E-Learning-Portal, Onlineshop, Agentur

10.183 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind eine Agentur für neue Medien aus Waren (Müritz) in Mecklenburg-Vorpommern mit Spezialisierung auf Design und Entwicklung. Innovation und höchste Qualität mit Herz und Verstand, das zeichnet uns aus. Daraus entstanden sind die Portale...

Papenbergstraße 43

Webseite

Preisniveau

Zuverlässigkeit

10.021 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ohne das Tutorial für Midjourney von PSD-Tutorials hätte ich mir anfangs ziemlich die Zähne ausgebissen, um mich mit diesem Programm via Discord anzufreunden. Seit jenem Abend im April, nachdem ich mir die 6 Filmchen angeschaut hatte, bin ich Abonnent für Midjourney und (freiberufliche Grafikerin) nutze es sehr gerne (und häufig) für die Suche von Bildideen. Bisher habe ich jedes Motiv nachgebaut, per Illustrator und/oder Photoshop, denn meist lässt Midjourney an irgendeiner Stelle Wünsche offen. Aber an kreativer Phantasie ist die KI nicht zu überbieten.
11.07.2023j.
Gut
Gute Tipps für Weiterbildung
12.05.2023A.
Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht und man wird als Kunde wahrgenommen und nicht wie eine Nummer behandelt.
10.04.2023I.
Weil es eine tolle Sache ist.
05.04.2023Anonym
Sehr zu empfehlen
27.03.2023Anonym
Mit den Informationen zu Produkten, der persönlichen Erreichbarkeit, der Zuverlässigkeit beim Kaufen
und letzlich der Qualität der Produkte. Einfach Sehr gut!
07.10.2022Anonym
Gut
Das Tutorial zum Produkt "DaVinci Resolve-Tutorial: Videobearbeitung von den Grundlagen bis zum Export" gefällt mir bislang außerordentlich gut. Ich habe jedoch noch nicht alles ansehen können. Was ich mir aber wünschen würde: Eine Aktualisierung auf die neuen Funktionen von DaVinci Resolve 18 Studio.
24.05.2022Thomas E.
"mit dem Texturenpaket ist man rundum abgedeckt! einfach supertoll!!!!"
10.05.2022Joerg S.
Seit vielen Jahren schon kenne und nutze ich PSD-Tutorials. Es ist das kompetenteste Team das ich in dieser Richtung kenne. Schon oft kam ich in Verlegenheit und suchte dringend Hilfe oder auch mal eine Anleitung. Bisher bin ich immer fündig geworden und sehr zufrieden damit, ach ja, hier kann man auch mal mit sogar der /die Chefs persönlich am Telefon haben. Versuch das mal auf einer anderen Plattform. Es menschelt halt auch dort und das macht mir das ganze noch viel angenehmer. !!!
09.05.2022Daniel J.
Diese Makros vereinfachen den Workflow unglaublich und die Ergebnisse können sich sehen lasse
15.09.2021M.
Alles läuft immer reibungslos. Die Tutorials sind alle sehr verständlich und kehrreich.
Gerne immer wieder. Weiter so!
08.06.2021Michael R.
super tolles Paket.Für jedem etwas dabei.
30.04.2021s.
Eine Seite ,nach der ich schon länger gesucht hatte.
Unterrichte für bekannte Programme in deutscher Sprache erklärt .
18.04.2021Anonym
gut
17.04.2021Anonym
Die arten-Aktion ist eine coole Aktion für spezielle Fotos, die ich als Karten verschicke! Mag ich sehr so zwischendurch.
05.03.2021Anonym
Mit diesen Blitzen kann man wunderbare realistische Blitze erzeugen
28.02.2021Michael L.
"Bestens geeignet für meine Spielereien in Affinity Photo"
26.02.2021Hans P.
Es ist doch immer schön, wenn Alles auf Anhieb funktioniert. Das macht Appetit auf mehr...
20.02.2021Dieter M.
in Bundle wirklich exzellenter PS Aktionen. Die Produkte von PSD-Tutorials bzw. tutkit unterscheiden sich von den Wettbewerbern ganz klar durch 2 Vorzüge: 1. Sie sind perfekt programmiert und damit im Aussehen von beeindruckender Klarheit und 2. sie sind leicht und intuitiv an die persönlichen Wünsche im Aussehen anzupassen, weil im Ablauf Klarheit und Ordnung herrscht. Es ist schwer, danach wieder zu anderen Anbietern zu wechseln. GRATULATION!
12.02.2021V.
Erwerb des Paketes: Bokehs, Lens-Flares und Light-Leaks: Effekte für Photoshop & Co.

Das gesamte Paket ist in jeder Einzelheit empfehlenswert.
Als Nutzer der Affinity Suite uneingeschränkt nutzbar und eine absolute Bereicherung.
11.02.2021K.

30.03.2024

18.10.2023

10.02.2023

Ihre Nachricht an 4eck Media GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4eck Media GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden