Existenzgründung, Businessplan, Fördermittel, Persönlichkeitscoaching

Was Sie von mir erwarten können:
Ich arbeite unabhängig und richte meine Beratung nach objektiven Kriterien aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Meine Professionalität und Leidenschaft stelle ich sozusagen in den Dienst...

Humboldtstr. 97-99
40237 Düsseldorf

Dagmar Schulz

Fachkompetenz

Ich hatte das Glück, Frau Schulz von 1a-Startup als meine Gründungsberaterin zu haben, und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ihre jahrelange Erfahrung und ihre Expertise im Bereich Selbstständigkeit, sowohl im Haupt- als auch im Nebengewerbe, haben meinen Weg in die Selbstständigkeit enorm erleichtert.

Frau Schulz geht genauso professionell und motivierend wie in ihrem Buch auf alle Aspekte der Gründung ein. Während der Beratung hat sie stets Lösungsansätze zu allen aufkommenden Fragen aufgezeigt (und das waren eine ganze Menge...). Ihre motivierende Art hat mir geholfen, meine anfänglichen Ängste und Zweifel zu überwinden.

Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, klare Strukturen zu schaffen und effiziente Lösungen zu finden. In der 1-zu-1-Beratung konnten wir dank ihrer vorbereitenden Materialien, darunter eine äußerst hilfreiche Businessplan-Vorlage, produktiv und zielgerichtet arbeiten.

Als selbstständiger Webdesigner bin ich heute dank Frau Schulz und ihrer Unterstützung erfolgreich im Geschäft. Ihre Professionalität, Erfahrung und persönliche Betreuung machen sie zu einer idealen Partnerin für angehende Existenzgründer. Jeder, der den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, sollte auf Dagmar Schulz bauen.

Viele Grüße,
Ein dank Frau Schulz erfolgreicher Webdesigner
06.01.2024Sebastian B.
Die Chefin Frau Dagmar Schulz ist eine Powerfrau mit Erfahrung, die hervorragend auf die Selbstständigkeit vorbereitet und immer und für alle Fragen ein offenes Ohr hat. Alles "1a" wie im Firmennamen.
22.11.2023B.
Mir hat die persönliche Begleitung durch Frau Schulz von der Vision bis hin zur konkreten, schriftlichen Umsetzung sehr gut gefallen. Mit Abschluss des Coachings kenne ich meine Zielgruppen nun sehr genau und weiß auch schon -dank weiterer Impulse hinsichtlich Marketing- was meine nächste Schritte sind und wo ich ggf. noch weitere Kenntnisse mir erarbeiten muss. Ich bin rundum zufrieden mit dem Gesamtprozess des Coachings und dem fertigen Businessplan.
10.10.2023Christian H.
Gut
Insbesondere zu Beginn einer Selbständigkeit ist es von großer Bedeutung, eine erfahrene Person auf seiner Seite zu haben, die realistische Einschätzungen für das Vorhaben abgeben kann. Mit Frau Schulz fand ich eine zuverlässige Unterstützung, bei der ich mich bestens aufgehoben fühlte. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz, sondern auch ihre ermutigende und motivierende Art haben mich außerordentlich bereichert.
06.10.2023Anonym
Ich wurde von Dagmar Schulz sehr an die Hand genommen und mit vielen Tipps zum Businessaufbau unterstützt.
In ihrem Büro habe ich mich sehr wohlgefühlt!
Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.
04.10.2023Anonym
Ich kann die 1a Startup Unternehmensberatung jedem weiterempfehlen, der sich gerne selbstständig machen möchte. Frau Schulz hat mich mit ihrem Expertenwissen und ihrer herzlichen Art super unterstützt und mir den Mut gegeben, diesen Schritt zu gehen.
15.08.2023Marie G.
Ich habe von Frau Schulz einen sehr verständnisvollen, freundlichen und kompetenten Eindruck bekommen. Sie ist ein Mensch, die man nach kürzester Zeit nur mögen kann.
15.08.2023Anonym
Offene und ehrliche Kommunikation, sehr erfahren und Dagmar lebt es leidenschaftlich vor, wie es ist, selbstständig zu sein.
Dankeschön!
15.08.2023Birgit Haugg G.
Alle Themen behandelt Frau Schulz äußerst professionell.
Vielen Dank für die erstklassige Betreuung.
Ünal Bozkurt von HydraKing.de
14.08.2023Ünal B.
Sehr gute und hilfreiche Beratung, erfolgreich!
03.07.2023Stefan S.
Ohne Frau Schulz hätte ich niemals die Klarheit über mein eigenes Business erfahren. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meine Stärke, den Tourismus und die Gastronomie zu meinem USP zu machen.
Ohne 1 a Startup hätte ich die Bewältigung der Gründung nicht geschafft. Zumindest nicht klar, strukturiert und step by step.
Vielen Dank!
31.03.2023f.
Ich wurde hervorragend und ganz individuell betreut! Mit Frau Schulz habe ich mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Mit meinem Business- und Finanzplan und all den Tipps von Ihr fühle ich mich bestens auf die Selbstständigkeit vorbereitet!
28.02.2023Anonym
Frau Schulz ist extrem kompetent und begleitete mich sicher bei der Existenzgründung. Ihre umfangreiche Erfahrung mit Business- und Finanzplan und vielen verschiedenen Gründungsideen hilft dabei, alle wesentlichen Punkte zu durchdenken und sie läßt auch nicht locker, wenn man mal auf dem berühmten Schlauch steht. Ihre Hinweise und der gesamte Beratungsprozess waren sehr hilfreich! Danke sehr!
09.02.2023Michael K.
1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing Kommentar von 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing:
Merci für Ihre Wertschätzung!
Frau Schulz ist definitiv als Coach weiter zu empfehlen. Sie ist sympathisch, hat immer ein offenes Ohr für Ängste und Sorgen, geht individuell auf einen ein und steht mit wertvollen Tipps und Ratschlägen zur Seite. Durch Sie wurde mein Start in die Selbstständigkeit vereinfacht und kompetent begleitet. Sie selbst ist eine wundervolle Person, mit der man gern zusammen arbeitet. Vielen Dank dafür. Nicole H.
01.02.2023Nicole H.
Klare Empfehlung! Im Coaching habe ich einen sehr guten Überblick zur Gründung bekommen und gelernt den Fokus auf die relevanten Dinge zu legen. Dadurch haben sich Ängst aufgelöst und ich kann jetzt sehr viel zuversichtlicher und selbstbewusster in die Selbstständigkeit starten.
25.01.2023E.
Merci für die Wertschätzung und weiterhin einen erfolgreichen Weg...
Frau Schulz ist eine Person die gleichzeitig einen starken Charakter hat und nüchtern denken kann, zugleich ist sie sehr kompetent, fürsorglich, freundlich und absolut einfühlsam. Ich danke Frau Schulz für die sehr gute Zusammenarbeit.
13.01.2023Ernst G.
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und weiterhin alles Gute lieber Herr Grob.
Frau Schulz ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet.
Ohne ihre professionelle, empathische und zuverlässige Unterstüzung hätte ich meinen Busniessplan nicht fertig bekommen.
04.11.2022Anonym
Merci für das schöne Feedback :-)
Frau Schulz hat mir sehr kompetent, engagiert und mit dem proffesionellen Blick auf die individuellen Umstände sehr geholfen. Kann ich jedem der an eine Selbständigkeit denkt nur empfehlen.
16.09.2022Anonym
Sehr individuell und auf den Punkt genau. Sehr angenehme Atmosphäre, ich war sehr gerne dort und trotz allen Enstes kam der Spass nicht zu kurz.
Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
09.08.2022M.
Frau Schulz hat mich auf dem Weg zur Gründung einer eigenen Medienagentur unterstützt. Das Gründungscoaching hat mir sehr dabei geholfen, die Selbständigkeit auf einer soliden Basis zu starten und mir Mut gemacht den Weg zu gehen. Ich danke für die Unterstützung und werde 1a-STARTUP weiterempfehlen.
17.06.2022Nadja I.
4 Bewertungen auf Cylex

05.04.2023

26.03.2024
153 Bewertungen auf KFW

19.06.2019

14.10.2023
Gut
28 Bewertungen auf Amazon

10.01.2024

Ihre Nachricht an 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden