Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,242 Reviews
Das DB Autohaus Frankfurt ist im August 2017 nach Maintal umgezogen. An unserem neuen Standort erwartet Sie ein deutlich umfangreicheres Gebrauchtwagenangebot, mehr Kundenparkplätze und eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und den öffentlichen...

Otto-Hahn-Straße 4-12
63477 Maintal

Stephan Matschke

Timeliness

Communication

Customer support

1,055 Reviews on ProvenExpert.com

Kontakt / Beratung absolut freundlich
Wartezeit auf das Fahrzeug relativ hoch ( Von Bestellung bis Zustellung Papiere 3 Wochen )
Rückmeldung zum Status nur auf Nachfrage, dann jedoch stets kompetent und freundlich.
Danke an Hr. Haddoudi für die gute Betreuung.
Das Fahrzeug ( Opel Astra ) hat meiner Meinung nach ein Top Preis - / Leistungsverhältnis
07/09/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die gute Bewertung.
Ich bin bis jetzt mit allem zufrieden.
07/06/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe - besser hätte es nicht laufen können! Ausführliche Beratung und Hilfestellung bei der Fahrzeugauswahl, hervorragende Abstimmung hinsichtlich des Ablaufs. Sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, gerne wieder!
07/06/2021Anonymously
Lieber Kunde,
für Ihre sehr gute Bewertung bedanken wir uns.
Sehr professionelle Betreuung durch Herrn Abid El Haddoudi von der ersten Kontaktaufnahme ab - unkomplizierte Terminvereinbarung für Probefahrt, schnelle und ausführliche Erläuterung meiner Rückfragen und letztendlich perfekte Fahrzeugübergabe durch einen Kollegen von Herrn Abid El Haddoudii. Seriöse Abwicklung im Gebrauchtwagenkauf!
07/05/2021Sven M.
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und das Sie so zufrieden sind, so soll es sein.
Ich habe eine TÜV-Prüfung am DB-Autohaus Maintalal gemacht, die in einer halben Stunde fertig war. Der Preis könnte etwas niedriger sein, aber insgesamt lohnt es sich im Vergleich zum ATU, das billiger ist, aber Sie müssen das Auto den ganzen Tag dort lassen.
Vielen Dank
07/05/2021Jozsef Zoltan Csaba
Lieber Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir berechnen die Preise von der Dekra 1 zu 1 weiter ohne Aufschlag.
Top . Würde wieder dort Kaufen
06/25/2021Thomas Jöckel
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung.
Sehr zu erwähnen ist die hervorragende Beratung und Betreuung durch Herrn Jamal und Herrn Schäfer
06/15/2021Marc
DB Autohaus Maintal Comment from DB Autohaus Maintal:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir haben einen Ford KUGA beim DB Autohaus Maintal erworben. Beraten und Betreut wurden durch Herrn El Haddoudi. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass uns etwas verkauft werden sollte, was wir nicht haben wollten. Die Abwicklung zu Corona Zeiten war mal "anders", aber definitiv positiv..... Nun gut vielleicht hat der Kaffee beim Verkaufsgespräch gefehlt, aber das ging ja leider nicht anders. Irgendwann ist auch das wieder möglich. Sollten wir (hoffentlich in ferner Zukunft) wieder ein neues Auto benötigen, dann werden wir sicherlich nochmals auf der Seite des DB Autohauses schauen. Somit ein großes Lob und Dankeschön!
06/14/2021Frank S.
Lieber Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr DB Autohaus Maintal
Große Auswahl und absolut seriös. Ein Besuch kann sich lohnen.
Wir sind zufrieden mit dem Auto.
06/13/2021Anonymously
Lieber Kunde,
für die sehr gute Bewertung bedanken wir uns.
Gute Beratung und reibungslose Abwicklung durch Herrn El Haddoudi.
06/12/2021Anonymously
Vielen Dank.
Wir waren sehr zufrieden;mit der Qualität der Beratung, dem Zustand der Angebotenen Fahrzeuge, dem ganzen Ablauf, vom Kauf bis zur Abholung, jederzeit wieder, haben"DB Autohaus Maintal "an Freunde und Verwandte weiter empfohlen. Vielen Dank
06/11/2021Bernd Schmitt
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und das Sie so zufrieden sind.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
06/10/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Vielen Dank ! - Wir fühlten uns sehr gut betreut. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Termin vor Ort mit der Probefahrt bis hin zur Abholung wurden wir von Herrn El Haddoudi sehr freundlich und kompetent betreut. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch die Abholung hat trotz den ganzen Corona Maßnahmen bestens funktioniert. Unser Ford Galaxy stand schon bereit und wurde uns perfekt übergeben. Danke auch an dieser Stelle an die Werkstatt und den Aufbereiter. - Nochmals ganz besonderen Dank an Herrn El Haddoudi für die immer korrekte und ehrliche Beratung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. - Familie Ehrhardt
05/13/2021Familie Ehrhardt
DB Autohaus Maintal Comment from DB Autohaus Maintal:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es war etwas enttäuschend, dass die Kratzer nicht wie besprochen versucht wurden kaschiert zu werden. Und etwas mehr Prozessklarheit / guidance bezüglich des Abmeldeservice.
05/13/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Besonders zufrieden bin ich mit der Transparenz von der Auto-Historie gewesen.
Das Auto wurde in einem tadellosem Zustand übergeben, es ähnelt fast einem Neuwagen.
Der Berater, Herr Gundlach, hat sich um alles gekümmert und alles durchorganisiert. Es blieben keine Fragen unbeantwortet.
Abmachungen, Termine und Vereinbarungen wurden eingehalten, selbst der Kurierdienst kam früher als angekündigt.
Beim Herrn Gundlach ist man in besten Händen und bestens beraten, am Telefon merkt man schon das er ein sehr erfahrener Autohändler ist.
Er vermittelt eine Ruhe und Seriosität und Herzlichkeit am Telefon, bitte machen Sie weiter so!
Ich bereue keine Sekunde bei Ihm ein Auto gekauft zu haben.
Jederzeit würde ich ein weiteres Auto bei Ihnen kaufen.
05/06/2021NM Köln
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre super Bewertung, vielen Dank dafür.
Guten Tag wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Kraft bedanken. Für die tolle Beratung und die komplette
Abwicklung bis zur Übergabe alles bestens. Gerne empfehlen wir ihr Autohaus weiter und auch Herrn Kraft
05/05/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Absolut Empfehlenswert. Sehr seriöses Autohaus, super Fahrzeuge und eine wirklich gute Beratung. Die Hürden und Unsicherheiten beim Gebrauchtwagenkauf werden hier reduziert. Gerne wieder.
05/04/2021MB
Lieber Kunde,
über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns, vielen Dank dafür.
Anfängliche Bedenken konnten durch den Verkäufer Herr Nicolas ausgeräumt werden. Schwierigkeiten bei der geplanten Übernahme des Fahrzeuges wurden auch von Herr Nicolas professionell gelöst. Vielen Dank für alles. Gerne wieder. H.Raufer
05/03/2021Hanspeter Raufer
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die gute Bewertung.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe war alles so, wie sich der Anspruchsvolle Kunde das wünscht. Herr El Haddoudi überzeugte durch äußerst seriöses Auftreten, Ehrlichkeit und Kompetenz in der Beratung und Freundlichkeit. So konnte ich das Geschäft mit einem guten Gefühl und einem Lächeln abschließen.
Der Wagen (Opel Astra K) übererfüllt unsere Erwartungen, er ist in einem neuwagenähnlichen Zustand.

Guten Gewissens kann ich eine eindeutige Weiterempfehlung aussprechen.
05/02/2021Oliver Borsutzky
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über die super Bewertung und freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Ihr DB Autohaus Maintal
Average
1 Eine zugesagte Probefahrt fand nicht statt. Stattdessen einmal das Betriebsgelände rauf und runter.
2 Ich habe fast vier Wochen auf die Übergabe warten müssen. Das kenne ich von anderen Autohäusern nicht.
3 Eine Rechnung liegt mir bis heute nicht vor. Von Herrn Gundlach bekam ich dann telefonisch die Rechnungsnummer, so das ich dann den Kaufpreis überweisen konnte.
4 Das Auto wurde in einem" traurigen " Zustand übergeben. Eine Autowäsche und eine Innenreinigung waren nicht drin. Mehrere Kratzer , die man hätte mit einem geringen Aufwand im Smart Repair hätte beseitigen können, wurden dann als Gebrauchsspuren bezeichnet. Das gilt auch für die reichlich ramponierten Radkappen. Das kenne ich von anderen Autohäusern ebenfalls nicht.
5 Eine Einweisung, Nutzung Tempomat, Klimaanlage, Freisprechanlage, Navi, Licht etc. erfolgte ebenfalls nicht. Auch eine Feinstaubplakette suchte ich vergebens.
6 Von meiner Kritik möchte ich ausdrücklich Herrn Gundlach ausnehmen. Er hat alles, was er am Telefon zugesagt hat, zu 100 % eingehalten. Sein Kollege viel mir eher durch Gleichgültigkeit auf. Dienstleistung geht anders.
7 Der PKW selber scheint ok, was man von einem dreijährigen Auto auch erwarten kann.
04/30/2021Günter Kremer
Lieber Herr Kremer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen ausführlich und kritisch zu schildern. Nach Prüfung des von Ihnen geschilderten Sachverhaltes, können wir Ihnen folgendes mitteilen: Probefahrten sind aktuell aufgrund von Corona Verordnungen nur kontaktlos möglich, auch dies bieten wir unseren Kunden an. Dies kann sich jedoch auch immer ändern, wenn sich die Vorgaben ändern. Wir müssen uns hier an die jeweils gültigen Vorgaben halten. Da wir die Fahrzeuge vorher nochnmal in der Werkstatt durchchecken und neue HU & AU machen, sind die Fahrzeuge nicht sofort verfügbar und werden schnellstmöglich fertiggestellt. Auf Versandzeiten externer Dienstleiser haben wir leider keinen Einfluss, sollte die Rechnung noch nicht bei Ihnen sein, können wir Ihnen gerne ein Duplikat zusenden. Outletfahrzeuge können Gebrauchsspuren aufweisen. Aufgrund der Corona Pandemie, dürfen unsere Verkäufer aktuell keine Einweisung im Fahrzeug vornehmen und nur Kontaktlos ausliefern, auch wir würden dies gerne anders machen. Wenn es die Lage wieder zulässt, können Sie sich gerne noch einmal ausführlich einweisen lassen, wir sind weiterhin gerne für Sie da und wünschen Ihnen eine gute Fahrt mit Ihrem neuem Fahrzeug. Wenn es noch Unklarheiten oder offene Fragen gibt, können Sie sich gerne noch einmal bei uns melden.
58 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

12/24/2016
71 reviews on mobile.de

03/03/2020
58 reviews on AutoScout24

07/05/2021

Your message to DB Autohaus Maintal

All reviews and experiences about DB Autohaus Maintal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile