Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Mit der 1wirdDeins-Immobilienvermaktung sind wir in der Region Celle, Hannover und Soltau tätig. Dabei unterstützen wir unsere Kunden in allen Belangen rund um den Verkauf oder den Kauf von Immobilien. Diesen möchten wir für alle Parteien so bequem und unkompliziert wie möglich gestalten.

Celler Straße 5
29308 Winsen (Aller)

Oliver Stark

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Nachhaltigkeit

Seriöses Maklerbüro mit netten MItarbeitern und gutem Know How :)
16.03.2024Anonym
Volle 5 Sterne ++ an die 1wirddeins - und insbesondere an Frau Dold und Herrn Griesbach. Die Beiden haben uns bei unserem Hausverkauf in allen Belangen äußerst professionell, kompetent und zuverlässig unterstützt. Ihr Engagement war von der Erstellung des Exposès bis zur Übergabe unübertroffen. Sie haben uns in ALLEN Belangen enorme Hilfestellung gegeben. Termine wurden immer eingehalten und Pünktlichkeit war stets oberstes Gebot. Auch zum aktuellen Sachstand des Hausverkaufs wurden wir immer zeitnah und unverzüglich auf dem Laufenden gehalten. Zu allen anfallenden Themen gab es regelmäßige Rücksprachen und Informationen. Frau Dold und Herr Griesbach waren dabei immer höflich, freundlich und kompetent.
Besonderst imponiert hat uns, dass der Verkauf unserer Immobilie binnen 3 Wochen ab Vermarktung abgewickelt wurde.
Wir können das Unternehmen 1wirdDeins - vor allem Frau Dold und Herrn Griesbach - zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. DANKE!!!!
09.01.2024B. E.
Wir suchen schon länger eine Immobilie und hatten schon Kontakt zu mehreren Maklern.
Hier sagen meine Frau und ich nur ,,so soll es sein,,!
Abgesehen von Kompetenz gab es immer gute Laune und keine trockene Besichtigung.
Das Team um Herrn Griesbach war immer freundlich und es wurde alles Zeitnah beantwortet.
Alle Unterlagen waren perfekt aufgearbeitet.
Schade das nicht alle so arbeiten, Daumen hoch.
19.05.2023Marc H.
Zuverlässiger Makler 👍🏻 Realistische Preiseinschätzung und reibungsloser Verkauf und gutes Fachwissen im gesamten Prozess… Vielen Dank an Herrn Stark und sein Team
17.05.2023Emilia B.
Mit Herrn Stark hatten wir einen sehr sehr hilfsbereiten und kompetenten Makler, wir würden jede Weitere Immobilien Abwicklung wieder mit ihm machen. Für uns der perfekte Partner
08.04.2023R.
Besser als mit Herrn Stark als Makler hätte ich es nicht treffen können.Die Abwicklung des Hausverkaufs war mehr als kompetent.
Absolut vertrauenswürdig und sympathisch!
Bei Fragen war er erreichbar bzw haben Rückrufe nie lange auf sich warten lassen.
Alles in allem sehr persönlich und auf jeden Fall wirklich empfehlenswert !!!
17.03.2023Dagmar G.

19.04.2024

27.03.2023
40 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.02.2024

Ihre Nachricht an 1wirdDeins

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1wirdDeins sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden