Onlineshop von Strohbach Bauelemente

Die Welt ist stets im Wandel, schauen Sie nach, wie sich das Design und der Zeitgeschmack im Türendesign wandelt und was sich die Designer aktuell so ausgedacht haben - wie zu sehen in der Bestandsaufnahme durch 1001-tuer.de.
Die Haustüre im...

Mühlstrasse, 16
74182 Obersulm

Maik Strohbach

Kundenwünsche

Zuverlässigkeit

Herr Strohbach hat uns bereits in seinen Ausstellungsräumen kompetent beraten. Eine vielfältige Auswahl an Türen und Zubehör ist dort anzuschauen. Wir hatten Probleme die Maße selbst zu bestimmen. Herr Strohbach ist dann persönlich zum Ausmessen gekommen. Für Rückfragen war er stets erreichbar. Das genannte Lieferdatum wurde auf den Tag genau eingehalten incl. professionellem Einbau der Türe. Wir sind sehr zufrieden und können Herr Strohbach und Team jederzeit weiterempfehlen!
17.03.2024Michaela V.
Gut
Montage der Haustüre und der Arbeitsabläufe waren sehr gut.
04.11.2023Anonym
Schnell, unkompliziert, termingemäß, sehr freundlich und kompetent. Wir können Herrn Strohbach gerne weiterempfehlen.
17.08.2023Fam. W.
Hat vom Angebot bis zum Einbau alles reibungslos funktioniert. Daher unsererseits eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank an Hr. Strohbach für die tolle Tür.
27.07.2023Fam. K.
Von der Beratung bis hin zur Montage waren wir sehr zufrieden. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Der Hersteller hat die Türe 1 Woche früher geliefert. Der Montagetermin wurde unverzüglich nach Lieferung mit uns vereinbart. Wir haben uns für eine hochwertige Haustüre mit Fingerprint u. Zahlencode entschieden. Aufgrund unserer Erfahrung können wir den Inhaber der Firma 1001-Tuer Herrn Strohbach uneingeschränkt weiter empfehlen.
01.07.2023N.
Ich habe bei 1001-Tuer eine Inothermtür bestellt. Das alles, beginnend mit Anfrage bis zur Lieferung hat super funktioniert. Ich wurde über jeden Schritt bei der Produktion meiner Tür benachrichtigt. Bei der Lieferung konnte ich sekundengenau verfolgen, wann meine Tür ankommen wird. Sehr vorbildlich !
19.06.2023Anonym
Preis - Leistung und Beratung waren Top .
Lieferzeit war okay , Absprachen und Einbau waren sehr gut .
Einbau absolut professionell mit aller gebotener Sorgfalt und Sauberkeit .
Alles in allem würde ich das immer wieder machen .
22.05.2023Anonym
Ich bin mit der Beratung, der Erfüllung der Kundenwünsche, der schnellen Rückmeldungen, der Pünktlichkeit der Lieferung und schließlich mit der Qualität der gelieferten Haustüre äußerst zufrieden.
Urteil: exzellent. Nach meiner Erfahrung ist die Firma sehr zu empfehlen.
03.04.2023Wilhelm W.
Bin voll zufrieden ging alles reibungslos. Zum empfehlen.
12.03.2023Sergej J.
Wir sind sehr zufrieden mit der Tür, der Beratung, der Abwicklung und dem Service.
14.01.2023Anonym
Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Haustür von 1001-TÜR und können Herrn Strohbach und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
Professionelle Arbeit von Angebotserstellung bis zur eingebauten Türe.
Nochmals vielen Dank!
21.12.2022Pia W.
Vielen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Erreichbarkeit und Kommunikation TOP!
Auch wie der gesamte Prozess abgebildet wird hat mich sehr beeindruck. Man kann nachverfolgen wie der Produktionsstand der Tür ist, man kann in Echtzeit nachverfolgen wann der Montagetrupp abgefahren ist. Im Kundenportal sind alle Unterlagen abgelegt und auch hier wird die Kommunikation wie bei WhatsApp abgebildet. Tür wurde schnell und professional eingebaut. Es wurde Qualitäts-Werkzeug und Qualitäts-Material verwendet. Tür wurde sauber und ordentlich abgedichtet. Besten Dank für die schöne Haustür, Herr Strohbach, und weiter so! VG AB
18.12.2022Anonym
Top Türen. Erwartungen übertroffen. Immer wieder gerne.
14.12.2022Anonym
Ich empfehle es 100%, eine freundliche Person die seine Arbeit gut macht. Eine sehr gute Handlung. Dankeschön.
02.11.2022C.
Super Service, Sehr nett, zuverlässig, schnell, professionell... 👌Danke!
29.10.2022Anonym
Habe eine Inotherm Türe samt Einbau erworben.
Ich bin von Vertragsschluss bis Einbau sehr begeistert.
Wurde immer mit den nötigen Infos versorgt, sogar mit Live-Tracking bei persönlicher Lieferung.
Arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt.
Die alte Türe wurde mitgenommen und alles sehr sauber hinterlassen. Leider heute keine Selbstverständlichkeiten!
Ich kann mich nur bedanken und eine klare Empfehlung aussprechen.
12.10.2022J.
Gute Beratung, qualitative Ware. Gerne wieder
14.09.2022M.
Gut
Sehr zuverlässig und saubere Arbeit
Pünktlich und sehr freundlich
Kleiner Mangel wurde schnell behoben
24.07.2022A.
Wurde von Herrn Strohbach sehr gut beraten er hat auch ein super Arbeit geleistet und der Preis war top und auch menschlich ist er top
10.07.2022Anonym

5 Bewertungen auf CHECK24

31.03.2023

05.01.2024

Ihre Nachricht an 1001-TUER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1001-TUER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden