IT-Dienstleister, Apple Support München iPhone Reparatur

2Consulting
Sie sind auf der Suche nach einem Apple- & IT- Support? Dann sind Sie bei 2Consulting richtig!
Wir unterstützen Sie gerne bei Problemen und lassen Sie nicht im Stich!
Egal ob Hard- oder Softwareprobleme, Routereinstellungen, Allgemeine...

Forstenrieder-Park-Str. 27
82131 Gauting

René Eck

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 11.08.2020
Ich hatte vor Kurzem ein tragisches Problem mit meinem Laptop. Dieses konnte von 2Consulting schnell und zuverlässig gelöst werden. Zusätzlich habe ich wertvolle Tipps zum Thema IT-Sicherheit erhalten, welche ich ebenso nun anwende. Bin sehr glücklich mit der Dienstleistung von 2Consulting und kann diese mit reinem Gewissen weiterempfehlen!
11.08.2020Anonym
Hr. Eck von 2 Consulting, weiss die fachlichen Inhalte seiner Schulungen locker und interessant zu Gestalten. Sehr flexibel, hat er alle Fragen individuell beantwortet und ich habe jetzt eine konkrete Vorstellung den neuen Input umzusetzen. Beste Grüße Christoph B.
18.06.2020Anonym
Einfach ein Profi auf seinem Gebiet und eine hervorragend gestalteter Homepage für meine Firma. Sehr gute Leistung und das noch zu einem absolut fairen Preis.
Danke nochmal und bis bald
08.05.2020Anonym
Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung zum fairen Preis. Gerne wieder!
18.03.2020Anonym
Dienstleistung in der heutigen Zeit muss verlässlich und auf einen hohen Maß Qualitativ sein. Gepaart mit der gewissen Menschlichkeit. Diesen Anspruch erfüllt Herr Eck zu 100% und stellt hier schon eine tatsächliche Besonderheit im Raum München dar. Wir als Firma wissen Herr Eck sehr zu schätzen und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.
05.03.2020Anonym
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Herr Eck ist ein sehr kompetenter Mann seines Fachs welcher sicher auch bei Ihren Problemen eine Lösung findet.
04.03.2020Anonym
sehr nett und höflich. Schnelle Einfache Beratung.
Schnelles Umsetzen und gutes Preisleistungsverhältnis
04.03.2020Anonym
Sehr kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Es bringt Freude mit Ihnen zu arbeiten.
13.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an 2Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
kraemer® it+media