sonderwünschen. (wie z.B. Reserverad).
04/27/2017Business customer
Liebe Frau Schefranek,
es freut uns das Sie mit unserem Verkaufsberater und unserem Service zufrieden sind, so soll es sein.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt
Leiter DB Autohaus Frankfurt
Sehr gute persönliche Beratung.
Relativ schnelle Abwicklung.
Reibungslose Übergabe des Fahrzeugs nach Absprache im Kundeninteresse.
04/25/2017Private customer
Lieber Herr Thommes,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Toll das Ihnen unserer Service gefällt.
Liebe Grüße
Leiter DB Autohaus Frankfurt
Sehr guter Service,
04/19/2017Private customer
Lieber Herr Scholten,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Average
Am 14.3. habe ich ein Auto bei Ihnen gekauft, am 28.3. abgeholt. Bei der Abholung (!) wollte mir der Verkäufer noch eine Zusatzgarantie verkaufen. Er informierte mich über Art der Zusatzgarantie und dessen Preis. Ich bat um Bedenkzeit, die mir jedoch nicht gewährt wurde. Er insistierte, ich müsse mich jetzt entscheiden, da der Wagen ja jetzt übergeben werde. Diese Angelegenheit hinterließ einen unseriösen Eindruck bei mir. Desweiteren habe ich bei Ihnen einen Zulassungsdienst beauftragt. Die Bezahlung erfolgte in bar. Statt einer ordentlichen Rechnung (wie man sie als Beleg für das Finanzamt heutzutage nunmal braucht) bekam ich eine handschriftliche Quittung. Dieses monierte ich sogleich und man versprach mir eine ordentliche Rechnung per Post zukommen zu lassen. Diese kam jedoch bisher (21 Tage später) leider nicht.
04/17/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Kramer,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Wie Sie wissen, haben wir bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und Ihnen nochmal alles erklärt.

Bezüglich der Garantie muss es sich um ein Missverständnis handeln, Sie können natürlich gerne überlegen ob Sie eine Garantie haben möchten oder nicht und können sich noch entscheiden. Wir werden dann entsprechend noch eine Zusatzgarantie für Sie abschließen.

Die Rechnung haben wir bei unserem Zulassungsdienst angefordert, hier sind wir leider auf unseren Dienstleister angewiesen. Laut Zulassungsdienst ist die Rechnung erstellt und sollte die nächsten Tage bei Ihnen eintreffen. Für die Wartezeit können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen Sie sind jetzt wieder mit allem zufrieden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, sind wir für Sie da.

Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Ich kann noch nichts dazu sagen, wollte das Auto abholen und dann hies es im letzten Moment, als ich den KFZ Brief abholen wollte Auto hat evtl. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung. Ich hatte geplant das Auto vor Ostern zu meiner Mutter nach Passau zu nehmen da sie mit dem Auto ihres Lebensgefährten nicht zurecht kommt ( Schlaganfall ) - Rückreise war mit der Bahn geplant. Eigentlich sollte ich vor Ostern Rückmeldung erhalten, wie und wann es weitergeht, aber dem ist nicht so. Wie gesagt, PKW ist komplett bezahlt und ich habe die Situation beim Kauf geschildert und auch was in die Kaffeekasse geworfen; am 31.März habe ich Kaufvertrag unterschrieben und auch umgehend bezahlt. Habe jetzt für alles 5 Sterne gegeben und eine Weiterempfehlung verneint; diese Bewertungen sind aber im Augenblick im Kontext zu verstehen. Ich fühle mich irgendwie im Regen zu stehen.
04/13/2017Private customer
Lieber Herr Koch,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid das es bei Ihrem Autokauf zu Verzögerung gekommen ist.

Wir haben vor Auslieferung an Sie ein Problem festgestellt und wollen dies natürlich vorher prüfen und nicht einfach so ausliefern.

Wir möchten das Fahrzeug in einem technisch Einwandfreien Zustand an Sie übergeben. Unser Verkaufsberater hat Sie
bereits über den aktuellen Stand informiert.

Wir sind natürlich für Sie da und möchten Ihnen ein tolles Fahrzeug ohne Mängel übergeben.

i.V. Stephan Matschke
Leiter Autohaus Frankfurt P.PVE 23

Super nett und super Leistung.
04/11/2017Private customer
Hallo Frau Kiesewetter,
Danke für Ihre tolle Bewertung.
Ihr DB Autohaus Team
58 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

12/24/2016
27 reviews on mobile.de

04/16/2017
33 reviews on AutoScout24

03/29/2017

Your message to DB Autohaus Frankfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile