NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT-Services | IT-Sicherheit | Informationsschutz

2Consulting UG (haftungsbeschränkt)
In Zeiten der Digitalisierung ist es enorm wichtig sein Netzwerk, egal ob Privates oder Berufliches, abzusichern.
Wir zeigen Ihnen wie Sie sich vor Hackern und Identitätsbetrügern absichern können.

Grubmühlerfeldstraße 54
82131 Gauting

René Eck

Dienstag 09:00-17:00
Bewertung vom 20.05.2022

Ich bin Herrn Eck sehr dankbar für seine Unterstützung in einem Projekt. Er hat mit seiner Expertise gravierende Sicherheitsrisiken bei einem Neukunden aufgedeckt und konnte so die IT-Sicherheit steigern.
20.05.2022Anonym
Prompt an die zeitlichen Absprachen gehalten. Dies war in Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum wichtig!
14.03.2022Anonym
Reagiert sehr schnell auf Anfragen. Fühlen uns mit unserem Unternehmen sehr gut beraten und konnten dadurch unsere Datensicherheit deutlich professionalisieren.
09.09.2021Anonym
Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung und das zu einem fairen Preis.
Gerne wieder!
17.05.2021Anonym
Hr. Eck von 2 Consulting, weiss die fachlichen Inhalte seiner Schulungen locker und interessant zu Gestalten. Sehr flexibel, hat er alle Fragen individuell beantwortet und ich habe jetzt eine konkrete Vorstellung den neuen Input umzusetzen. Beste Grüße Christoph B.
18.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an 2Consulting UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 2Consulting UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
SJT CONSULTING