360° BizDevelopment e.K. | Jacobus Onneken

Aktiv steigern wir Ihren Vertriebserfolg im B2B!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als erfahrener Berater und leidenschaftlicher Macher bin ich darauf spezialisiert, Unternehmer und Unternehmen im B2B-Vertrieb sowie in allen Business Development relevanten Prozessen aktiv zu unterstützen und zu begleiten.

Ich fokussiere mich...

Konzeption

Sehr informativ, zielorientiert, effizient
Sales Kick-off
27.02.2024Norbert Esser
360° BizDevelopment e.K. | Jacobus Onneken Kommentar von 360° BizDevelopment e.K. | Jacobus Onneken:
Danke Dir Norbert für dein Feedback. Es waren wieder schöne 2 Tage mit dir und deinen Kollegen. Euch weiterhin viel Erfolg und bis bald.
Höchst professionelle und zielgerechte Durchführung des workshops „Elevator Pitch“. Hat uns wirklich weiter gebracht.
elevator Pitch Workshop
08.01.2024Otmar Debald
Danke Otmar für das tolle Feedback. Der Workshop hat viel Spaß gemacht und die BOE Messe nächste Woche wird bestimmt super! VG Jacobus
Jacobus ist hervorragend auf uns und unsere Needs eingegangen und hat uns in einem kurzweiligen Workshop in Sachen Elevator Pitch auf Spur gebracht. Danke!
elevator Pitch Workshop
08.01.2024Georg Strohbücker
Danke Georg für das tolle Feedback. Der Workshop hat auch mir viel Spaß gemacht und die BOE Messe nächste Woche wird bestimmt super! VG Jacobus
Der Strategieworkshop wurde von Jacobus Onneken professionell und kurzweilig durchgeführt. Seine fachliche Kompetenz unterstützen seine empathische Art die Dinge beim Namen zu nennen. Wichtige Impulse für die zukünftige Geschäftsentwicklung wurden durch Ihn gezielt angesprochen und fachlich mit Beispielen und weiterführenden Links untermauert. Eine lohnenswerte Investition um sich für das kommende Jahr klar und zukunftsorientiert aufzustellen. Herzlichen Dank.
08.11.2023M.H.
Hallo M.H., vielen Dank für das Feedback und die bisherige gute Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die kommenden Monate und Jahre und das was Du vor hast. Viel Erfolg und Spaß auf diesem Weg und bis bald. VG Jacobus
Alles stabil.
25.07.2023Anonym
Dangöö! War wieder super.
25.07.2023Svenja Müller
Danke Svenja für die Bewertung. Sehr gerne. Bis bald mal wieder.
Herr Onneken hat mich vielseitig und umfassend beraten. Es war eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.
21.07.2023Marcus Brockmeier
Hallo Herr Brockmeier, vielen Dank für das Feedback, es hat mir auch viel Spaß gemacht. Ihre Lösung gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Sehr konstruktives und fokussiertes Vorgehen
18.07.2023Norbert Esser
Danke Norbert für das Feedback. Es waren schöne und konstruktive 2 Tage mit euch. Viel Erfolg weiterhin und bis bald wieder in Karlsruhe.... VG Jacobus
Auch als Moderator, bringt Jacobus Struktur in unsere Diskussion um uns die bestmöglichen Lösungen herauszukitzeln! Weiter so!
18.07.2023Anonym
Danke für das Feedback. Es waren schöne und konstruktive 2 Tage mit euch in Erlangen. Viel Erfolg weiterhin und bis bald. VG Jacobus
Wir arbeiten mit 360° BizDevelopment e.K. | Jacobus Onneken seit Anfang Juni 2023 und können den Dienstleister uneingeschränkt empfehlen! Insbesondere gefallen uns die freundliche und offene Art von Herrn Onneken sowie der kundenorientierte und flexible Ansatz.
11.07.2023Oskar Akhmedov, Onity_
Vielen Dank Herr Akhmedov für das schöne Feedback. Mir macht die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team auch viel Freude. Ihnen noch einen wunderschönen Urlaub und bis bald. Herzliche Grüße Jacobus Onneken
Jacobus ist super auf uns und unser Business eingegangen, so dass die Inhalte sehr konkret und zu uns passend erarbeitet wurden. Die direkte und ehrliche Kommunikation war sehr angenehm. Es wurde nie um den „heißen Brei“ herum geredet. Die konzentrierte, zielgerichtete Arbeitsweise in jederzeit angenehmer Atmosphäre haben das Vertriebstraining zu einem sehr positiven Erlebnis gemacht. Danke!
25.05.2023Georg Strohbücker
Lieber Georg, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr seit ein super Team und es macht mir großen Spaß mit euch zu arbeiten und das Team sowie ClicClic auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten und aktiv zu unterstützen! VG Jacobus
Jacobus hat das Training individuell auf die Situation unseres Unternehmens, auf unser business model und unser Team angepasst. Er war sehr tief in unserem Thema drin, hat keine Standardvorlesung gehalten und war sehr engagiert. Er hat am Ende des Trainings mit uns zusammen einen konkreten Aktionsplan entwickelt, der umsetzbar ist und uns das Vertrauen vermittelt, dass wir damit auch messbare Ergebnisse erzielen können.
25.05.2023Otmar Debald
Lieber Otmar, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr seit ein super Team und es macht mir großen Spaß mit euch zu arbeiten und das Team sowie ClicClic auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten und aktiv zu unterstützen! VG Jacobus
Sehr produktive, engagierte und angenehme Zusammenarbeit. Beherrscht es ein strukturiertes und zielführendes Arbeitsklima zu schaffen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
25.05.2023Ina S.
Liebe Ina, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr seit ein super Team und es macht mir großen Spaß mit euch zu arbeiten und das Team sowie ClicClic auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten und aktiv zu unterstützen! VG Jacobus
Ein lösungsorientierter Geschäftspartner, welcher sein Wort auch hält. Herzlichen Dank
22.03.2023Elvira Glormes-Weck
Dear Jacobus, your engagement was highly appreciated and resulted in significant positive effects in terms of total reliability, wide experience in customer consultancy, talent in building networks and great negotiation skills. At the same time you proved to be a complete team player.
Therefore I was happy to repeatedly prolongate our contract.
Whish you all the best and hope to have you on board for the next project. BR, Marc
07.03.2023Marc Walton
Dear Marc, Thank you very much for your great feedback. It was a pleasure to work with you and the whole team. Looking forward to the next project we can do together. All the best, Jacobus
Effiziente 2 halbe Tage Workshop mit Ergebnissen zur direkten Nutzung!
Training, Business Coaching & Workshops | 360° BizDevelopment Akademie
10.02.2023Bernd Weihbrecht - EDC Datacenter GmbH
Hallo Herr Weihbrecht, vielen Dank für Ihr Feedback. Die beiden halben Tage Kick-Off Workshop haben auch mir viel Spaß gemacht und wir konnten gemeinsam viel erarbeiten. Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße aus dem Taunus, Jacobus Onneken
Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Ihre konstruktive, direkte und verbindliche Art schätze ich sehr.
12.01.2023Anonym
Danke Hr. L. für dieses schöne Feedback. Das Projekt und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ihnen und Ihrem Team wünsche ich auch für 2023 weiterhin viel Erfolg.
Das Onboarding war zügig und professionell. Die tägliche Zusammenarbeit war stets geprägt von Zuverlässigkeit und guter Arbeitsqualität, daher haben wir entschieden Herrn Onneken mehrfach [3x] zu verlängern.
21.12.2022Michael Pycha
Lieber Michael, Danke für Dein Feedback. Danke auch Dir und dem ganzen Worldline Team für die schöne und konstruktive Zusammenarbeit über 14 spannenden Monate. Bis bald wieder. Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten, eine schöne und ruhige Zeit, sowie einen sensationellen Start ins neue Jahr. Viele Grüße, Jacobus
With a mixed group level, from beginner to seasoned Sales Team he was able to make it a valuable training for all!
DiSG Training - 360° BizDevelopment Akademie
25.10.2022Ana Antic
Hi Ana, Thank you very much for your feedback. It was a pleasure to work with you and your team. 2 Great days.
Die Art und Weise der Schulung - Dinge auf den Punkt gebracht - zielorientirt
DiSG Training - 360° BizDevelopment Akademie
25.10.2022Norbert
Hallo Norbert, vielen Dank für Dein Feedback. Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht. Viel Erfolg für Dich und das ganze Team.

Ihre Nachricht an 360° BizDevelopment e.K. | Jacobus Onneken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 360° BizDevelopment e.K. | Jacobus Onneken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden