Spezialist für automatisierte Personalgewinnung

200° - cbaCom Marketing-Automation Inh. Christoph Busch
Digitalisierung ist in aller Munde. Wer heute nicht auf diesen Zug aufspringt, wird es in naher Zukunft sehr schwer haben. Oder anders gesagt, wer heute schon die Vorteile der Digitalisierung nutzt, wird sich sehr schnell einen gehörigen Vorsprung...

Azaleenstr. 38
04249 Leipzig

Christoph Busch

Ausgezeichnete Marketingkompetenz, gute Umsetzungsideen; Top Referenz!
17.12.2018Anonym
Christoph Busch hat wirklich KnowHow und Expertenwissen im Bereich Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Er ist wirklich sehr gut auf uns eingegangen. Zuerst hat er gut und sehr intensiv zugehört, um uns, unser Unternehmen und unsere Herausforderungen im Markt kennen zu lernen. Danach machte er greifbare Vorschläge zur Online-Digitalisierung und Prozessoptimierung vor allem in den Bereichen Personalmanagement, Marketing und Kundengewinnung. Und dann hat er uns beim Umsetzungsprozess begleitet und so Schritt für Schritt zu neuen und wirklich viel effizienteren Ergebnissen geführt. Am Anfang waren wir noch skeptisch, aber er hat uns an die Hand genommen und stets gemerkt wenn wir bei der Umsetzung der Strategie externe Hilfe und Unterstützung benötigten. Inzwischen besteht ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zwischen ihm und unserem Unternehmen. Ohne Christoph Busch würde es uns in dieser Form so heute vielleicht gar nicht mehr geben.
16.12.2018Anonym
Korrekt, kreativ und zuverlässig. Danke, gerne wieder, wenn es passt.
14.12.2018Anonym
Unkompliziert, fundiert, lösungsorientiert und immer ein offenes Ohr für Fragen. Einfach nur ein Gewinn. Muss man weiterempfehlen. Vielen Dank!
Katrin Juhre
11.12.2018Anonym
18.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an 200° - cbaCom Marketing-Automation Inh. Christoph Busch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Digimojo GmbH & Co. KG