3W IMAGE GmbH

Bilder freistellen, Bildbearbeitung, Retusche, 3D Visualisierung, Vektorisierung

3W IMAGE GmbH
Bilder freistellen & Bildbearbeitung ist zeitintensiv und mitunter recht mühsam. Wir von FREISTELLEN.de übernehmen diese Aufgabe für Sie, damit Sie sich um andere Dinge kümmern können. Unser kompetentes Team, bestehend aus zahlreichen Grafikern,...

Goyastrasse 2a
04105 Leipzig

Mario Pavlov

Bewertung vom 14.10.2020

Kreative Impulse

Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei 3W/Freistellen.de und mit den Freistell-Ergebnissen immer sehr zufrieden! Die Bearbeitungszeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis könnten nicht besser sein! Die Reaktionszeit des Kundenservices ist ebenfalls Top! Ich kann diesen Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
14.10.2020Colin D.
Super Arbeit!
04.06.2020Anonym
sehr gute freigestellte Bilder. Schnelle Bearbeitungszeit.
15.05.2020G.
Ich wollte auf diesem Wege "Herzlichen Dank" sagen für die überragende und schnelle Arbeit und perfekte Qualität. Ich nutze nun bereits mehrfach die Leistungen von "Freistellen.de", aber mit der letzten Arbeit haben Sie mir perfekt weitergeholfen. In diesem Fall benötigte ich dringend Bewerbungsfotos, was aufgrund der Coronakrise und den geschlossenen Fotografen nicht möglich war. Freistellen.de hat mir aus einem vorhandenen Foto einer Hochzeitsfeier ein perfektes Bewerbungsbild erstellt. Die Bearbeitung war sehr schnell, qualitativ perfekt und Preislich sehr fair, seit gestern weiß ich auch, dass es erfolgreich war. Vielen Dank für Ihren Beitrag dazu, gerne empfehle ich Sie weiter und nutze auch sehr gerne selbst Ihre Dienste weiter.
Gruß René M.
07.05.2020Rene M.
schnelle Bearbeitung und Super Kundenservice. Sehr zu empfehlen.
27.04.2020Kevin A.
hervorragend freigestellte Bilder. Danke an das Team von 3W für die tolle Arbeit
18.03.2020Marketing B.
Sehr genaue Freisteller mit Pfaden, geliefert als .psd/.png/.jjg - hätte es selbst nicht besser machen können. Die Freisteller wurden auch sehr schnell geliefert. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Qualität, dem gebotenen Service und der Preis stimmt auch. Grüße Philipp
11.03.2020P.
Ausreichend
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit 3W Image GmbH, bzw. freistellen.de gemacht. Die Musterfotos waren von sehr guter Qualität und genau freigestellt. Doch leider hat es freistellen.de nicht geschafft diese Qualität im Auftrag umzusetzen, schade. Zudem war die Kommunikation und der Infomationsaustausch nicht vorbildhaft.
03.03.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis.
20.02.2020LOTOS D.
Qualitätsarbeit zu Preisen von denen man in der Schweiz nur Träumen kann
31.01.2020Roberto Igino C.
Saubere + schnelle Lieferung-Günstiger Preis
3W IMAGE GmbH
03.01.2020Peter Busch Desi-Schilder H.
Der Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit prompt erledigt!
03.09.2019Reithmeier F.
Lasse hier regelmäßig meine Bilder freistellen und bin mehr als zufrieden!
14.08.2019G.

25.02.2024
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.08.2019

17.10.2023

Ihre Nachricht an 3W IMAGE GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3W IMAGE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden