Experten für Burnout- und Stressmedizin sowie chronische Erkrankungen

360° Ursachenmedizin ist eine Paxis, die den ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Wir nehmen uns Zeit. Unsere Patienten erhalten eine umfassende Diagnose, die über die übliche Symptombeschreibung hinaus geht.
Therapiepläne werden ausführlich erstellt und setzen auf langfristigen gesundheitlichen Erfolg.

Parkallee 157
28209 Bremen

auf ProvenExpert.com
Service

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Ursachenmedizin Praxis Schäfer. Keine Wartezeiten bei Terminen und eine perfekte Organisation sind dabei nur der Anfang . Als chronisch Erschöpfte wird mir hier endlich geholfen und die tiefgreifende Herangehensweise von Team Schäfer hat mich einen großen Schritt vorangebracht auf dem Weg zu wirklicher Heilung. Es wird hier grundlegend diagnostiziert, woher und durch welche Verhaltensweisen sich meine Erschöpfung aufgebaut hatte. Nun arbeiten wir stetig über verschiedenen Säulen an meiner Gesundheit. Die Fortschritte, die ich bereits gemacht habe, sind besser und umfassender, als es bei meiner Reise durch die Schulmedizin jemals bei den Behandelnden von Interesse war. Ich bin also mehr als froh, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie von Herzen weiter. Wer eine schnelle Pille möchte, ist hier sicher nicht richtig. Also nur für Patienten, die selbst auch bereit sind, Veränderungsschritte zu gehen. Danke liebe Schäfers
18.01.2022Y. S.
Gute Hilfe bei Burnout!
Die Empfehlung der Ärzte war ein Klinikaufenthalt. Da ich aber nicht so lange aus meinem Job wollte, habe ich die ambulante Behandlung bei Herrn Schäfer begonnen. Und was soll ich sagen, nach intensiver Behandlung geht es mir deutlich besser und ich bin kaum noch erschöpft und das, obwohl ich die ganze Zeit weiter gearbeitet habe. Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Begleitung, Herr Schäfer!
11.01.2020Verena S.

21.11.2022
Gut

12.11.2023

Ihre Nachricht an 360° Ursachenmedizin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 360° Ursachenmedizin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden