NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

3DDesign24

Unsere Leistungen: Prototypen, Anlagenbau, Klein -& Großserien, Modellbau uvm.

3DDesign24
3DDesign24 ist ein etablierter Fertigungspartner im Bereich 3D Druck Service.

Wir zeichnen uns durch die schnelle und qualitative Fertigung aus. Die meisten Anfragen werden innerhalb von wenigen Werktagen bearbeitet und hergestellt.

Langerfelder Straße 148

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Bei den Bestellten Bauteilen war die Farbe sowie die Toleranz top!
Eine neue Bestellung ist auch schon auf dem Weg

Viele Grüße
Sebastian Kuhne
20.06.2022Anonym
Netter Kundenservice. Mir wurde bei meinem Problem schnell geholfen
08.06.2022Anonym
Auf Jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich habe aufgrund der Lieferzeit zu diesem Unternehmen gewechselt und wurde bisher nicht enttäuscht.
06.06.2022Anonym
Ich habe im SLS Verfahren Teile bestellt. Die Lieferzeit und die Qualität war super
01.06.2022Anonym
Gute Erfahrung mit dieser Firma, Bestellungen waren bisher immer Rechtzeitig da, die nächste ist auch schon unterwegs.
26.05.2022Anonym
Danke an den netten Mitarbeiter im Kundenservice!
25.05.2022Anonym
Ich bin den Mitarbeitern von 3D Design24 sehr dankbar, da wir durch deren Hilfe unsere Messe retten konnten. Wir haben innerhalb von wenigen Tagen unsere Bauteile erhalten, und direkt auf die Messe geliefert bekommen! Danke!
20.05.2022Anonym
Ganz tolle Beratung! Ein netter Herr hat mit mir zusammen mein Bauteil erstellt. Hier sind auch Laien des 3D-Drucks bestens aufgehoben. Alles super
23.01.2022Anonym
Zunächst war ich etwas misstrauisch bezüglich der Qualität, da der Preis ja definitiv günstiger als bei den restlichen Anbieter ist. Aber die Qualität hat mich vollkommen überzeugt vor allem zu diesem Preis, gerne wieder!
11.07.2021Anonym
Ich bin nun seit Mitte 2020 regelmäßiger Kunde bei 3DDesign24. Die Qualität überzeugt mich bei jedem mal. Die schnelle Lieferung ist ohne Frage 1A. Bei meinen ersten Bestellungen dauerte die Lieferung immer ca. 7 Tage was auch noch ok ist. Wenn ich jetzt etwas bestelle ist das Bauteil direkt in 4 Tagen da.
08.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an 3DDesign24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3DDesign24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH