Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Das DB Autohaus Frankfurt ist im August 2017 nach Maintal umgezogen. An unserem neuen Standort erwartet Sie ein deutlich umfangreicheres Gebrauchtwagenangebot, mehr Kundenparkplätze und eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und den öffentlichen...

Otto-Hahn-Straße 4-12
63477 Maintal

Stephan Matschke

Timeliness

Customer support

Communication

Alles Bestens, gerne hätte ich den Dekrabericht zu dem Fahrzeug bekommen. Dies scheint nicht möglich zu sein. Es sollte Dachhimmel gesäubert werden, leider war der Fleck noch da. Eine Auslieferung ohne Fussmatten fand ich merkwürdig.
06/04/2020Frank Schäfer
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung. Fußmatten sind bei uns nicht standartmäßig mit dabei und können gerne zu einem Sonderpreis dazu gekauft werden. Gerne können Sie hierzu und dem Dachhimmel nochmal Ihren Verkäufer kontaktieren.
Ein dickes Lob an die Herren Hein und El Haddoudi!
05/11/2020Steffen Geyer
vielen Dank für Ihr Lob.
Dadurch der Kauf meines Autos in die Zeit von Corona stattfand ist das eine oder andere etwas ausgeblieben. Ich meine damit, dadurch hat sich alles etwas verzögert (Anmeldung und Auslieferung).
05/11/2020Klaus Walter
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung, wir bemühen uns trotz der Ausnahmesituation unsere Kunden bestmöglich zu bedienen.
Top Beratung durch meinen Verkaufsberater Herr Hein. Vom Kauf bis zur Auslieferung lief alles perfekt.
05/06/2020Marcel
Lieber Kunde,
wir freuen uns das Sie mit dem Fahrzeugkauf so zufrieden sind und bedanken uns für die sehr gute Bewertung.
Gutes Abgebot und problemlose Abwicklung
05/06/2020Steffen Kalinowski
Vielen Dank.
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung. Ich bin trotz wesentlich weiterem Anfahrtsweg gerne geblieben.
05/05/2020Anonymously
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung.
Bin rundum zufrieden und kann das DB Autohaus Maintal sehr empfehlen.
05/05/2020Siegfried Lustenberger
Lieber Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Verkäufer Herr Niclas war ein super Berater mit viel Kompetenz, der seine Zusagen in allen Punkten
eingehalten hat und mir ein tolles Fahrzeug ausgeliefert hat.
Das DB Autohaus Maintal kann ich jedem empfehlen.
Gruß Marlene Wick
04/19/2020Marlene Wick
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung.
Die freundliche Beratung und die Gespräche mit Herrn Abid El Haddoudi waren einfach top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären am liebsten täglich auf einen Kaffee vorbei gekommen. Die Abwicklung lief wie besprochen. Ich hatte Glück und bekam mein Auto früher als angegeben. Ich bin sehr froh, dass ich dem Tipp eines Freundes nachgegangen war und mir im DB Autohaus Maintal meinen neuen Gebrauchten gekauft habe. Daher kann ich das Autohaus jedem nur weiter empfehlen. Ich bin mit dem Ford Fiesta Eco Booster sehr zufrieden, und wenn ich wieder ein "neues" Auto brauche, werde ich bestimmt wieder nach Maintal zum DB Autohaus gehen. Ich kann mich einfach nur nochmal bei dem ganzen Team bedanken!
04/18/2020Ursula Schauer
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre super Bewertung, so soll es sein.
Ihr DB Autohaus Maintal
Trotz der momentanen Situation hatten wir noch Glück unseren Autokauf abzuwickeln. Dafür nochmals vielen Dank an Euch. Unser besonderer Dank gilt Herrn Hain der uns sehr gut beraten hat und uns das ganze ermöglicht hat. Bleibt gesund und bis zum nächsten Autokauf.
04/15/2020Thomas Christmann
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung, wir versuchen trotz der aktuell schwierigen Situation unsere Kunden bestmöglich zu bedienen.
sehr geehrter Herr Matschke,

Das Einkauferlebnis ist für mich immer schon einem Event gleichzusetzen.

Falls sie Meinungsäußerung zum selbigen über "Sternchenverteilen" wünschen,
so empfehle ich bei 30 Sternchen noch das Aktivistenabzeichen.
Falls sie damit aber auch noch die Arbeitsleistung ihrer Mitarbeiter beurteilen wollen,
so lassen sie´s. Ihrerseits wäre es ein Armutszeugnis bezüglich der Leistungsbewertung
Auch, wenn man sich ein Fahrzeug nicht alltäglich kauft,so ist es bloß ein Nutzungsgegenstand
.... in diesem Fall ist der Nutzen hoffentlich auch noch recht spät zu erkennen.
Leider muß ich ihnen sagen, daß ich nach einem Produkt im Internet gesucht habe.
Ich könnte höchstens das Auto bewerten.
Sie als Dienstleister zu bewerten steht mir nicht zu, da ich so oft nicht Autoverkäufer besuche um
danach **** zu verteilen. Mir fehlt einfach die Vergleichsmöglichkeit!

Übrigens subjektiver und ideenloser geht es nicht ....und mit ihrem Mitarbeiter war ich zufrieden.
herzlichen Dank an Hr. El Haddoudi

bleiben sie gesund
V. Berthold
PS: viel Erfolg im ...Wettbewerb um den Annual Award oder so
04/13/2020Volkmar Berthold
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für Die absolut kundenfreundliche Beratung und die perfekte Abwicklung vom Kaufvertrag bis Übergabe Ein Dankeschön an das ganze Team natürlich ganz besonders an Jürgen Hein für seine kumpelhafte Art Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
04/08/2020T. Toprak
Lieber Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Besichtigung des Fahrzeugs und Verkaufsgespräch verliefen sehr positiv.
Leider kam es danach zu Verzögerungen in der Abwicklung. Wegen Erkrankung des Verkäufers wurden die Fahrzeugpapiere mit deutlichem zeitlichem Verzug übersandt, so dass die Abholung des Fahrzeugs erst verspätet und dann unter den Beschränkungen der Corona-Situation erfolgen musste (kein Abschluss einer Garantie-Vereinbarung; keine Fahrzeugeinweisung usw. )
04/08/2020Axel Sattler
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung, leider können wir in der aktuellen Situation die Auslieferung nicht so gestalten wie gewohnt. Wenn Sie noch eine Zusatzgarantie abschließen möchten, können Sie unseren Verkauf gerne kontaktieren.
Ihr DB Autohaus Maintal
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, das nächste Auto kaufe ich auch dort.
Vielen Dank.
04/07/2020Stephan Weis-Will
DB Autohaus Maintal Comment from DB Autohaus Maintal:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sorry für eine Premium Aufbereitung sind überall noch Flecken im Fahrzeug inneren und die Fenster Dichtungen noch Moosgrün. Da hätte ich mehr erwartet
04/07/2020Frank Leuer
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung und Ihren Hinweis. Wir werden mit unserem Dienstleister über die internen Prozesse der Aufbereitung sprechen.
Hat alles sehr gut geklappt, nur schade das keine Fußmatten im Fahrzeug waren. Hoffe das die Bestellten jetzt passen.
04/07/2020Heiko Steffens
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die gute Bewertung, Fußmatten können Sie auch gerne über unseren Service bestellen.
Herr Hein ist ein super netter Ansprechpartner. Wir würden immer wieder über Ihn ein Auto kaufen. Sehr zu empfehlen. Danke
04/07/2020Florian Vierschilling
Lieber Kunde,
danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns wenn Sie beim nächsten Fahrzeugkauf wieder zu uns kommen.
Sehr professionell und sehr nett
04/07/2020Anonymously
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung.
Average
Preis-/Leistung stimmen hier vollkommen. Der Service sollte allerdings unbedingt kundenorientierten werden. Eine direktere und vorherige Kommunikation bei Änderungen am Fahrzeug wäre wünschenswert gewesen.
03/10/2020Anonymously
Lieber Kunde,

Danke für Ihre Bewertung, gerne können Sie uns nochmal ansprechen, wenn es für Sie nicht so gelaufen ist wie Sie sich das vorgestellt haben.

Ihr DB Autohaus Maintal
Top Fahrzeug, super Preis/Leistung, Angebot war wie beschrieben. Gerne wieder.
03/06/2020Markus Wack
Lieber Herr Wack,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Viele Grüße
58 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

12/24/2016
71 reviews on mobile.de

03/03/2020
52 reviews on AutoScout24

05/03/2020

Your message to DB Autohaus Maintal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile