Beherbergung

Unsere gemütliche Pension befindet sich in einer besonders günstigen Lage für vielfältige Ausflüge, und nur wenige Minuten von der wunderschönen Salzburger Altstadt, dem Messezentrum, der Salzburgarena, dem Europark und dem Casino entfernt....

Kirchengasse 29
5020 Salzburg
Österreich

Andrea Oberauer

Freitag 07:30-12:00
14:00-20:00

auf ProvenExpert.com

Am Stadtrand von Salzburg eine sehr schöne und gemütliche Pension. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich, zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche immer sehr gerne eingegangen.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr vielseitig, für jedermann was.
Wir kommen wieder, das ist ein versprechen.
29.06.2022Susanne + O.
Sehr schöne und gemütliche Pension am Stadtrand von Salzburg. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche im sehr gerne eingegangen. Das Frühstück ist der Wahnsinn!
Werden die Pension immer wieder gerne aufsuchen!
08.04.2022M.
Frühstückspension Helmhof Kommentar von Frühstückspension Helmhof:
Danke Manfred für Deine nette Bewertung! Hat mich sehr gefreut und würde mich freuen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

25.04.2022

01.07.2022
508 Bewertungen auf Booking

01.07.2022
58 Bewertungen auf TripAdvisor

02.06.2022

Ihre Nachricht an Frühstückspension Helmhof

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frühstückspension Helmhof sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2022   |  Profil melden