Vermittlung von Immobilienfinanzierungen und Privatkrediten

D&D Die Baufinanzierung für Familien
Vom Erstgespräch bis zum Einzug in die neue Immobilie - Ich begleite meine Kunden bei ihrer Immobilienfinanzierung, auch wenn es mal holprig wird. Ich unterstütze sie bei der Zusammenstellung der Unterlagen, verhandle mit dem Makler und vermittle...

Beim Brinkmannschen Park 75
21079 Hamburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

All-around approach

Goal orientation

Mr. Dudeck accompanied us very professionally with our construction financing. He is an empathetic person who can adapt his offer very well to his customers. The appointment and communication was extremely fast and uncomplicated, we can only recommend him, everything was right!
Show original
05/09/2022Telesca
Super schneller und kompetenter Service trotz einer spontanen Aktionen. Man bekam zu jederzeit eine Antwort und es wurde sich um alles gekümmert und das beste Angebot ausgesucht.
03/30/2022Ziebeck
Herr Dudeck hat unsere Baufinanzierung zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Die Kommunikation war klar, strukturiert und zu allen Punkten Eindeutig.
Wir waren zu jeder Zeit über den aktuellen Status informiert.
Wer eine Baufinanzierung benötigt sollte sich unbedingt bei D&D melden.
03/25/2022Förster
Mit Herrn Dudecks Hilfe haben wir unsere Traumwohnung finanzieren können. Er war zu jeder Zeit erreichbar und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Die Kommunikation war reibungslos, wir konnten uns wirklich immer melden und haben innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen, auch am Wochenende. Herr Dudeck hat sehr viel Erfahrung und sollte er Fragen nicht beantworten können, recherchiert er bzw. empfiehlt Kolleg*innen, die mehr darauf spezialisiert sind. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen und würde dies auch jederzeit wieder machen. Auch die anderen sind begeistert.
01/17/2022Gehring
D&D Die Baufinanzierung für Familien Comment from D&D Die Baufinanzierung für Familien:
Schön, dass Sie sich bei dem gesamten Prozess wohlgefühlt haben. Das war mein Ziel ;-)
Ich habe mich sehr gut und modern betreut und beraten gefühlt. Super verständliche und schnelle Kommunikation. Bei so einem komplexen Thema und in der Verhandlungsdynamik einer Immobilienfinanzierung für mich sehr wichtig.
Bin rundum zufrieden und kann Dirk Dudeck uneingeschränkt empfehlen.
01/07/2022Marko R.
Wir sind begeistert von Herrn Dudeck und der Arbeit die er geleistet hat. Vom Erstgespräch bis zur fertigen Finanzierung hatten wir immer Vertrauen in die Arbeit von Herrn Dudeck. Gerade als es schnell gehen musste war Herr Dudeck für uns da und dass auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Durch seine ausgezeichneten Marktkenntnisse und seine sehr guten Kontakte konnte er uns die Finanzierung vermitteln die wir benötigten um unseren Traum wahr werden zu lassen.
12/31/2021Blaszyk
Sehr professionell und immer erreichbar. Arbeitet sehr transparent und klärt alle offenen Fragen, ohne das man hinterher laufen muss.

Absolut empfehlenswert!
11/12/2021Waqas Ahmed
Herr Dudek war immer erreichbar und wenn es mal nicht sofort klappte, kam sehr schnell der Rückruf.
Es wurde alles vorbereitet, für einen selbst war nur noch ein geringer Aufwand
09/13/2021Luther
Herr Dudeck ist ein sehr kundenorientierter Berater. Bei unserem Vorhaben hat Herr Dudeck uns im Finanzierungsprozess begleitet und ist stets pragmatisch und flexibel gewesen - genau das, was wir gebraucht haben. Ich kann Herrn Dudeck mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
09/12/2021M. Gültekin
Freundliche und kompetente Beratung!
Wenn Sie bestmöglich auf Ihrem Weg zu Ihrer Finanzierung begleitet werden möchten, sind Sie bei Herrn Dudeck genau richtig. Sowohl ich als auch Familienangehörige sind sehr zu frieden und können "D&D Die Baufinanzierung für Familien" mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/20/2021Gürakar
Vielen Dank! Schön, dass Sie zufrieden sind!
Das Anliegen wurde sehr zügig erledigt und man bekommt professionelle Hilfe bei Fragen oder Anregungen. Das Kundeninteresse liegt dabei im Fokus und Herr Dudeck kommuniziert offen und sehr verständlich. Eine Weiterempfehlung an Freunde und Verwandte erfolgt bedenkenlos! Vielen Dank!
06/04/2021Firat
Vielen Dank für das tolle Statement. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.
Also ich muss jetzt auch mal meine Erfahrung schreiben und zwar geht es um eine Finanzierung einer bestehenden Immobilie in Norderstedt.
Ich möchte mal Herrn Dudeck ein großes Lob aussprechen.
Tag und Nacht, sogar sonntags oder wann auch immer, Herr Dudeck steht immer zur Verfügung. So ein Einsatz habe ich bisher selten erlebt.
Jeder, der eine gute, realistische Finanzierung möchte, sollte sich von D&D Baufinanzierung beraten lassen.
Dank Herrn Dudeck wohnen wir schon seit einer Woche in unserem schönen Haus in Norderstedt:)

Liebe Grüße,
Familie Mayer
05/12/2021Mayer T.
Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter die was von Baufinanzierung verstehen und einen auch Schritt für Schritt begleiten und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. 1000% weiterzuempfehlen
05/11/2021Ronny
Sehr unkompliziertes und kompetentes Handling der Angelegenheiten.
Schnelle Reaktionszeiten.
Vielfältige angebotene Möglichkeiten.
05/08/2021Andreas Kemper
Wir sind sehr zufrieden!!
Sehr hilfsbereit und sympathisch.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03/20/2021Akkaya
Herr Dudeck ist sehr sympathisch und freundlich. Wir hatten gestern noch spät am Abend miteinander gesprochen gehabt und er hat mir versucht die beste Kondition raus zu holen. Öfters Kreditangebote gemeinsam für eine Immobilie angeschaut. Super, ich danke Ihnen nochmals!
03/11/2021Anonymously
Der persönliche Kontakt war sehr sympathisch. Die Erreichbarkeit super. Sämtliche Fragen wurden uns schnell und ausführlich beantwortet. Für die manchmal mühsame Kommunikation mit Kreditinstituten würden wir D&D als kompetenten Partner und Berater unbedingt weiter empfehlen.
03/05/2021Familie Kellner
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind froh, Ihnen geholfen zu haben!
Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung, zur jederzeit hilfsbereit und schnelle Rückmeldung.
Herr Dudeck hat sich mit uns sehr viel Mühe geben, und am Ende hat sich gelohnt.
Vielen Dank dafür.
02/13/2021Deniz
Die Beratung durch Herrn Dudeck war stets kompetent und vertrauensvoll. Das alles so reibungslos geklappt hat, verdanke ich vor allem seinem Engagement und seiner Zuverlässigkeit. Unklarheiten, auch nach dem Vertragsabschluss, wurden kompetent beantwortet.
Ich fühle mich sehr professionell und kompetent beraten. Ich kann Herrn Dudeck wärmstens weiterempfehlen.
Es war eine tolle Zusammenarbeit!
02/08/2021Anonymously
Herr Dudeck ist ein unglaublich guter Partner bei der Baufinanzierung. Ich habe noch nie einen Vermittler so schnell und ambitioniert arbeiten sehen. Er macht Dinge möglich, die andere Vermittlner nicht können oder wollen. Und das auch noch super schnell und zuverlässig. Meine nächsten Projekte werden nur noch mit Ihm gemacht! Bin wirklich beeindruckt. Danke!
02/01/2021P. Schmitt
Wow! Vielen Dank für die tolle Bewertung!!!

02/02/2021

02/14/2022

Your message to D&D Die Baufinanzierung für Familien

All reviews and experiences about D&D Die Baufinanzierung für Familien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2021  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile