360° BizDevelopment | Jacobus Onneken

Beratung, Coaching und vor allem MACHEN - Aktiv steigern wir Ihren B2B Erfolg!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich unterstütze Unternehmer und Unternehmen dabei ihren B2B Vertrieb sowie alle Business Development relevanten Prozesse zu optimieren und auf Erfolg zu trimmen. Ich bin Berater, vor allem aber bin ich MACHER, Unternehmer und Ärmelhochkrämpler....

Philosophenweg 28
61389 Schmitten

Jacobus Onneken

Sonntag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Konzeption

Persönliches Auftreten

Danke Jacobus für die interessante und zielführende Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Ich konnte viel für mich mitnehmen und einiges Neues lernen. Darüber hinaus hat es noch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf mehr. Viele Grüße Ana Hofbauer.
21.06.2021Ana Maria H.
Hallo, Herr Onneken, vielen Dank für Ihre professionelle und gleichzeitig angenehm menschliche Arbeit an der "Verkaufsfront". Ihr Workshop "Elevator Pitch" hat bei mir genau das bewirkt, was ich mir erhofft hatte: Einen (nochmals!) neuen Blick auf mein Business und meinen Auftritt = insbesondere die allererste Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden. Der Workshop war sehr informativ und durch den Aufbau mit praktischen Übungseinheiten und Tempowechseln auch sehr kurzweilig. Vielen Dank!
18.05.2021Stefanie E.
360° BizDevelopment | Jacobus Onneken Kommentar von 360° BizDevelopment | Jacobus Onneken:
Vielen Dank Frau E. für Ihr tolles Feedback. Der Workshop hat mir auch viel Spaß gemacht. Demnächst wird es diesen auch als Online / Blended Learning Variante geben. Viele Grüße nach Hamburg. Jacobus Onneken
Danke für das gute Training! Trotz aller Hürden, die ein Vertrieb so mit sich bringt, hat es große Lust geweckt, mich weiterhin diesem Thema zu widmen. Nun besser aufgestellt und organisierter als zuvor. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
12.04.2021Marius R.
Vielen Dank Marius für Dein Feedback. Das Training mit euch war klasse. Ihr seit ein tolles Team und werdet im Vertrieb viel erreichen! Viele Grüße nach Marburg. Jacobus Onneken
Kompetent, lebendig und sehr weiterbringt..Danke
07.04.2021Monika E.
Vielen Dank Monika für Dein Feedback. Das Training mit euch war klasse. Ihr seit ein tolles Team und werdet im Vertrieb viel erreichen! Viele Grüße nach Marburg. Jacobus Onneken
Mr. Onneken is a proven high impact professional. His extensive experience and qualifications serve as a significant value-add for his clients and partners.
25.03.2021Anonym
Thanks for your great feedback.
Die Zusammenarbeit von Herrn Onneken mit uns war in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertriebsmanagement, Forschung und Training. Er ist ein energischer, sachkundiger Mensch, Trainer und Manager. Er hat alle Voraussetzungen, um sich in der business development oder im Vertriebsmanagement zu profilieren. Herr Onneken zeigte außergewöhnliche Führungsqualitäten, hatte diesen persönlichen Ansatz und war sehr kooperativ, um uns zu helfen, auf die nächste Ebene zu gelangen. Im Gegensatz zu vielen Menschen, die nur "verwalten", ist Herr Onneken ein "Hands-on-Manager", der maßgeschneiderte Projekte liefert, eine sehr moderne, innovative Vision und eine originelle Strategie hat.
20.03.2021Anna M.
Danke Frau Makharadze für Ihr Feedback. Ich freue mich, wenn meine Mandanten erfolgreicher werden und ich ein Teil dieses Prozesses sein darf. Das ist es, was mich seit 2009 antreibt jeden Tag und für jedes Projekt mein bestes zu geben. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Team macht mir jedes mal wieder viel Spaß. Viele Grüße Jacobus Onneken
Herr Onneken, Sie begleitete uns durch ein Jahr der größten Umbrüche. Die größten und schwierigsten, die unsere Firma je erlebt hat. Dazu haben Sie einen ganz entscheidenden Anteil beigetragen. Nachfolgend konnten wir aufgrund Ihres Zutuns weitere schwierige Hürden meistern, unser Profil schärfen und den Zusammenhalt der gesamten Belegschaft festigen! Für das gesamte Team eine enorme Bereicherung.
Dafür haben Sie rechtherzlichen Dank!

Jörg Janaszak
GF Utz GmbH
18.03.2021Jörg J.
Hallo Herr Janaszak, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Unsere Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und die gemeinsam erreichten Erfolge sind der beste Antrieb und eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit. Liebe Grüße an das ganze UTZ Team.
Herr Onneken ist in unserem Unternehmen als Mensch, Geschäftspartner und Berater gleichermaßen geschätzt. Die offene und professionelle Art kommt bei allen, die mit ihm direkt zu tun haben, sehr gut an - ich möchte insbesondere die Individualität seiner Beratung und den Blick über den Tellerrand hervorheben. Wir freuen uns über jeden Austausch und können Herrn Onneken wärmstens empfehlen!
18.01.2021Patrick Z.
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Zawadzki, das Kompliment kann ich auf jeden Fall voll zurück geben. Es macht viel Freude mit Unternehmen wie Ihrem zusammen zu arbeiten. Professionalität und Verlässlichkeit im Zusammenhang mit Spaß an der gemeinsamen Arbeit und dem gemeinsamen Erfolg. Auch Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2021. Viele Grüße nach Frankfurt Jacobus Onneken
Gut
Ich war sehr zufrieden damit, dass Herr Onneken individuell auf unsere Bedürfnisse eingestiegen ist.
11.01.2021Ana Maria H.
Hallo Ana, vielen Dank für das Feedback. Wir haben schon viel erreicht in den letzten Monaten und werden noch mehr gemeinsam erreichen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir und dem Team. Jacobus Onneken
Jacobus Onneken ist ein Experte in seinem Fach - ein absoluter Vertriebs-Profi.
Er hat mich bislang immer Wieder kompetent uns spezifisch beraten und gecoacht.
Ich buche ihn immer wieder gerne. 👍
05.01.2021Andreas K.
Vielen Dank Andreas für Dein Feedback. Die Zusammenarbeit macht mir immer wieder sehr viel Spaß. Auch letzte Woche war es wieder super. Danke, dass ich Teil dieses Veränderungsprozesses sein darf. Viele Grüße nach Marburg. Jacobus Onneken
Die Zusammenarbeit mit Jacobus Onneken zeichnet sich durch Kompetenz und Professionalität aus. Sehr empfehlenswert.
04.01.2021Michael S.
Die Zusammenarbeit mit Herr Onneken ist sehr professionell und angenehm. Anliegen werden exakt vorbereitet und umgesetzt. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
30.12.2020Hendrik S.
Danke Herr Söchting für Ihr Feedback. Unsere Zusammenarbeit hat bisher schon sehr spannende Ergebnisse gebracht und ich bin sehr froh Teil des aktuellen Veränderungsprozesses zu sein. Ihr Erfolg ist mein Erfolg und das ist meine Motivation. Viele Grüße auch an Ihr Team. Jacobus Onneken
Professionalität und Kompetenz, das sind unter anderem die Eigenschaften, die ich unbedingt nenne bei der Bewertung vom Jacobus Onneken. Er motiviert dich, neue Ziele zu setzen und mit seiner Erfahrung und dem Wissen steht immer an deiner Seite. Man lernt sehr viel von ihm und ich finde, es ist toll, mit Ihm zusammenzuarbeiten. Ich kann nur seine Beratung höchst weiterempfehlen.
23.12.2020Nino G.
Jacobus Onneken is a real B2B Sales and Business Development expert. I know him since about 15 years and he is not only pragmatic, but more importantly always looking for the best possible solution to any challenge. I love working with him
14.12.2020Patrick O.
Thanks Patrick for the great feedback. Its always a pleasure working with you and your team. All the best. Jacobus
Bei 360° BizDevelopment und Herrn Onneken sind Professionalität, Integrität und jahrelange Erfahrung zuhause.
Die Zusammenarbeit mit ihm ist immer eine Freude und fühlt sich stets gut aufgehoben und das Coaching erfolgt stets erfolgbringend und auf Augenhöhe!

Sehr zufrieden!
14.12.2020K. M.
Jacobus Onneken ist ein echter Profi mit viel Erfahrung und dem Spirit, den es braucht um erfolgreich zu sein. Wir kennen uns jetzt schon einige Jahre persönlich und daher kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen, wenn man einen erfahrenen Experten braucht.
14.12.2020Tina M.
Eine sehr gute Zusammenarbeit! Ich kann Jacobus Onneken/360° BizDevelopment nur empfehlen.
14.12.2020Iulia R.
Herr Onneken ist sehr professionell und hat sich meiner Angelegenheit mit Herz angenommen.
Die Lösung, welche ich von Ihm bekam funktioniert für mich einwandfrei!
Ich kann seine Expertise wärmsten weiterempfehlen.
14.12.2020Anonym
Gut
11.01.2021M.
Hallo Michael, vielen Dank für die Bewertung. Die Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht und so denke ich, wird es auch weiter gehen. Viele Grüße nach Hamburg. Jacobus Onneken
11.01.2021Atelier D.
Vielen Dank J. für Deine Bewertung. Unsere seit über 12 Jahren immer wiederkehrende Zusammenarbeit, macht mir auch jedes mal viel Freude! Viele Grüße nach Basel. Jacobus Onneken

Ihre Nachricht an 360° BizDevelopment | Jacobus Onneken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 360° BizDevelopment | Jacobus Onneken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden