Immobilien

Veröffentlicht:
Als mittelständiges Dienstleistungsunternehmen bieten wir den gesamten Bereich der Immobilienbetreuung. Hierzu gehört die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern, WEG-Anlagen sowie Sondereigentum bieten wir ebenso an wie den Hausmeisterdienst inklusive Unterhaltungsreinigung, Winterdienst, Grünanlagenpflege etc.

Wenigemarkt 17
99084 Erfurt

Jörg Flötner

Dienstag 08:00-17:30

Bewertung vom 27.12.2019

Handlungsempfehlungen

Ich habe eine sehr zugewandte, herzliche und engagierte Beratung, Begleitung und Betreuung erfahren.
27.12.2019M.
Vielen Dank an dieser Stelle bei Herrn Wolf! Er hat den Verkauf meiner Immobilie sehr ordentlich und gewissenhaft abgewickelt. Mein Eindruck war, dass er jederzeit absolut im Thema war. Alles sehr ruhig und geordnet. Aber auch die gesamte Hausverwaltung von 3x1 kann ich empfehlen. Vielen Dank an alle für die angenehmen Jahre der sehr guten zusammen Arbeit und Betreuung!!! C.Langer
27.08.2019Christian L.
Sehr unkomplizierte Abwicklung und freundliche Umgangsform.
21.08.2019Ramsthaler & K.
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten (ich war der zweite Bewerber ) Ist alles super gelaufen und hier nochmal einen extra Dank an Herrn Philipp Wolf super ich freue mich LG
01.08.2019Mario H.
Schnell, unkompliziert, kompetent, freundlich
01.08.2019Carsten L.
Bin sehr zufrieden mit dieser GmbH 3x1 Immobilien.Der Herr Floetner ist zuverlaessig und ist als Markler
weiter zu empfehlen.
31.07.2019Händler H.
Da ich Sie als Verwalter mit ausgewählt habe, erklärt sich ein positives Votum von selbst
07.07.2019S.
Bisher konnten wir nur gute Erfahrungen machen, weiter so!
05.07.2019Dieter S.
Wir hatten bereits im Vorfeld der Eigentümerversammlung Besprechungsbedarf und konnten einige Fragen - in freundlicher Atmosphäre - mit der sehr sachkundigen Frau Sauerbrei klären. Herzlichen Dank hierfür!! Der Ablauf der Versammlung selbst war sehr professionell und zielführend.

Wir wünschen Ihnen und uns weiterhin gute Zusammenarbeit!

Familie Dr. Münzenmaier
30.06.2019M.
Gut
Herr Wanke hat die Jahresversammlung souverän und straff geleitet; das beruht auf seiner erkennbaren Kompetenz und guten Vorbereitung der Versammlung.
30.06.2019Müller, W.
Gut
Sehr schnelles Feedback von Frau Sauerbrei bei allen Anfragen ;)
28.06.2019Jörg Thomas B.
Professionell, flott, freundlich, effizient.
28.06.2019Thomas G.
Gut
Ich war besonders mit dem freundlichen und zuvorkommenden Umgang/ Kontakt und der persönlichen Beratung zufrieden.
16.05.2019K.
3x1 Immobilien hat uns in einem wirklich Sorglos-Paket betreut !! Hervorragende Beratung und Betreuung für uns, zügiger und großartiger Verkauf unserer Immobilie.
3x1 Immobilien ist unbedingt zu empfehlen!!!
16.05.2019Kanold, S.
Mir hat besonders gut gefallen das Engagement der Hausverwaltung auch bei schwierigen Fragen innerhalb der WEG und die aktive Suche nach tragfähigen Kompromissen. Sehr angenehm empfand ich die Vorbereitung der Sitzung, die Durchführung und die zeitnahe Erstellung der Unterlagen. Bisher die beste Hausverwaltung meines Berufslebens.
25.04.2019Michael H.
Herr Wolf hat mich bei mehreren Käufen stets schnell und ausführlich beraten. Auch hat er mir bei der Zusammenarbeit mit Behörden usw. viel Arbeit abgenommen. Insgesamt kann ich Herrn Wolf von 3x1 Immobilien sehr empfehlen, wenn es um den Kauf/Verkauf einer Immobilie geht.
16.04.2019Herr E.
Schneller, unkomplizierter Service mit sehr freundlichem Personal die jederzeit zur Stelle sind.
27.02.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung und zu jeglicher Kooperation bereit.
Großes Lob an Frau Böhm
12.02.2019Anonym
Frau Boehm, meine Ansprechpartnerin, ist ein Mensch mit offenem Ohr und soweit ich dass beurteilen kann sehr kompetent. In ihrer Gegenwart habe ich mich wahrgenommen gefühlt. Frau Boehm macht einen guten Job, bitte bleiben Sie so.
12.02.2019Frau W.
Unsere Maklerin war überaus zuvorkommend und flexibel. Selbst an die Schuhüberzieher hatte sie gedacht. Gerne wieder ;)
05.02.2019Eheleute L.

19.04.2018

18.10.2019

Ihre Nachricht an 3x1 Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden