Online Marketing, SEO, Webdesign

DDS Digital Services
Ihre Online Marketing Strategie ist Ihr Weg zum Erfolg! Wir sind Experten auf den Gebieten Webdesign, Google Ads, Suchmaschinenoptimierung und Socialmedia-Marketing.

Speditionstraße 15A
40221 Düsseldorf

Ersin Demir

Friday 09:00 am-06:00 pm

Wir waren mit der gesamten Umsetzung des Projektes super zufrieden - vom ersten Telefonat bis zu den letzten Feinheiten. Großer Dank an ein super sympathisches Team und die professionelle Umsetzung! Das Ergebnis ist wirklich Top. Unsere neue Website sieht jetzt deutlich moderner aus. Die Funktionalität würde massiv verbessert. Wir können Ersin und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen. Danke! Unsere neue Website kommt bei den Kunden super an!
11/16/2020Anonymously
DDS hat unsere Wordpress Webseite entwickelt. Seitdem bekommen wir ständig positive Rückmeldung von Kunden und Geschäftspartnern. Das Team ist zuverlässig, schnell und strukturiert. Super empfehlenswerte Webdesigner aus Düsseldorf!
11/13/2020Anonymously
Kann ich zu 100 % empfehlen. Unkomplizierte, sehr nette und freundliche Beratung und Betreuung. Wünsche werden zu 100 % umgesetzt, es wird auf Schwachstellen hingewiesen, gute Schulung, einfach super Service. Ich bin mit meiner Homepage, die von Herrn Demir erstellt wurde, sehr zufrieden. Vielen Dank dafür
11/10/2020Anonymously
Sehr schnelle und und sehr gute Betreuung. Hohes Engagement und kreative Vorschläge. Änderungen wurden schnell und zuverlässig umgesetzt. Qualität steht hier an erster Stelle. Ich kann DDS nur bestens empfehlen.
03/09/2020Anonymously
Lange wollte ich keine Homepage, weil ich niemanden gefunden habe, der meine speziellen Vorstellungen optimal umsetzen kann. Herr Demir hat es geschafft und da bin ich extrem froh darüber. Die Zusammenarbeit war rundherum große Klasse - so wünscht man sich das öfters. Weiter so!!!
03/09/2020Anonymously
Sehr professionel und nett. Ich werde ihn wieder beim nächsten mal nehmen.
03/09/2020Anonymously
Online Marketing und Social Media ist mittlerweile ein sehr komplexes Feld geworden. Deswegen bin ich froh, in Herrn Demir einen höchst kompetenten Partner gefunden zu haben, der mich bei meinen Marketingmassnahmen professionell unterstützt. Beratung, Service, Ergebnisorientiertheit und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben.

Your message to DDS Digital Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2020  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
3VIERTEL Online Marketing
Prometheus UG