NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Entwicklung und Gestaltung von Websites, Corporate Designs und Printdesign

Grafikdesign & Webentwicklung
Entwicklung und Gestaltung von Websites,
Corporate Designs und Werbeanzeigen.

Dr.-Braun-Str., 5
32545  bad oeynhausen

3pixel

Donnerstag 10:00-15:00
Gut (4,38)

Das Team hat unseren kompletten Internetauftritt entwickelt und umgesetzt. Wir haben durch unsere neue Webseite mehr Anfragen und wurden mehrmals für das Design der Seite gelobt. Teilweise war die Erreichbarkeit schwierig , dennoch bin ich vom Ergebnis überzeugt und empfehle euch gerne weiter. Auch wir waren vom ersten Entwurf überrascht - Designer haben mit Ideen überzeugt ich musste nicht viel verbessern - was mir auch erst bei Fertigstellung bewusst wurde - das ganze war sehr preiswert. Nachdem wir mit unseren Kunden gesprochen hatten - die zahlen einiges mehr an Ihre Agentur. Also Top - Danke
30.04.2019Anonym
Guter Entwurf als erster Vorschlag. Die Umsetzung erfolgte schnell und professionell. Besondere Wünsche wurden aufgegriffen und umgesetzt.
Unsere neue Vereinshomepage ist auch bei den Mitgliedern gut angekommen.
Vielen Dank.
07.03.2019Anonym
04.11.2019Anonym
02.11.2019Anonym
30.01.2019Anonym
29.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an 3Pixel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3Pixel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Art Dekor Werbung