Design Agentur Frankfurt

DBF Designbüro Frankfurt
Wir sind DBF Designbüro Frankfurt, eine inhabergeführte Agentur aus der Mainmetropole Frankfurt mit Sitz auf der Berger Straße, seit 2013. Branding, Corporate Design und Grafikdesign ist unser Leistungsfokus. Unser Team besteht aus 6 motivierten...
Berger Straße 76
60316 Frankfurt am Main

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Problem comprehension

Das Designbüro Frankfurt hat uns inzwischen schon in mehreren Projekten hervorragend unterstützt. Eine solch gelungene Mischung aus Professionalität und Leidenschaft, Struktur und Kreativität, Organisation und Flexibilität findet man bei Agenturen nur selten. Das DBF hat sich stets an unseren Bedürfnissen orientiert, tolle Impulse gegeben und auch komplexe Sachverhalte inhaltlich sowie optisch perfekt aufbereitet. Die Ergebnisse von Frau Baumann, Herrn Lis und ihrem Team erstaunen uns immer wieder aufs Neue. Vielen Dank! Wir freuen uns bereits darauf, auch zukünftig mit dem DBF zusammenarbeiten zu können.
09/13/2018
Wir haben mit DBF Designbüro Frankfurt unseren diesjährigen Geschäftsbericht realisiert. Das Layout hat uns von Anfang an sehr gut gefallen, die Zusammenarbeit war sehr nett und unkompliziert, die Agentur hat bei jedem Step mitgedacht und wir waren optimal im Zeitplan.
07/04/2018
Super Zusammenarbeit und perfektes Ergebnis durch das kompetente und kreative Team! Absolut empfehlenswert!
04/18/2018
Arbeiten mit dem DBF fühlt sich an, wie eine kurzweilige Zeit mit guten Freunden. So etwas entsteht bei der gelungener Zusammenarbeit mit dem richtigen Geschäftspartner. Mit Elan und Kreativität setzt das DBF Team Kundenideen um. Es entstehen fokussierte, toll gestaltete Arbeitsergebnisse auf die man stolz sein kann. Selbst bei Stress agiert das Team von DBF umsichtig und konzentriert. Was mir sehr gut gefallen hat, wie reibungslos sich das Team untereinander unterstütz und einspringt, wenn ein Kollege krank wird. Termintreue und Erfüllung des Leistungsversprechen werden bei der DBF großgeschrieben.
02/07/2018
Sehr angenehme und professionelle Umsetzung unserer neuen Webseite!
02/06/2018
Sehr angenehme Zusammenarbeit. In einem sehr guten gemeinsamen iterativen Prozess sind wir zu einem tollen Ergebnis gekommen.
01/11/2018
Die Zusammenarbeit mit Katja und Alex hat mir sehr viel Spaß gemacht. Beide arbeiten hoch konzentriert und professionell. Dennoch verbereiten Sie eine lockere Atmospähre am Set. Auf gute Zusammenarbeit!
12/19/2017
Ich habe mit Katja und Alexander vom DB Frankfurt 3 Jahre für ein EU-finanziertes Projekt zusammengearbeitet. Dafür haben wir ein Print- und Web-Design entwickelt, was für Techniker und Wissenschaftler im Schifffahrtsbereich ansprechend war und zugleich die Logik und Methodik des Projektes auf den ersten Blick vermittelt hat. Katja und Alex haben ein exzellentes Verständnis für komplexe Zusammenhänge bewiesen und ein hervorragendes Gespür für Design im betreffenden Kontext. Die Zusammenarbeit war immer offen und respektvoll. Kurzfristige und zeitkritische Aufträge sind ebenso in der höchsten Qualität pünktlich geliefert worden, wie man es von den beiden gewöhnt ist. Ich danke beiden nochmals an dieser Stelle für die wunderbare Zusammenarbeit und kann DB Frankfurt und auch Katja und Alexander in höchstem Maße weiterempfehlen.
11/23/2017
Sehr termintreu, gute Kommunikation
10/20/2017Messe Frankfurt
Tolle Zusammenarbeit mit einem engagierten Team.
10/13/2017
Wir würden das DBF uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders positv ist uns das große Interesse, welches dieses junge Team für unser Vorhaben gezeigt hat, aufgefallen. Als Kunde fühlen wir und sehr wohl und immer sehr gut beraten. Alle Ideen werden ausführlich besprochen.
06/21/2017
Ich habe mir vom Designbüro eine Hochzeitszeitung bauen lassen und war mit der Arbeit rundherum zufrieden. Die Beratung war klasse, die Umsetzung 1a. Letztlich habe ich sogar noch eine Empfehlung bekommen, wo ich die Zeitung am besten drucken lassen kann. Kann das Designbüro nur weiterempfehlen!
06/21/2017
Vielen Dank für das tolle Engagement, Alex!
Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Bis bald,
Frank
06/14/2017
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die profesionelle Design-Umsetzung.
06/14/2017
Hervorragende Beratung und Designergebnisse. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Beratung / Workshop
04/13/2017
Das DBF Designbüro Frankfurt zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsstandard und beste Kundenfürsorge aus.
Anfang
04/06/2017
Super Team, schnelle und direkte Kommunikation und sehr gute Designqualität. So macht Zusammenarbeit Spaß!
Anfang
04/06/2017
09/24/2018

02/15/2018

11/01/2018

Your message to DBF Designbüro Frankfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 11/02/2018   |  Report profile