DB Autohaus Premium - ZNL DB Rent GmbH

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen. »Premium« steht nicht nur für erstklassige Fahrzeuge mit exklusiven und...
Manfred Martens

auf ProvenExpert.com
Gut (4,37)

Seriosität

Termintreue

Beratung und Fahrzeugaufbereitung war prima. Herr Lenart war ein sehr geduldiger Berater, empfehle das Autohaus gerne weiter.
03.12.2016Privatkunde
Ich war mit der Abwicklung und Beratung von Herr Darius Lenart sehr zufrieden.Hat alles sehr gut geklappt.
03.12.2016Privatkunde
Absolute Seriösität,
22.11.2016Privatkunde
Gut
Ich hatte bis jetzt selten einen so freundlichen und sympathischen Verkäufer. Er machte einen kompetenten und ehrlichen Eindruck.
18.10.2016Privatkunde
Super unkomplizierte Abwickelung der gesamten Kaufabwicklung.
09.10.2016Privatkunde
Professionelle Bedienung von Herrn Lehnert. Nur der Rückruf und Emailkontakt könnte besser sein.
08.10.2016Privatkunde
Der Verkaufsberater war im Beratungsgespräch sehr kompetent und hat sich zeit für mich genommen.
vielen Dank..
07.10.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
bis zum Verkauf sehr positiv, nach erfolgtem Verkauf ausreichend - schade, es hätte nicht viel gekostet dass es ein positiveres Feedback gibt
01.10.2016Privatkunde
Der Kundenberater war sehr kompetent und ging voll auf meine Wünsche ein. Sehr gute fachliche Beratung.
Super Service und das gekaufte Auto hat die zugesagte Qualität.
19.09.2016Privatkunde
Waren mit dem Verkäufer - Herrn Lenart - sehr zufrieden. Kompetent und sehr freundlich.
15.09.2016Privatkunde
Alles in Allem eine sehr gute Abwicklung vom ersten Gespräch bis schlussendlich zum Kauf.
Alle mündlichen Vereinbarungen wurden zu 100% im abgesprochenen Zeitraum umgesetzt.
Es gibt meinerseits (bislang :) ) keinen einzigen Kritikpunkt, was v.a. Herrn Lenart zu verdanken ist.
Top, jederzeit gern wieder.
14.09.2016Privatkunde
Was war gut: Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch unter extremen Stress (nur ein MA im Autohaus) versuchen, alle Kundenzuvorkommend zu beraten. Termine werden eingehalten. Lückenloser Nachweis über Fahrzeughistorie. Optisch sehr gepflegte Fahrzeuge. Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail. Zur Garantie kann ich noch nichts sagen, da ich diese bisher nicht in Anspruch nehmen musste.

Was war nicht so gut: Professionell reparierte Unfallschäden werden im Fahrzeuginserat nicht aufgeführt und erst vor Ort bei Interesse am Fahrzeug aufgezeigt. Auch hatte mein Wunschfahrzeug zwei nicht erkannte/abgestellte Defekte (2 Jahre alter 530 Touring mit deutlichem Leistungsverlust (kaum Beschleunigung) und Stotterbremse (unmögliches Fahrverhalten), weshalb ich dann ein anderes Fahrzeug gekauft habe.
01.09.2016Privatkunde
Alles top, außer die Wartezeiten sind aufgrund des wenigen Verkaufspersonals zu lange. Es sollten mindestens zwei Mitarbeiter da sein oder zumindest Aushilfskräfte die das Verkaufspersonal entlasten können.
01.09.2016Privatkunde
Sehr netter persönlicher Kontakt, Abwicklung sehr unkompliziert. Dass Preis-/Leistungsverhältnis stimmt insgesamt!
31.08.2016Privatkunde
Fahrzeug Qualtität und Abwicklung durchaus auf Hersteller Niveau.
Fahrzeuge sind leider nicht immer perfekt ausgestattet.
31.08.2016Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre, qualitativ hochwertige Fahrzeuge, tolle Abwicklung. Die beiden Verkaufsberater sind ein hervorragendes Team und gestalten den gesamten Prozeß sehr freundlich und kompetent. Was soll ich sagen, ich war rundum zufrieden und bin es mit meinem Fahrzeug. Vielen Dank!
30.08.2016Privatkunde
Ich danke das gesamte Team, sehr freundlich und kümmert sich um alles.
27.08.2016Privatkunde
Ausreichend
Beim Kauf wurden das entfernen einiger Kratzer und zwei besserwertige Winterreifen versprochen. Die Kratzer wurden erst am Tag der Abholung ausgebessert und auf die Winterräder warten wir noch heute. Der Kauf erfolgte bereits im Juni. Heute ist der 25.8.2016
26.08.2016Privatkunde
Gut
Mit der fachlichen Beratung des Verkäufers.
24.08.2016Privatkunde
Sehr guter persönlicher Service durch Herrn Hofmann! Kann DB Premium nur empfehlen!
24.08.2016Privatkunde
30 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

08.11.2016
22 Bewertungen auf mobile.de

07.09.2016
Zufriedenstellend
13 Bewertungen auf AutoScout24

22.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden