Experten für Burnout- und Stressmedizin sowie chronische Erkrankungen

360° Ursachenmedizin
360° Ursachenmedizin ist eine Paxis, die den ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Wir nehmen uns Zeit. Unsere Patienten erhalten eine umfassende Diagnose, die über die übliche Symptombeschreibung hinaus geht.
Therapiepläne werden ausführlich erstellt und setzen auf langfristigen gesundheitlichen Erfolg.

Parkallee 157
28209 Bremen

auf ProvenExpert.com
Service

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Gute Hilfe bei Burnout!
Die Empfehlung der Ärzte war ein Klinikaufenthalt. Da ich aber nicht so lange aus meinem Job wollte, habe ich die ambulante Behandlung bei Herrn Schäfer begonnen. Und was soll ich sagen, nach intensiver Behandlung geht es mir deutlich besser und ich bin kaum noch erschöpft und das, obwohl ich die ganze Zeit weiter gearbeitet habe. Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Begleitung, Herr Schäfer!
11.01.2020Verena S.

12.08.2020
Gut

10.08.2020

Ihre Nachricht an 360° Ursachenmedizin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 360° Ursachenmedizin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2021   |  Profil melden