Daytrading, Swingtrading, Scalping, Trading, Coaching,

3MBO
Ob Haupt- oder nebenberuflich Traden, bei 3MBO.de bekommt man profitable Regelwerke, die leicht zu erlernen und umzusetzen sind.

Alfred-Nobel-Platz 1
76829 Landau

Otto Schlechter

Bewertung vom 29.05.2018

Mir ermöglicht dieser Kurs alte funktionierende Handelsansätze konsequent anzuwenden, und die ewig störenden Selbstzweifel auszublenden um endlich das zu handeln was tatsächlich da ist ohne meine persönlichen störenden Interpretationen!
Gut
Hervorragende Kundenorientierung. Fragen werden sehr schnell, verständlich und konkret beantwortet. Im Vergleich zu anderen Anbietern auf diesem Sektor absolut seriös, kompetent und hilfsbereit. Mit Abstand der beste Anbieter, mit dem ich es bisher zu tun hatte.
29.05.2018Anonym
Das System ist wirklich sehr schnell erlernbar und umsetzbar! Zu beachten wäre man benötigt echte Future Daten (um die 100 Euro für DAX und DOW mtl.) und es ist nicht für den Feierabend-Trader geeignet ist! Die Auswertung bezieht sich auf eine Handelszeit von 8 Uhr bis 17:45 Uhr. Danach werden nur noch offene Positionen verwaltet.
Wer es 1:1durchzieht kommt auf sehr gute Ergebnisse, TOP Unterstützung von Denny und Otto und eine aktive Community.
simple and profitable
29.05.2018Anonym
Nach langem suchen , habe ich endlich was gefunden, dass für mich passt und vor allem auch Profitabel ist.
Mann muss nur das Regelwerkt genau so befolgen !
Bin einfach begeistert.
Auch der Support ist perfekt. Mann bekommt sogar am Sonntag die Fragen beantwortet.

Weiter so Super Service !!!
29.05.2018Anonym
Wer mit Traden endlich Geld verdienen möchte ist hier genau richtig...Punkt
29.05.2018Anonym
Die Leistungen die man bekommt und der Support dazu ist einfach nur empfehlenswert. Das bekommt man sonst nirgendwo.
29.05.2018Anonym
Bevor ich 3MBO nutzte machte ich beim Traden nur Verluste. Nun nutze ich 3MBO und verdiene ich viel Geld, obwohl ich auch öfters einen Trade verpasse.

Ihre Nachricht an 3MBO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3MBO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Martin Meller | Baugeldhelfer