Consulting, Coaching, Training, Beratung, Supervision, Mentoring,

365schritte wurde gegründet mit dem Ziel Menschen und Unternehmen regional zu ermöglichen, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Die Grundsätze, nach denen wir handeln, um dieses Ziel zu erreichen leiten sich aus unserer Mission und unseren Werten ab.

Staufenbergstraße 35-37
74523 Schwäbisch Hall

Werner Berner und Kay Baron

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Werner Berner von 365 Schritte kenne ich jetzt seit vielen Jahren und ich bin immer noch nach jedem Treffen sehr beeindruckt von seiner strukturierten und logischen Vorgehensweise die bei konsequenter Umsetzung Unternehmen einfach nur nach vorne bringen können.
Was sich nicht nur während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer eines überdurchschnittlich erfolgreichen Baumarktes auf dem Land, sondern auch bei vielen anderen Unternehmen erwiesen hat.
Besonders gut finde ich, wie Werner Berner mit seinem Auftreten und 365 Schritte Konzept auf kleine Unternehmen und Handwerksbetriebe eingeht. Daher habe ich ihn auch gerne in meine Vorlesungen als Gastdozent eingeladen.
365 schritte
13.02.2019Alexander F. K. (642 Xing Kontakte)
Man spürt, die Beratung kommt aus einer eigenen, langjährigen Erfahrung. Sie ist sehr zielorientiert und mit vielen interessanten Verbesserungsansätzen.
365 schritte
17.01.2019POGOmedia - Siegfried K.
Vorgehensweise und persönliche Kompetenz sind Grundpfeiler dieser Firma.
14.01.2019Thomas M.
Herr Berner ist kompetent und bietet ein gut durchdachtes Konzept an, dass dann individuell auf den einzelnen heruntergebrochen wird. Damit wird er dem einzelnen Kunden mit seinen speziellen Anforderungen gerecht. Das Konzept wird dem Kunden angepasst und nicht anders herum. So entstehen optimale Abläufe und optimale Zusammenarbeit.
09.01.2019Anonym
Herr Berner kann seine Erfahrungen optimal einbringen und ist eine große Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.
07.01.2019Patric K.
Das Team ergänzt sich hervorragend !
Herr Berner ist für mich ein hervorragender Pädagoge mit Weitsicht und hilft kompetent
den Seminarteilnehmern , ihre persönliche Ziele zu erreichen und nimmt auch danach
an ihren Fortschritten echt teil ! Man fühlt sich angenommen und wert geschätzt !
03.01.2019Friedrich Georg E.
Vielen Dank an Werner Berner und Andreas Ziegner für die guten Gespräche!
03.01.2019Anonym
Gutes Konzept für Unternehmer um sich weiter zu entwickeln.
03.01.2019Anonym
Praxisnah und Kompetent! Für Unternehmen die eigenen Prozesse und Abläufe optimieren wollen. Sehr zu empfehlen.
365 schritte
02.01.2019Agentur Hohenlohe - Goga M.
Sehr zufrieden war ich mit der Kompetenz und dem Engagement von Herrn Berner. Mit Hilfe des eingesetzten Tools "365 Schritte" kristallisiert sich das Wesentliche und daraus auch die logisch nachfolgenden Schritte und Aufgaben.
"365 Schritte" ist ein echter Turbo für das Unternehmen.
25.12.2018K. S.
praxisnah, umsetzbar
23.12.2018Anonym
Für jeden Unternehmer, der sein business nach vorn bringen will, sehr zu empfehlen!
22.12.2018Torsten S. - NHS solutions
es werden in vielerlei Hinsicht Wege aufgezeigt das Unternehmen und den Menschen zu entwickeln.
Es bleiben keine Frage offen.
Besonders hat mich die Strategieplanung im Zusammenhang mit Zielplanung und deren Umsetzung beeindruckt. Die Zielen werden mit Maßnahmen konkretisiert, die in der Tagesplanung wieder zu finden sind.
Eine tolle Sache - besten Dank
22.12.2018Jürgen J.
Kunde steht an erster Stelle, sehr freundlich, hören sehr gut zu und es ist für das Unternehmen sehr wichtig, den Kunden in der Umsetzung nicht alleine zu lassen
22.12.2018E. W.
Es ist so verblüffend einfach, dass man sich am Ende fragt, warum man nicht selbst darauf gekommen ist. Doch genau darin liegt das Geheimnis. Es kommt einem eben nur so vor. Dahinter stecken immenses Knowhow und die unnachahmliche Art alles zu vermitteln und Menschen so "spielerisch" weiterzubringen.
22.12.2018Jürgen W.
16.01.2019s.
14.01.2019Thomas S.
07.01.2019Anonym
03.01.2019D.

Ihre Nachricht an 365 schritte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2020   |  Profil melden