Design Agentur Frankfurt

DBF Designbüro Frankfurt
Wir sind DBF Designbüro Frankfurt, eine inhabergeführte Agentur aus der Mainmetropole Frankfurt mit Sitz auf der Berger Straße, seit 2013. Branding, Corporate Design und Grafikdesign ist unser Leistungsfokus. Unser Team besteht aus 6 motivierten...

Berger Straße 76
60316 Frankfurt am Main

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Tolles junges Team mit viel Expertise. Sehr sympathische und hoch engagierte Inhaber.
05/07/2021Anonymously
Das DBF hat schon vor der Beauftragung durch eine sehr detaillierte Analyse und Auseinandersetzung mit der Leistungsbeschreibung des Projekts überzeugt und konnte sich schnell in das Thema einarbeiten. Das Angebot war sehr schlüssig und in Hinblick auf den geforderten Umfang auch außerordentlich wirtschaftlich. In der Zusammenarbeit konnte das DBF mit sehr professionellem und sympathischen Auftreten punkten, einer sehr guten und detaillierten Vorbereitung von Workshops und gemeinsamen Terminen sowie mit einer gründlichen und aus unserer Sicht auch völlig schlüssigen Ausarbeitung von Benchmarks, Analysen und Handlungsempfehlungen. Hervorragend sind auch die kurzen Kontaktwege und kurzfristige Absprachen.

Die Qualität der Arbeit des DBF hebt sich deutlich von der Arbeit anderer Agenturen ab. Wir würden jederzeit wieder eine Zusammenarbeit in Erwägung ziehen!
DBF Designbüro Frankfurt - Design mit Herz und Verstand
06/15/2020David Heß, Hessen Trade & Invest G.
Kreativität, persönliche Betreuung, Rücksprachen, Auftragsabwicklung und Produktqualität war alles hervorragend. Gerne wieder!
DBF Designbüro Frankfurt - Design mit Herz und Verstand
04/17/2020Stabsstelle für Fluglärmschutz der Stadt F.
Sehr netter und kompetenter Kontakt, Schnelle Auftragsbearbeitung und qualitativ sehr hochwertige Ergebnisse. Eine tolle, herzliche, moderne und kreative Agentur die ich wärmsten empfehlen kann!
02/26/2020J.
Das ganze Team ist nicht nur kreativ und kompetent, sondern wirklich mit Herz bei der Sache. Wir bekommen immer wieder individuelle Beratung und überzeugende Ergebnisse, die wirklich zu unserem Unternehmen passen. Wer Unterstützung im Bereich Markenkommunikation, Corporate Design und Webdesign sucht, ist hier absolut richtig!
01/25/2020Elke B.
Wir sind mit der Leistung des DBF Designbüro Frankfurt immer sehr zufrieden. Unsere sehr komplexen Themen werden zügig und effektiv aufgenommen. Auch bei Änderungswünschen gab es bisher keine Probleme. Die Gestaltungsvorschläge des Designbüros sind stets sehr modern, ohne unsere Zielgruppen aus den Augen zu verlieren. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
DBF Designbüro Frankfurt - Design mit Herz und Verstand
12/03/2019Anna-Sophia Neitmann, Referentin Kommunikation, Industrieverband Hygiene und O.
ich schätze die professionelle Arbeitsauffassung sehr.
09/06/2019Jens B.
Sehr zuverlässige Agentur, die auch sehr kurzfristige Angelegenheiten super souverän abarbeitet.
08/06/2019Sandra M.
Katja und Alexander sind die perfekten Gesprächspartner, wenn man die Marketing Planung für die nächsten 12 Monate angeht. Wir haben einen gemeinsamen Workshop Tag gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hätte nicht gedacht, das wir so spannende Ideen mit konkreten Maßnahmen in so kurzer Zeit generieren. Der Blick von außen mit dieser geballten Fachexpertise ist ein absoluter Boost!
So werden wir das nächste Geschäftsjahr wieder planen!
06/26/2019Anonymously
Sehr gutes Projektmanagement, sehr kundenorientiert und flexibel!
05/17/2019C.
Das Designbüro Frankfurt hat uns inzwischen schon in mehreren Projekten hervorragend unterstützt. Eine solch gelungene Mischung aus Professionalität und Leidenschaft, Struktur und Kreativität, Organisation und Flexibilität findet man bei Agenturen nur selten. Das DBF hat sich stets an unseren Bedürfnissen orientiert, tolle Impulse gegeben und auch komplexe Sachverhalte inhaltlich sowie optisch perfekt aufbereitet. Die Ergebnisse von Frau Baumann, Herrn Lis und ihrem Team erstaunen uns immer wieder aufs Neue. Vielen Dank! Wir freuen uns bereits darauf, auch zukünftig mit dem DBF zusammenarbeiten zu können.
09/13/2018S. Caliendo & A. F. - Regionalverband FrankfurtRheinMain
Wir haben mit DBF Designbüro Frankfurt unseren diesjährigen Geschäftsbericht realisiert. Das Layout hat uns von Anfang an sehr gut gefallen, die Zusammenarbeit war sehr nett und unkompliziert, die Agentur hat bei jedem Step mitgedacht und wir waren optimal im Zeitplan.
07/04/2018Julia K. - Baugenossenschaft Langen eG
Super Zusammenarbeit und perfektes Ergebnis durch das kompetente und kreative Team! Absolut empfehlenswert!
04/18/2018Kristina H. - Die Beefträger
Arbeiten mit dem DBF fühlt sich an, wie eine kurzweilige Zeit mit guten Freunden. So etwas entsteht bei der gelungener Zusammenarbeit mit dem richtigen Geschäftspartner. Mit Elan und Kreativität setzt das DBF Team Kundenideen um. Es entstehen fokussierte, toll gestaltete Arbeitsergebnisse auf die man stolz sein kann. Selbst bei Stress agiert das Team von DBF umsichtig und konzentriert. Was mir sehr gut gefallen hat, wie reibungslos sich das Team untereinander unterstütz und einspringt, wenn ein Kollege krank wird. Termintreue und Erfüllung des Leistungsversprechen werden bei der DBF großgeschrieben.
02/07/2018Anonymously
Sehr angenehme und professionelle Umsetzung unserer neuen Webseite!
02/06/2018M. - Regionalpark Ballungsraum RheinMain gGmbH
Sehr angenehme Zusammenarbeit. In einem sehr guten gemeinsamen iterativen Prozess sind wir zu einem tollen Ergebnis gekommen.
01/11/2018Alexandra N. - IT-P GmbH
Die Zusammenarbeit mit Katja und Alex hat mir sehr viel Spaß gemacht. Beide arbeiten hoch konzentriert und professionell. Dennoch verbereiten Sie eine lockere Atmospähre am Set. Auf gute Zusammenarbeit!
12/19/2017Melina Johannsen Hair&Make-up / Styling / P. - Melina Johannsen
Ich habe mit Katja und Alexander vom DB Frankfurt 3 Jahre für ein EU-finanziertes Projekt zusammengearbeitet. Dafür haben wir ein Print- und Web-Design entwickelt, was für Techniker und Wissenschaftler im Schifffahrtsbereich ansprechend war und zugleich die Logik und Methodik des Projektes auf den ersten Blick vermittelt hat. Katja und Alex haben ein exzellentes Verständnis für komplexe Zusammenhänge bewiesen und ein hervorragendes Gespür für Design im betreffenden Kontext. Die Zusammenarbeit war immer offen und respektvoll. Kurzfristige und zeitkritische Aufträge sind ebenso in der höchsten Qualität pünktlich geliefert worden, wie man es von den beiden gewöhnt ist. Ich danke beiden nochmals an dieser Stelle für die wunderbare Zusammenarbeit und kann DB Frankfurt und auch Katja und Alexander in höchstem Maße weiterempfehlen.
11/23/2017Diana I. (425 LinkedIn Kontakte) - IHS Markit M&T
Sehr termintreu, gute Kommunikation
10/20/2017AnonymouslyMesse Frankfurt
Tolle Zusammenarbeit mit einem engagierten Team.
10/13/2017Anonymously

07/05/2019

02/05/2020

Your message to DBF Designbüro Frankfurt

All reviews and experiences about DBF Designbüro Frankfurt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile