Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Ingenieurbüro

089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez
Als freies und unabhängiges Kfz-Sachverständigenbüro stehen wir seit vielen Jahren für kompetenten Service und professionelle Beratung bei der Erstellung von Kfz-Gutachten. Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug gerne zur...

Thorwaldsenstr. 31
80335 München

Moritz Zwez

Bewertung vom 08.11.2022

Super alles war perfekt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
08.11.2022Anonym
Sehr gute Beratung von Anfang bis Ende. Mein Auto wurde sogar auf einer Hebebühne begutachtet. Das kannte ich so noch gar nicht. Der Gutachter konnte mir alle Fragen beantworten und war sehr freundlich. Klare Empfehlung meinerseits.
15.03.2022Anonym
Wir hatten im Dezember 21 über Unfallhelden.de einen Schaden gemeldet da uns jemand ins Fahrzeug gerutscht war. Zwecks Begutachtung des Schadens hat sich dann umgehend 089Gutachten gemeldet. Kontakt war sehr freundlich und eine Terminvereinbarung unkompliziert und zeitnah möglich. Herr Peuker ist super freundlich, kam überpünktlich, die Begutachtung lief absolut professionell ab, es wurde mir alles bestens erklärt. Das Gutachten lag uns dann bereits am nächsten Tag vor. Alles Top! Nachfragen zum Gutachten wurden sofort beantwortet, jeder wusste bescheid! Von Anfang bis Ende haben wir uns in besten Händen gefühlt. Alles top!!! Jederzeit gerne wieder!!!
27.01.2022Anonym
Ein Termin am selben Tag mit Besuch zu Hause. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann nur sagen: besser geht es nicht..!
17.11.2021Anonym
Ich kann „089 Gutachten“ wärmstens weiterempfehlen. Wenn ein Unfall passiert ist das schon ärgerlich genug aber durch die professionelle Arbeit von „089 Gutachten“ ist es nur halb so schlimm. Zu betonen ist die sehr schnelle Terminvergabe und die Pünktlichkeit am vereinbarten Tag. Es ist alles sehr unkompliziert. Zusätzlich ist die angenehme und freundliche Art der Mitarbeiter*innen eine echte Seltenheit. Besonders empfehlen kann ich Herrn Peuker, der sein Fach versteht, sehr sympathisch und kompetent ist und blitzschnell in der Abwicklung des Falles war. Wenige Stunden nach der Schadensaufnahme hatte ich das Gutachten schon per Mail erhalten und am nächsten Tag war das Gutachten in meinem Briefkasten. Natürlich hoffe ich, dass mir nicht noch einmal ein Unfall passiert, sollte es aber trotzdem nochmal dazu kommen, weiß ich an wen ich mich wenden kann und dies zu wissen ist wahnsinnig beruhigend. Vielen Dank an das gesamte Team von „089 Gutachten“ und besonders an Herrn Peuker!
17.11.2021Anonym
Sehr Zufrieden! Schnell, kompetente Beratung, sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
16.11.2021Anonym
Sehr freundliches Team besonders mein
Zuständiger Gutachter Herr Lars Peuker
Sehr kompetent hat mir immer alles sehr ruhig und freundlich verständlich gemacht.Man ist noch Mensch in diesen
Gutachterbüro. Zu100% Weiterempfehlung.
02.11.2021Anonym
Ich habe das Büro bereits zum dritten Mal in Anspruch genommen und war wieder sehr zufrieden.
15.06.2021Anonym
089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez Kommentar von 089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez:
Hallo Herr Deßloch, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten!

Ihre Nachricht an 089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
PG Digital GmbH