DB Autohaus Frankfurt

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Frankfurt - einer Zweigniederlassung der DB FuhrparkService GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns...
DB Autohaus Frankfurt

Sehr guter Service,
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
19.04.2017Privatkunde
Lieber Herr Scholten,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Zufriedenstellend
Am 14.3. habe ich ein Auto bei Ihnen gekauft, am 28.3. abgeholt. Bei der Abholung (!) wollte mir der Verkäufer noch eine Zusatzgarantie verkaufen. Er informierte mich über Art der Zusatzgarantie und dessen Preis. Ich bat um Bedenkzeit, die mir jedoch nicht gewährt wurde. Er insistierte, ich müsse mich jetzt entscheiden, da der Wagen ja jetzt übergeben werde. Diese Angelegenheit hinterließ einen unseriösen Eindruck bei mir. Desweiteren habe ich bei Ihnen einen Zulassungsdienst beauftragt. Die Bezahlung erfolgte in bar. Statt einer ordentlichen Rechnung (wie man sie als Beleg für das Finanzamt heutzutage nunmal braucht) bekam ich eine handschriftliche Quittung. Dieses monierte ich sogleich und man versprach mir eine ordentliche Rechnung per Post zukommen zu lassen. Diese kam jedoch bisher (21 Tage später) leider nicht.
Umfrage Gebrauchtwagenverkauf DB Autohaus
17.04.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Kramer,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Wie Sie wissen, haben wir bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und Ihnen nochmal alles erklärt.

Bezüglich der Garantie muss es sich um ein Missverständnis handeln, Sie können natürlich gerne überlegen ob Sie eine Garantie haben möchten oder nicht und können sich noch entscheiden. Wir werden dann entsprechend noch eine Zusatzgarantie für Sie abschließen.

Die Rechnung haben wir bei unserem Zulassungsdienst angefordert, hier sind wir leider auf unseren Dienstleister angewiesen. Laut Zulassungsdienst ist die Rechnung erstellt und sollte die nächsten Tage bei Ihnen eintreffen. Für die Wartezeit können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen Sie sind jetzt wieder mit allem zufrieden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, sind wir für Sie da.

Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Ich kann noch nichts dazu sagen, wollte das Auto abholen und dann hies es im letzten Moment, als ich den KFZ Brief abholen wollte Auto hat evtl. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung. Ich hatte geplant das Auto vor Ostern zu meiner Mutter nach Passau zu nehmen da sie mit dem Auto ihres Lebensgefährten nicht zurecht kommt ( Schlaganfall ) - Rückreise war mit der Bahn geplant. Eigentlich sollte ich vor Ostern Rückmeldung erhalten, wie und wann es weitergeht, aber dem ist nicht so. Wie gesagt, PKW ist komplett bezahlt und ich habe die Situation beim Kauf geschildert und auch was in die Kaffeekasse geworfen; am 31.März habe ich Kaufvertrag unterschrieben und auch umgehend bezahlt. Habe jetzt für alles 5 Sterne gegeben und eine Weiterempfehlung verneint; diese Bewertungen sind aber im Augenblick im Kontext zu verstehen. Ich fühle mich irgendwie im Regen zu stehen.
Umfrage Gebrauchtwagenverkauf DB Autohaus
13.04.2017Privatkunde
Lieber Herr Koch,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid das es bei Ihrem Autokauf zu Verzögerung gekommen ist.

Wir haben vor Auslieferung an Sie ein Problem festgestellt und wollen dies natürlich vorher prüfen und nicht einfach so ausliefern.

Wir möchten das Fahrzeug in einem technisch Einwandfreien Zustand an Sie übergeben. Unser Verkaufsberater hat Sie
bereits über den aktuellen Stand informiert.

Wir sind natürlich für Sie da und möchten Ihnen ein tolles Fahrzeug ohne Mängel übergeben.

i.V. Stephan Matschke
Leiter Autohaus Frankfurt P.PVE 23

Super nett und super Leistung.
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
11.04.2017Privatkunde
Hallo Frau Kiesewetter,
Danke für Ihre tolle Bewertung.
Ihr DB Autohaus Team
Die beiden Herren ,die mir mein Auto übergeben haben waren sehr freundlich.
Grüße M. Fischer
06.04.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Fischer,
so soll es sein :-). Toll wenn Ihnen bei uns gefallen hat.
Stephan Matschke
Sehr kompetente Autohaus-Mitarbeiter beraten den Kunden, auch über fällige Termin wie TÜV oder nötige Austauschaktionen.
06.04.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Sehr gute Werstattleistung komme gern wieder
28.03.2017Privatkunde
Sehr zufrieden mit Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, Termintreue. Zu empfehlen als Alternative zum Vertragshändler.
24.03.2017Privatkunde
Lieber Kunde,
Danke für die Bewertung.
Ihr DB Autohaus Team
Ich wurde freundlich empfangen und gut beraten. Die Auswahl an jungen Gebrauchten zu guten Preisen ist wirklich gut. Problemlose und schnelle Abwicklung der Finanzierung inkl. Anmeldung des neuen Fahrzeuges. Insgesamt bin ich wirklich begeistert, wie einfach es sein kann, wenn man von kompetenten Angestellten bedient wird. Sehr empfehlenswert!
23.03.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeugkauf bei uns rundum zufrieden waren.
Wie man an den "Sternen" sieht ... rundum zufrieden ! Weiter so - G. Kilberg
12.03.2017Privatkunde
Lieber Herr Kilberg,
vielen Dank für die "Sterne". Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
Liebe Grüße
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Begeistert von der Angebotspalette im Internet bin ich nach Frankfurt aufgebrochen um mir die Autos näher anzuschauen. Die angebotenen Fahrzeuge haben optisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aufgrund von diesem ersten Eindruck entschied ich mich nach der Beratung von Herrn Kraft (mit der ich sehr zufrieden war) sogar für einen Wagen, der nicht in Frankfurt stand.
Alle zeitlichen Angaben, wurden wie vorab besprochen, auch eingehalten. Der Wagen war sogar schneller zur Abholung bereit wie gedacht. Die Übergabe war dann wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, sehr "unspektakulär" bzw. ging sehr zügig. Was für mich aber nicht schlimm war. (Die Übergabe wurde nicht von Herrn Kraft durchgeführt)
Eine Woche nach der Abholung ist mir dann eine Kleinigkeit am Auto aufgefallen die leider repariert werden musste. Ich habe mich dann mit Herrn Kraft in Verbindung gesetzt und mein Problem geschildert. Herr Kraft hat mir direkt die Übernahme der Kosten angeboten. Auch der Kontakt danach und die Abwicklung erlebte ich als sehr unkompliziert und zuvorkommend.
Insgesamt bin ich mit meinem Fahrzeug sehr zufrieden. Das Autohaus der Deutschen Bahn kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
22.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind.

Leiter DB Autohaus Frankfurt
Gut
Sehr schönes Auto, alles wie beschrieben. Jedoch die Abwicklung sowie der Kundenservice sollten besser werden, mussten mehrmals wegen dem Abholtermin anrufen und es wurden dann Zusagen nicht eingehalten.

Aber das Auto ist super, alles Tip Top und der Preis ist unschlagbar. Wir würden wieder unser Auto hier kaufen.
21.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Alt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, wenn die Abwicklung dieses mal nicht so gut gelaufen ist. Es freut uns naturlich sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug zufrieden sind und Sie den nächsten wieder bei uns kaufen möchten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt
Leiter DB Autohaus Frankfurt
Herr Kraft hat gut beraten und abgewickelt!!!
18.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Das Problem ist ja, dass man die Fahrzeuge nicht vorher besichtigen kann. Schade. Deshalb hatte ich mich dann doch für den sicheren Weg des vor Ort Kaufs eines Fahrzeugs entschieden und meine Bestellung storniert.
16.02.2017Privatkunde
Hallo Frau Meißner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich können Sie natürlich Fahrzeuge vor Ort besichtigen. Durch die große Auswahl an Fahrzeugen können wir in Frankfurt nicht alle Fahrzeuge präsentieren. Es besteht jedoch die Möglichkeit Ihr Wunschfahrzeug zur Besichtigung bereit zu stellen.
Ihr Verkaufsberater ist Ihnen dabei gerne behilflich.
Mit freudlichen Grüßen
Stephan Matschke
Die Bedienung und das Angebot an Fahrzeugen hat mich positiv überrascht.
Bei einem weiteren Autokauf werde ich wieder auf Sie zukommen.
Andreas Pöltl
16.02.2017Geschäftskunde
Lieber Herr Pöltl,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns wenn Sie positiv überrascht sind, wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können..
Alles passt, weiter so!
15.02.2017Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Es lief alles reibungslos ab. Mir wurde das DB Autohaus privat empfohlen und ich kann dies nur bestätigen.
15.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Barth,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Viel Spass mit Ihrem Fahrzeug
Stephan Matschke
Sehr freundlich und immer top Service. Arbeiten werden ordentlich und sauber erledigt. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Wünsche der Kunden. Es werden keine unnötigen Arbeiten erledigt oder Teile berechnet. Die Arbeiten werden immer innerhalb des vereinbarten Zeitraums erledigt.
31.01.2017Privatkunde
Eine Top Werkstattleistung.Sehr kompetente Servicemitarbeiter.
Komm gern wieder.
16.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Leiter Autohaus Frankfurt
Heute das Auto bei Herrn Kitschurat abgeholt.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung
12.01.2017Privatkunde
58 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

24.12.2016
Gut
27 Bewertungen auf mobile.de

16.04.2017
Gut
33 Bewertungen auf AutoScout24

29.03.2017

Ihre Nachricht an DB Autohaus Frankfurt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2017   |  Profil melden