Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

Veröffentlicht:
Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen. »Premium« steht nicht nur für erstklassige Fahrzeuge mit exklusiven und...
Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

12.01.2017
Angebot
Abwicklung

Seriosität

Termintreue

Kurz vor meinem Urlaub im Dezember habe ich mein Wunschfahrzeug auf Ihrer Homepage entdeckt. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Darius Lennart vereinbarten wir kurzfristig einen Besichtigungstermin. Herr Lennart reservierte mir das Fahrzeug und organisierte eine Probefahrt. Außerdem erklärte er mir das Fahrzeug. Seine professionelle und freundliche Art überzeugte mich. Schließlich kaufte ich das Fahrzeug. Die Abwicklung war problemlos. Durch meinen Urlaub kam ich erst zwei Tage vor Weihnachten nach Schweinfurt, um das Fahrzeug abzuholen. Trotz der stressigen Zeit, nahm sich Herr Lennart ausreichend Zeit und erklärte mir alles ausführlich. Es blieben keine Fragen offen. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich bin schon auf das Fahrzeug mehrfach angesprochen worden und empfehle Sie gerne weiter.
12.01.2017Privatkunde
PROS:
Excellent overall buying experience
Highly professional salespersons
CONS:
Weak english speaking buyer support

Can recommend this company
11.01.2017Privatkunde
Guten Tag,
Kürzlich erwarb ich einen Audi A5 im DB Autohaus in Schweinfurt.
Ich bedanke mich hiermit für die außergewöhnlich gute Beratung von Herrn Darius Lennart, sowie die schnelle und professionelle Abwicklung/ Bearbeitung des Kaufgeschäfts.
Ich war von der Seriösität sowie Professionalität sehr angetan und würde mir jeder Zeit wieder, Angebote aus Ihrem Hause einholen.
Ich werde ihr Autohaus weiterempfehlen und wünsche weiterhin gute Geschäfte.

Mit freundlichen Grüßen.
J.Raab
10.01.2017Privatkunde
Es hat alles reibungslos funktioniert!
Besten Dank dafür

Mersudin Zec
09.01.2017Privatkunde
Herr Lenart hat mir ausführlich auf meine Fragen geantwortet und das Fahrzeug sehr gut erklärt. Das ist bereits das 2. Fahrzeug, dass ich beim DB Autohaus kaufe.
09.01.2017Geschäftskunde
Sehr freundliche Mitarbeiter und Verkäufer! Service TOP! Preis sehr gut! Ich kann hier definitiv eine Empfehlung für dieses Autohaus aussprechen!!
15.12.2016Privatkunde
Sehr gute und professionelle Beratung, perfekter Kundenservice durch Hr. Lenart!
09.12.2016Privatkunde
Beratung und Fahrzeugaufbereitung war prima. Herr Lenart war ein sehr geduldiger Berater, empfehle das Autohaus gerne weiter.
03.12.2016Privatkunde
Ich war mit der Abwicklung und Beratung von Herr Darius Lenart sehr zufrieden.Hat alles sehr gut geklappt.
03.12.2016Privatkunde
Absolute Seriösität,
22.11.2016Privatkunde
Gut
Ich hatte bis jetzt selten einen so freundlichen und sympathischen Verkäufer. Er machte einen kompetenten und ehrlichen Eindruck.
18.10.2016Privatkunde
Super unkomplizierte Abwickelung der gesamten Kaufabwicklung.
09.10.2016Privatkunde
Professionelle Bedienung von Herrn Lehnert. Nur der Rückruf und Emailkontakt könnte besser sein.
08.10.2016Privatkunde
Der Verkaufsberater war im Beratungsgespräch sehr kompetent und hat sich zeit für mich genommen.
vielen Dank..
07.10.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
bis zum Verkauf sehr positiv, nach erfolgtem Verkauf ausreichend - schade, es hätte nicht viel gekostet dass es ein positiveres Feedback gibt
01.10.2016Privatkunde
Der Kundenberater war sehr kompetent und ging voll auf meine Wünsche ein. Sehr gute fachliche Beratung.
Super Service und das gekaufte Auto hat die zugesagte Qualität.
19.09.2016Privatkunde
Waren mit dem Verkäufer - Herrn Lenart - sehr zufrieden. Kompetent und sehr freundlich.
15.09.2016Privatkunde
Alles in Allem eine sehr gute Abwicklung vom ersten Gespräch bis schlussendlich zum Kauf.
Alle mündlichen Vereinbarungen wurden zu 100% im abgesprochenen Zeitraum umgesetzt.
Es gibt meinerseits (bislang :) ) keinen einzigen Kritikpunkt, was v.a. Herrn Lenart zu verdanken ist.
Top, jederzeit gern wieder.
14.09.2016Privatkunde
Was war gut: Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch unter extremen Stress (nur ein MA im Autohaus) versuchen, alle Kundenzuvorkommend zu beraten. Termine werden eingehalten. Lückenloser Nachweis über Fahrzeughistorie. Optisch sehr gepflegte Fahrzeuge. Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail. Zur Garantie kann ich noch nichts sagen, da ich diese bisher nicht in Anspruch nehmen musste.

Was war nicht so gut: Professionell reparierte Unfallschäden werden im Fahrzeuginserat nicht aufgeführt und erst vor Ort bei Interesse am Fahrzeug aufgezeigt. Auch hatte mein Wunschfahrzeug zwei nicht erkannte/abgestellte Defekte (2 Jahre alter 530 Touring mit deutlichem Leistungsverlust (kaum Beschleunigung) und Stotterbremse (unmögliches Fahrverhalten), weshalb ich dann ein anderes Fahrzeug gekauft habe.
01.09.2016Privatkunde
Alles top, außer die Wartezeiten sind aufgrund des wenigen Verkaufspersonals zu lange. Es sollten mindestens zwei Mitarbeiter da sein oder zumindest Aushilfskräfte die das Verkaufspersonal entlasten können.
01.09.2016Privatkunde

Zufriedenstellend
14 Bewertungen auf AutoScout24

20.12.2016

Ihre Nachricht an DB Autohaus Premium - ZNL DB Rent GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2017   |  Profil melden