hochauflösende Luftaufnahmen, Vermessung, Film/Video, Drohnenpilotausbildung

1a-Luftaufnahmen
Luftaufnahmen, interaktive 360°-Panoramas, Vermessung, Video/Film in 4K RAW 12-Bit Qualität

Vorderdorfstrasse 8
8597 LANDSCHLACHT
Schweiz

André Betz

Bewertung vom 31.07.2023

Sehr schöne Aufnahmen, sehr gute Bildqualität, Aufnahmen vielseitig einsetzbar.
professionelle Luftaufnahmen
31.07.2023Anonym
André versteht und fühlt was er macht. Professionell, Kompetent, alles was es da braucht. Was braucht es mehr.

Danke André

Gruss
Felix
Umfrage Drohnenpilotausbildung Rtg. DUE-Lizenz des SVZD
27.11.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Instruktionen durch Dominique
20.11.2020Anonym
Gut
Sehr Kompetenter Ausbilder. Erklärt nicht nur was er muss sondern geht auch ins Detail.
Würde 1a Luftaufnahmen sofort weiter empfehlen.
Gruss
Martin Baumgartner
13.10.2020Anonym
Mit noch wenigen Flugstunden wollte ich mich über die Vorschriften und Grundlagen informieren. In den 4 Stunden Einzelunterricht habe ich sehr viel Nützliches erfahren. Damit fühle ich mich sicherer. Während den Flugübungen erhielt ich auch viele Praxis-Tipps, die ich nun mit Üben weiter umsetzen muss. Der Vorteil des Einzelunterrichts ist klar, dass man Zeit hat auf Fragen und individuelle Wünsche einzugehen.
Terminfindung und Organisation waren 1a.
09.09.2020Anonym
Als (Fast-)Neuling in der Szene habe habe ich auf 1aLuftaufnahmen gesetzt und gleich alles bekommen, was es an Informationen, Bildungsmaterial und Fragenkatalog haben muss, um die Prüfungen zu bestehen.
Die gebotene Leistung, der Preis und die Organisation sind top!
13.07.2020Anonym
Dank der Online-Plattform konnte ich mich optimal auf die UNO-Prüfung vorbereiten welche ich heute bestanden habe. Erreicht man bei der Probe-Prüfung 80% besteht man die Prüfung mühelos.
25.06.2019Anonym
Zeitlich bedingt gab es eher eine oberflächliche Instruktion (für mehr war es zeitlich nicht möglich). Die Plattform zum Lernen war hingegen top und auch sehr übersichtlich. Dank diesem System musste ich nicht eine ganze Woche an Ferien "verheizen". Tendenziell ist die Due-Prüfung schon sehr streng.
05.05.2019Anonym
Gut
Die Plattform hilft bei der Vorbereitung zur DUE-Lizenz, sie deckt grosse Teile der verlangten Themen ab. Nichts desto trotz muss auch die Theorie durchgearbeitet werden. Für mich stimmen vor allem das Preis-Leistungsverhältnis, da sicher eine grosse Arbeit hinter dieser Plattform steckt und sie ist einzigartig.
30.04.2019Anonym
Habe einige nützliche Tipps erhalten, geht dank grosser Erfahrung auf individuelle Bedürfnisse ein.
Umfrage Drohnenpilotausbildung Rtg. DUE-Lizenz des SVZD
01.10.2018Anonym
Gut
Habe als Anfänger bei André Betz im September einen Schnupperkurs absolviert. Durfte eine sehr kompetente und freundliche Person kennenlernen. Einfache, unkomplizierte Instruktion mit viel Hintergrundwissen wurde mir an diesem Tag vermittelt. Ich kann jedem der diese Ausbildung machen will André Betz weiter empfehlen. Peter Studer
17.09.2018Anonym
Genau was ich wollte zu fairem Preis bei voller Kompetenz! Gerne wieder, nur zu empfehlen.
16.09.2018Anonym
Sehr gute sachliche und praktische Tipps in einem didaktisch spannenden Aufbau eingebettet, sehr gute praktische Umsetzung des Gelernten, sofort umsetzbar mit dem guten Rüstwerk an theoretischem Wissen (Basic von gesetzlichen Grundlagen)!
28.08.2018Anonym
Vielen Dank für den sehr lehrreichen Kurs. Trotzdem dass wir zeitlich etwas eingeschränkt waren, hat André den Kurs unserem Zeitbudget und unseren Wünschen angepasst, besten Dank dafür. Ich habe bereits einige Flugstunden mit Drohnen geflogen und konnte dennoch neues lernen und habe praktische Tipps für einen sicheren Flugbetrieb erhalten. Durch den Kurs weiss ich nun, was mich an der DUE Prüfung erwarten wird und wo ich noch etwas trainieren muss.
16.05.2018Anonym
Fachgerechte Betreuung sowie ein ausführliches Feedback. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
04.05.2018Anonym
Hallo André
Der Kurs alles in allem fand ich vom Inhalt nicht schlecht
Ich würde aber den theoretischen Teil vor dem Fligerischen Part durchnehmen da dann sicher viele offene Punkte geklärt wären .
Ich erhoffte mir auch etwas mehr Erklärung betreffend den div Flugmodi von DJI da sicher der größte Teil der Teilnehmer mit der DIJ App fliegt und die modis mal erklärt haben möchte.
Aufgefallen ist mir auch das vieles von den Teilnehmern erwartet wird wofür sie eigentlich den Kurs machen.
Die Theorie am Anfang würde da Sinn machen .
Die Location ist sehr modern und gut ausgestattet .
Ich erhoffte mir auch ein wenig Theorie Filmtechnik
Zusammenhang Filter Framerate Shutter Iso .
Fluggelände war ansprechend und übersichtlich (Toilette wäre eine Verbesserung) wenn mal Frauen mitmachen.
Dein Fachwissen ist groß und ich konnte viel mitnehmen .
Ich finde den Kurs für jeden Drohnen Anfänger sinnvoll um sich der Verantwortung beim Drohnen fliegen bewusst zu sein.
Alles in allem Gut👍👍
27.03.2018Anonym
Obwohl ich mich schon viele Jahre mit Multicoptern beschäftige und auch fliege war dieser Ausbildungstag für mich eine Bereicherung. Die bestandene UNO Prüfung habe ich sicher dem Onlinekurs von André zu verdanken. Der Ausbildungstag war sehr straff organisiert und wurde von André professionell durchgeführt. Ich hätte mir ein warmes Mittagessen gewünscht, dann bekäme André von mir die Maximal Punktzahl.
Bravo, weiter so
Gruss und Dank
Andi Germann
27.03.2018Anonym
1a-Luftaufnahmen Kommentar von 1a-Luftaufnahmen:
Danke Andi
Werde den Kurs, wenn von Teilnehmern gewünscht mit einer längeren Pause im Flugplatz Speck, wo man sehr gut isst, machen.
Lieben Gruss
André
Gut
Die Fragen sind so aufgebaut, dass man seinen Wissensstand überprüfen kann. Wenn man die Fragen aus dem Übungstool kann, dann besteht man auch die Prüfung.
19.03.2018Anonym
Ich habe mich mit Hilfe der Platttform auf die UNO Prüfung vorbereitet. Sehr gute, einfache Handhabung mit dem Vorteil, dass ich meine Antworten bezüglich richtig/falsch einsehen kann. Die Fragen sind mehrheitlich analog der Prüfungsfragen UNO. Die Kosten für die Benutzung der Plattform lohnen sich auf jeden Fall.
12.03.2018Anonym
Gut
UNO Theorieprüfung: Einfacher Zugang zu den Test UNO-Fragen. Die Plattform 1a-Luftaufnahmen bietet die Möglichkeit die Antworten auf richtig/falsch zu überprüfen, dies erleichtert das Lernen sehr. Einfacher Zugang, gute Fragen. Kann den Support von André bestens empfehlen!
11.03.2018Anonym

22.11.2017

Ihre Nachricht an 1a-Luftaufnahmen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-Luftaufnahmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2023   |  Profil melden