Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,165 Reviews
Das DB Autohaus Frankfurt ist im August 2017 nach Maintal umgezogen. An unserem neuen Standort erwartet Sie ein deutlich umfangreicheres Gebrauchtwagenangebot, mehr Kundenparkplätze und eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und den öffentlichen...

Otto-Hahn-Straße 4-12

02/24/2021Anonymously
Danke schön
02/24/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung.
Aufgrund der aktuellen Coronasituation war Beratung nur telefonisch oder per E-Mail möglich, Geschäftsräume konnten daher nicht betreten und somit nicht bewertet werden. Hätte mir Probefahrten gewünscht (war auch nicht möglich). Ansonsten sehr nette Beratung, reibungslose Abwicklung des Autokaufs. Gern wieder.
02/24/2021Mario Fernschild
Lieber Kunde,
danke für Ihre gute Bewertung.
Ich habe nun schon 2.Mal im DB Autohaus Frankfurt / Maintal gekauft und bin auch wieder sehr zufrieden. Der Kontakt mit dem Verkaufsteam war unter diesen schwierigen Corona-Bedingungen erstklassig.
02/22/2021Marko Klugmann
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Große Auswahl an Fahrzeugen - hätte mir einen Zulassungsservice gewünscht
02/22/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung. Den Zulassungsservice können wir zur Zeit aufgrund von Corona nur bedingt anbieten, wo es möglich ist.
Poor
Die Bewertung bezieht sich explizit auf die Werkstatt. Nicht auf das Verkaufsteam (Diese Umnfrage steht noch aus und beurteile ich als gut bis sehr gut)

Die Werkstatt ist eine Frechheit und absolut nicht vertrauenswürdig. Auto mit ca. 4-5 cm langem und bis auf die Grundierung tiefen Kratzer bekommen und 6km Restreichweite.
Lediglich ist man freundlich bei der ganzen Aktion geblieben.

Der Verkäufer hat sich hier richtig verhalten, sein Wort gehalten und der Schaden wurde behoben. Gutachten und Bilder hatten nicht den Kratzer enthalten.
Ich würde wieder ein Auto bei der DB kaufen, jedoch bestenfalls die Werkstatt komplett die Finger vom Auto lassen.
02/22/2021Lukas Neff
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die Bewertung und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Wir versuchen trotz der Coronasituation die Auslieferung bestmöglich zu machen, leider kam es hier zu Fehlern von unserer Seite die wir intern angesprochen haben, das so etwas nicht mehr vor kommt.
Die Abwicklung lief reibungslos und der Verkäufer Herr El Haddoudi hat mich sehr freundlich, seriös, ehrlich und kompetent beraten.
Es wurde stets auf meine Wünsche eingegangen und meine Fragen wurden ehrlich und direkt beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das wird mit Sicherheit nicht nur mir so gehen.
Der Kontakt und die Kaufabwicklung mit Herr El Haddoudi hat mir sehr Spass gemacht und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn irgendwann ein neues Auto wieder erworben werden soll, hier fündig werden.
Vielen Dank
02/18/2021Alexander Tobias Fichter
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Ihr DB Autohaus Maintal
Sehr gute Beratung, detaillierte Angebotsabgabe, zuverlässige Ausführung der Arbeiten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis..
02/17/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür.
Große Auswahl an Fahrzeugen. Trotz Coronazeiten netter Telefonischer Kontakt. Kaufvertrag wurde per e Mail versendet. Also alles Kontaktlos abgewickelt.
Wir kamen aus dem Großraum HH da hätte ich einen Abholservice vom Bahnhof als Kundenfreundlich erhofft u. Etwas erwartet wenn man von so weit weg kommt um ein Auto zu kaufen.
Das gekaufte Fahrzeug war schlecht Aufbereitet, schmierige Fensterscheiben, alter Tank kassenbon in der Hutablage. Dafür aber mit nem halb vollen Tank bereit gestellt.
Da wir vergessen hatten die DEKRA TÜV Plakette zu besorgen mussten wir auf einen dortigen Mitarbeiter warten um diese zu kaufen. Das hatte alles reibungslos geklappt.
Das Fahrzeug wurde von einem Mitarbeiter aus der Werkstatt übergeben. Wir/ ich habe keine Einweisung über und zu dem Fahrzeug erhalten. Wir mussten alles selbst herausfinden. Noch zur selben Zeit wie wir auf dem Autohof waren habe ich versucht den Verkäufer telefonisch zu erreichen um wenigstens telefonisch ne Einweisung zu erhalten bzw. fragen noch zu klären, leider war dieser nicht erreichbar. Auch kein anderer Verkäufer hat das Telefonat entgegen genommen. Was sehr enttäuschent ist wenn man ein Auto kauft. Auch in Coronazeiten sollte wenigstens die telefonische Beratung am selben Tag zur verabredeten Zeit möglich sein! Sprich Auto Kauf/Beratung/Einweisung alles in eigener Verantwortung und Arbeit. Das Autohaus verkauft nur das Fahrzeug.
02/17/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung, leider ist der persönliche Autohandel zur Zeit untersagt und wir versuchen dies trotzdem bestmöglich umzusetzen. Wenn noch Fragen von Ihrer Seite sind können Sie uns gerne unter der 0618150398345 anrufen dort ist immer ein Verkäufer erreichbar.
Beratung sehr nett. Probefahrt konnte gleich beim ersten Besuch stattfinden. Abholung des Wagens Coronagerecht. Verkäufer bei Fragen gut erreichbar im Homeoffice. Die Terminabsprache mit den vor Ort anwesenden Kollegen hat prima funktioniert.
Auto sehr gepflegt. Hilfe bekommen beim Anbringen der Nummernschilder.
02/13/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung.
Vielen Dank.
Fahrzeug war wie beschrieben, auf Mängel und Vorschäden wurde ungefragt hingewiesen. Fragen wurden schnell und seriös beantwortet. Fahrzeug war in sehr gutem Zustand. Kleiner Sachen wurden vor Auslieferung behoben, neue HU, AU und Inspektion gab es auch kostenlos dazu.
Von der Kaufzusage bis ich das Fahrzeug übernehmen konnte sind allerdings fast 2,5 Wochen vergangen , teilweise natürlich den Corona-Regeln geschuldet, trotzdem hätte es für meinen Geschmack den einen oder anderen Tag schneller gehen dürfen.
02/08/2021Anonymously
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Die Abwicklung und Fahrzeugübergabe hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren auch in Corona-Zeiten super bemüht. Die Kosten für einen beschädigten Reifen wurden auch nachträglich erstattet. Die Erstattung lief allerdings recht bürokratisch ab, das war der Organisation DB geschuldet ist... Somit habe ich eine Kostenübernahme für eine Reparatur erhalten, die schon erledigt war. Das war nicht so hilfreich. Insgesamt bin ich aber doch ganz zufrieden.
02/08/2021J. Dietz
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung.
sehr kompetente und prima Abwicklung zu Zeiten von Corona. Bin restlos zufrieden
02/06/2021Michael Rotard
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Sehr gute Beratung und Abwicklung eines Gebrauchtwagenkaufs. Gutes Preis/Leistungverhältnis topgepflegter Fahrzeuge. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus weiterempfehlen. Danke an Herrn Kraft.
02/03/2021Uwe Wartmann
Lieber Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden
02/02/2021Hans-Dieter Ernst
Lieber Kunde,
wir freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Vielen Dank für die Bewertung.
Beratung und Service durch Herrn Ebensberger war super, gern wieder!"
02/02/2021Jan Reimers
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung.
Sehr gute Abwicklung eines Gebrauchtwagenkaufs, Werkstatt für uns leider zu weit entfernt
02/02/2021Jan Reimers
Vielen Dank.
Ich habe mich von Herr El Haddoudi sehr gut beraten gefühlt und komme beim nächste Autokauf gerne wieder zurück.
02/01/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden
01/21/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung.
Herr El Haddoudi vom Autohaus Maintal hat mit voll überzeugt. Er ist zuverlässig, kompetent und freundlich. Das Fahrzeug hat seiner Beschreibung genau entsprochen. Durch seine freundliche offene
Art hebt er sich von den anderen Verkäufern mit denen ich Kontakt hatte ab.
01/20/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir freuen uns das Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
58 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

12/24/2016
71 reviews on mobile.de

03/03/2020
57 reviews on AutoScout24

10/26/2020

Your message to DB Autohaus Maintal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile