DB Autohaus Premium - ZNL DB Rent GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen. »Premium« steht nicht nur für erstklassige Fahrzeuge mit exklusiven und...
DB Autohaus Premium - ZNL DB Rent GmbH
Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

auf ProvenExpert.com
Gut (4,41)

Seriosität

Termintreue

Hatte mit Herr Christian Hofmann vom Premium Autohaus Schweinfurt einen sehr angenehmen und kompetenten Ansprechpartner. Mein Kompliment für diesen Mitarbeiter.....
19.02.2017Privatkunde
Besonders danken möchte ich dem Verkäufer Herrn Darius Lennhart, der sich mir als sehr zuverlässig, engagiert und fachkundig präsentiert hat.

Die Versprechung bezüglich inclusiver Zusatzleistungen auf der DB-Premium Plattform sollten korrigiert werden, denn diese wurden bei uns jedenfalls nicht eingelöst.
"Alle Kunden erhalten mit Auslieferung des Fahrzeugs eine BahnCard 25 der 1. Klasse für ein Jahr kostenfrei" und "Alle Kunden erhalten mit Auslieferung des Fahrzeugs kostenfrei eine Carsharing-Kundenkarte von Flinkster mit einem Fahrtguthaben in Höhe von 20 Euro"

18.02.2017, Privatkunde, Keilholz
18.02.2017Privatkunde
Das Autohaus ist nur zu empfehlen, vorallem auch Dank Herrn Lenart, der trotz Stress am Samstag immer freundlich ist und einen tollen Service bietet. Das Premium Paket ist nur zu empfehlen. Man hat das Gefühl, man kauft einen Neuwagen. Vielen Dank, ich komme wieder!
04.02.2017Privatkunde
Große Auswahl, sehr guter Service, freundliches Personal, einfach PERFEKT.
Einen herzlichen Dank an den Verkäufer Herr Darius Lenard, der sich um die komplette Abwicklung sehr gut gekümmert hat, auf meine Sonderwünsche einging und sich viel Zeit nahm. Danke nochmal.
21.01.2017Privatkunde
Schneller besichtigungstermin, netter Kontakt, seriöse Abwicklung .
19.01.2017Privatkunde
Kurz vor meinem Urlaub im Dezember habe ich mein Wunschfahrzeug auf Ihrer Homepage entdeckt. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Darius Lennart vereinbarten wir kurzfristig einen Besichtigungstermin. Herr Lennart reservierte mir das Fahrzeug und organisierte eine Probefahrt. Außerdem erklärte er mir das Fahrzeug. Seine professionelle und freundliche Art überzeugte mich. Schließlich kaufte ich das Fahrzeug. Die Abwicklung war problemlos. Durch meinen Urlaub kam ich erst zwei Tage vor Weihnachten nach Schweinfurt, um das Fahrzeug abzuholen. Trotz der stressigen Zeit, nahm sich Herr Lennart ausreichend Zeit und erklärte mir alles ausführlich. Es blieben keine Fragen offen. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich bin schon auf das Fahrzeug mehrfach angesprochen worden und empfehle Sie gerne weiter.
12.01.2017Privatkunde
PROS:
Excellent overall buying experience
Highly professional salespersons
CONS:
Weak english speaking buyer support

Can recommend this company
11.01.2017Privatkunde
Guten Tag,
Kürzlich erwarb ich einen Audi A5 im DB Autohaus in Schweinfurt.
Ich bedanke mich hiermit für die außergewöhnlich gute Beratung von Herrn Darius Lennart, sowie die schnelle und professionelle Abwicklung/ Bearbeitung des Kaufgeschäfts.
Ich war von der Seriösität sowie Professionalität sehr angetan und würde mir jeder Zeit wieder, Angebote aus Ihrem Hause einholen.
Ich werde ihr Autohaus weiterempfehlen und wünsche weiterhin gute Geschäfte.

Mit freundlichen Grüßen.
J.Raab
10.01.2017Privatkunde
Es hat alles reibungslos funktioniert!
Besten Dank dafür

Mersudin Zec
09.01.2017Privatkunde
Herr Lenart hat mir ausführlich auf meine Fragen geantwortet und das Fahrzeug sehr gut erklärt. Das ist bereits das 2. Fahrzeug, dass ich beim DB Autohaus kaufe.
09.01.2017Geschäftskunde
Sehr freundliche Mitarbeiter und Verkäufer! Service TOP! Preis sehr gut! Ich kann hier definitiv eine Empfehlung für dieses Autohaus aussprechen!!
15.12.2016Privatkunde
Sehr gute und professionelle Beratung, perfekter Kundenservice durch Hr. Lenart!
09.12.2016Privatkunde
Beratung und Fahrzeugaufbereitung war prima. Herr Lenart war ein sehr geduldiger Berater, empfehle das Autohaus gerne weiter.
03.12.2016Privatkunde
Ich war mit der Abwicklung und Beratung von Herr Darius Lenart sehr zufrieden.Hat alles sehr gut geklappt.
03.12.2016Privatkunde
Absolute Seriösität,
22.11.2016Privatkunde
Gut
Ich hatte bis jetzt selten einen so freundlichen und sympathischen Verkäufer. Er machte einen kompetenten und ehrlichen Eindruck.
18.10.2016Privatkunde
Super unkomplizierte Abwickelung der gesamten Kaufabwicklung.
09.10.2016Privatkunde
Professionelle Bedienung von Herrn Lehnert. Nur der Rückruf und Emailkontakt könnte besser sein.
08.10.2016Privatkunde
Der Verkaufsberater war im Beratungsgespräch sehr kompetent und hat sich zeit für mich genommen.
vielen Dank..
07.10.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
bis zum Verkauf sehr positiv, nach erfolgtem Verkauf ausreichend - schade, es hätte nicht viel gekostet dass es ein positiveres Feedback gibt
01.10.2016Privatkunde

Zufriedenstellend
15 Bewertungen auf AutoScout24

12.02.2017

Ihre Nachricht an DB Autohaus Premium - ZNL DB Rent GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2017   |  Profil melden