Online-Marketing

2.187 Bewertungen
Thomas Issler, der Inhaber von 0711-Netz und dem Internet Marketing College, ist der Experte für marketingorientiertes Internet. Er zeigt in seinen Seminaren und Coachings die notwendigen Schritte vom Entwickeln einer individuellen...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thomas Issler

Rahmenbedingungen
Herr Issler ist ein "Ur-Gestein" im Bereich Internet Marketing und Programmierung. So habe ich bereits vor über 10 Jahren regelmässig Schulungen bei ihm besucht, welche den Grundstein für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau gebildet haben. Und wenn gleich ich inzwischen viele Erfahrungen sammeln durfte freue ich mich immer wieder auf eine Schulung. Denn Herr Issler schafft es immer wieder aktuelle Themen kompakt und verständlich in kurzer Zeit zu vermitteln. So erhält man in kurzer Zeit von kompetenter Seite wesentliche Informationen und kann sich wieder auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Und das ganze zu einem super Preis! Mein Fazit: sehr empfehlenswert!
15.08.2018
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Herr Zysset. Es freut mich sehr, dass Sie meine Arbeit so positiv sehen und noch mehr freut es mich, dass Sie mit dem Wissen Ihre erfolgreiche Internet-Agentur aufbauen konnten. Top!
Tolles Online Seminar mit Thomas Issler zum Thema "Internet Marketing Kompakt".
Sehr informativ und lehrreich, ich kann das Online Seminar mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
20.07.2018
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank für die positive Bewertung :-)
Thomas Issler und sein Team von der Internetagentur 0711-netz hat uns bei der Erstellung der Website unterstützt. Eine bestehende Homepage war nicht vorhanden.
Zunächst ging es um die strategische Ausrichtung und konzeptionelle Umsetzung. Hierbei wurden alle unsere Wünsche und Anregungen umgesetzt. Thomas Issler arbeitet sensibel, akkurat und auf Augenhöhe. Das war uns wichtig, wir haben ein Kleinbetrieb.
Er und sein Team haben das Beste erarbeitet. Außerdem rundet er die Zusammenarbeit mit wertvollen Eck- und Randinformationen ab.
Man spürt, dass er sich das Thema Internet-Marketing zu eigen gemacht hat.
Vielen Dank für das gemeinsame Schaffen.
Sehr gerne empfehlen wir die 0711- Internetagentur weiter. Sie ist für uns die erste Adresse für Internet und Marketing.
Herzliche Grüße aus Griesingen Gabi Schmucker und Albrecht Boos
www.baudienst-boos.de
18.07.2018
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank Gabi Schmucker und Albrecht Boos für die Bewertung. Auch mir hat die Zusammenarbeit grossen Spass gemacht und das Resultat zeigt, welch tolle Arbeiten Baudienst Boos für seine Kunden macht!
Das Online Seminar "Individuelles Design mit dem Worldsoft CSS Next Generation" hat mir sehr gut gefallen. Das Thema wurde hervorragend vorgetragen und erklärt, ich konnte gut folgen. Anhand des mitgelieferten Workbook / Anleitungen und den Grafiken kann ich immer auf die Inhalte des Online Seminar zurückgreifen und alles sicher selbst erstellen. Für mich war die Weiterbildung erfolgreich, da ich jetzt mit der Umsetzung auf der Basis des neuen Worldsoft Systems bei meinen Kunden sofort beginnen kann. Nochmals Vielen Dank an das gesamte Team von Herrn Issler.
18.07.2018
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Gerald Schlapak für die Bewertung. Schön dass Sie nach längerer Pause wieder bei einem Seminar dabei waren und es Ihnen einen grossen Nutzen gebracht hat!
Cool.
Und auch cool, dass Sie solche Bewertungen machen lassen.
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank für die coole Bewertung :-)
ich habe viel gelernt, danke dafür
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Man geht bei der Terminplanung auf Kundenwünsche ein. Ein Beratungstermin musste verschoben werden, aber es wurde zügig ein Ersatztermin gefunden. Wir bekamen eine wirklich sehr aufschlussreiche und interessante Beratung. Thomas Issler und seinem Team geht es in erster Linie wirklich um die Kunden und deren Wünsche. Er versucht nicht - weder offen noch versteckt, wie bei vielen anderen - seine Produkte zu verkaufen. Er ist ganz anders. Man spürt während der Beratung sofort, dass ihm seine Kunden wirklich sehr am Herzen liegen. Er tut alles menschenmögliche, seinem Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und diese auf Wunsch auszufeilen.

Thomas Issler und sein Team vom 0711-Netz empfehle ich wirklich jedem, der ernsthaft daran interessiert ist, sein Marketing - egal ob nun Website, Social Media, SEO oder etc - voranzubringen.

AL Page
Musiker/Schriftsteller, Freiburg/Breisgau
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Al für Deine Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg als Musiker und Autor!
Klasse Seminar!
Für mich perfekt auf den Punkt gebracht.
Eine Klasse Veranstaltung mit tollen Leuten und Spezialisten.
13.03.2018
Vielen Dank!
Ich habe das WBS-Seminar gebucht, weil ich zwar die Worldsoft Schulung schon vor einiger Zeit auch per Webinar durchlaufen habe, aber bei bestimmten Themen nicht weiter gekommen bin. Meine entsprechenden Fragen wurden in diesem Seminar jetzt komplett beantwortet. Außerdem ist die Art und Systematik wie Herr Issler den Wissensstoff vermittelt einfach besser als bei den Herren von Worldsoft.
07.03.2018
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Herr Krug für Ihre tolle Bewertung. Freut mich dass ich Ihnen alle Fragen beantworten konnte.
Ich arbeite seit einiger Zeit laienhaft mit WordPress und hatte zuvor auch schon einen anderen Kurs dazu belegt. Dieses BASIC-Webinar hat mir trotzdem sehr weitergeholfen und neue Erkenntnisse gebracht. Vor allem der E-Book-Download hat zu einem regelrechten AHA-Erlebnis geführt. Noch habe ich die Unterlagen zwar nicht 1:1 durchgearbeitet, kann mir aber gut vorstellen, dass ich damit klar komme. Schön ist, dass ich durch die Flat das Seminar wiederholen und dann bei Bedarf gezielt Fragen stellen kann.
Vielen Dank!
Ausgezeichnete saubere, sehr einfache Informative PDF- Vorlagen welche mit meinen erstellten Videos mir täglich helfen die vorgesehenen Homepage Arbeiten geordnet aus zu führen.
Vielen Dank.
Wie immer tolles Webinar
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank liebe Frau Paulus!
Die Seminare von Thomas Issler sind absolut Praxisbezogen, informativ, lehrreich und motivierend. In den begeisternd vorgetragenen Seminaren sind besonders seine Agenturbezogenen Tipps immer wieder hilfreich für mich. Auf seinem Fachgebiet (Internet und Internetmarketing) ist für mich Thomas Issler „the best internet-coach ever“.
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Herr Suess!
Das war ein super Webinar. Fachlich auf einem hohem Niveau!!
25.04.2017
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Herr Kammann!
gut strukturierte Unterlagen, gut nachvollziehbar
21.04.2017
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Gut
Das Webinar wurde klar, verständlich und freundlich kommuniziert. Leider ist ein Bereich offen geblieben, der für mich / meinen Arbeitgeber am wichtigsten ist. Das Tool Affiliate. Aus diesem Grund hätte eine Vorschau der Inhalte vor einer Anmeldung zu diesem Webinar uns geholfen. Möglicherweise wäre daraus hervorgegangen, dass ich mit Ihnen besser nochmal kläre, welches Webinar für mich geeignet sein könnte.
20.04.2017
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die ausführliche Seminarbeschreibung finden Sie auf der Seminar-Seite, über die Sie gebucht haben: http://www.internet-marketing-college.de/worldsoft-wbs/.
Dort werden alle Inhalte ganz detailliert gelistet:
- Grundlagen der Worldsoft Business Suite (WBS)
- Einrichtung der Firmen-Stammdaten
- Formulare erstellen, u.a. Rechnung
- SEPA / XML-Datei
- Artikel-Verwaltung
- Kunden- und Rechnungs-Statistiken
Das Affiliate-Tool wird hier nicht erwähnt - dementsprechend wird es im Webinar auch nicht besprochen. Alle gelisteten Themen haben wir behandelt, zusätzlich habe ich Ihre persönlichen Fragen beantwortet.
Viele Grüsse, Thomas Issler
Es ist immer wieder ein Erlebnis an den Webinaren teilzunehmen. Sehr organisiert, informativ und auch sofort umsetzbar. Vielen Dank an 0711-Netz und Herrn Issler.
20.04.2017
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank liebe Kerstin Kleine-Rahn für das positive Feedback!
Bislang bin ich mit der Ausbildung als Flatrate sehr zufrieden.
16.02.2017
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie bisher sehr zufrieden sind. Wir geben unser Bestes dass dies auch in Zukunft so bleibt!
Viele Grüsse, Thomas Issler
Alleine schon mit nur zwei Webinaren konnte ich soviel mitnehmen, dass meine Kunden mit den neuen Ideen sehr zufrieden sind. So dass, die ersten Aufträge betätigt worden sind. Danke dafür. Ohne die erworbenen Kenntnisse hätte ich diese Lösungen an meine Kunden nicht weitergeben können.
01.02.2017graphic+style
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank für die positive Bewertung :-)
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Viele Dinge waren natürlich bekannt, aber sie wurden einem noch einmal ganz klar vor Aurgen geführt. Darüber hinaus konnte ich den einen oder anderen Tipp mitnehmen. Insgesamt ein Format, das mir gefallen hat. Gruß, Frank Scherrer
01.02.2017
0711-Netz Kommentar von 0711-Netz:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
2.106 Bewertungen aus
1 Bewertung auf Google

06.04.2016

26.10.2017
2.066 Bewertungen auf edudip

14.09.2017
29 Bewertungen auf Yasni

30.05.2016
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

08.06.2017

Ihre Nachricht an 0711-Netz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden