4iMEDIA GmbH

Agentur • Marketing • Content • Online • Print • SEO • SEM • Werbung • Redaktion

Die Marketingagentur 4iMEDIA agiert seit 2000 als Online Marketing Agentur, Social Media Agentur, Werbeagentur, PR und Content Agentur von Leipzig aus und betreut Kunden in der gesamten DACH-Region.

Trufanowstraße 25
04105 Leipzig

Gut (4,00)

Sehr angenehme konstruktive Gespräche.
Zusammenarbeit
07.06.2022Anonym
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Für das positive Feedback bedanken wir uns! Kommunikation ist der Schlüssel ;-)
Wir besprechen hiermit unsere Empfehlung für die Agentur gern aus. Nicht nur die Start-Präsentation auch die Umsetzung und die Ergebnisse waren sehr gut. Gleichbleibend hohe Qualität. Sind sehr zufrieden.
02.03.2022Cha W.
Gute Beratung, gute Umsetzung, alles in allem ist das Team zu empfehlen!
02.03.2022Candler C.
Das Leistungsspektrum ist groß - und die Leistung des Teams großartig :) Danke für die unkomplizierte Marketing-Unterstützung!
06.10.2021Caro H.
Sehr kompetent, ausfühlich und praxisorientiert, sehr angenehme und professionelle Coaches, top organisiert
Strategie-Workshop
20.08.2020Catharina F.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Lieben Dank für das positive Feedback!
Auf der gleichen Wellenlänge liegen“ – das bedeutet, sich ohne viele Worte zu verständigen und auf den Vertragspartner verlassen zu können. Das sind die Qualitäten, auf die wir in unserer nunmehr sechsjährigen Zusammenarbeit mit 4iMEDIA bauen können. Die Agentur betreut unser Fachmagazin ‘themen + frequenzen’ redaktionell und grafisch. Gemeinsam mit den 4iMEDIA-Redakteuren konnten wir die Publikation inhaltlich und gestalterisch kontinuierlich weiterentwickeln – was auch das positive Feedback unserer Leser bestätigt. Unsere Arbeit mit 4iMEDIA ist geprägt von regelmäßigem konstruktiven Austausch, beispielsweise in unseren Redaktionstreffen, kurzen Wegen und einem hohen Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft. So wissen wir: Auch wenn ein Beitrag noch kurz vor Redaktionsschluss ins Heft soll, können wir auf die Redakteure von 4iMEDIA bauen. Die Agentur ist zudem vertraut mit der Medienbranche, kennt unsere Ansprüche und die unserer Leserschaft, sodass bei der Umsetzung unserer Aufträge die Bedürfnisse aller Zielgruppen Beachtung finden. Da lag es nicht fern, die Agentur auch mit weiteren Aufgaben, wie der Erstellung unseres Jahresberichtes oder von Veranstaltungspublikationen, zu betrauen, um so den Ausbau unserer Kommunikationsarbeit gemeinsam voranzutreiben.
Projektumsetzung
20.08.2020M.D. S.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback und die langjährige Zusammenarbeit!
Das Amt für Wirtschaftsförderung beauftragte nach einem Ausschreibungsverfahren das Unternehmen 4iMEDIA, mehrsprachige Flyer für unser Angebot "Gründungsunterstützung für Migrantinnen und Migranten" zu erarbeiten. In konstruktiver Weise setzte das Team von 4iMEDIA GmbH unsere Vorstellungen um. Die Kommunikation mit dem Team und die Termintreue sind hier lobend zu erwähnen.
30.06.2020A. f. W.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ob Liveberichterstattung, Blogbetreuung oder Social Media – 4iMEDIA haben wir als flexibel, schnell und kompetent kennen und schätzen gelernt. Auch bei kurzfristigen Anfragen hatte das Team immer ein offenes Ohr. Lösungsorientiert, zuverlässig und strukturiert – das erwarten wir von einer Agentur. Wir können 4iMEDIA nur weiterempfehlen!
4iMEDIA GmbH
24.06.2020E. M. (Marketing - P. Deutschland G.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Viele Grüße nach Frankfurt und besten Dank für das positive Feedback - und die nette Zusammenarbeit!
Die Agentur zeichnet sich durch qualitative und insbesondere kundenorientierte Arbeit aus. Vor allem in der Pressearbeit wollten wir einen verlässigen Partner an unserer Seite, diesen hatten wir in 4iMEDIA gefunden. Ob fristgerechte Arbeit oder die Einhaltung der Kosten – die Zusammenarbeit hat immer bestens funktioniert. Wir beendeten die Zusammenarbeit nur aufgrund der personellen Aufstockung direkt in unserer Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Zusammenarbeit
12.06.2020Jana Z. (L. B.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Das Kompliment können wir nur zurückgeben - besten Dank für die langjährige und gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns über das positive Feedback!
4iMEDIA war vom 21.08.2019 bis zum 22.08.2019 auf der Gamescom für die pädagogische und journalistische Betreuung unserer Jugendredaktion zuständig. Neben der didaktischen und inhaltlichen Konzeption sowie der organisatorischen Begleitung der Seminartage übernahm die Agentur die Anleitung zum journalistischen Arbeiten der Jugendlichen. Auch für die Vermittlung der Inhalte zur Live-Berichterstattung als auch das Redigat der Inhalte zeichnete 4iMEDIA verantwortlich. Neben der fachlichen Qualifikation überzeugte die Agentur durch eine stets zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Wir danken der Agentur sehr für die Unterstützung.
07.04.2020Anonym
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Die Jugenredaktion auf der Gamescom in Köln war auch für uns ein besonderes Erlebnis. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das positive Feedback. - Das Messe-Berichterstattungs-Team von 4iMEDIA
Die Agentur erstellte für uns verschiedene Broschüren, darunter zwei unserer Geschäftsberichte. Dabei erbrachte Sie folgende Leistungen für uns: Konzeption, Redaktion, Layout und Satz. Während der Zusammenarbeit haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. 4iMedia gewährleistete stets ein professionelles Auftreten, war immer für uns erreichbar, Termine und Absprachen wurden eingehalten bzw. umgesetzt. Die Arbeitsatmosphäre empfanden wir stets als sehr angenehm.
26.03.2020Andreas B., G.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das positive Feedback!
In verschiedenen gemeinsamen Projekten haben wir 4iMEDIA als innovativen und zuverlässigen Partner erlebt. Ob bei der Beratung in Strategie und Konzept oder der Recherche und Erstellung von redaktionellen Beiträgen und Pressemitteilungen -hervorzuheben ist die Qualität und die ergebnisorientierte Herangehensweise der Agentur. Auch bei der Konzeptionierung und Steuerung unserer Social-Media-Kanäle und den AdWords-Kampagnen konnten wir uns darauf verlassen, dass uns das Team unkompliziert und auf kurzen Wegen weiterhilft. Kurzum: eine runde Sache.
25.03.2020A.W., Tourismusverband M.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Danke für das positive Feedback. Das geben wir gern ins Team!
- Sehr gute Zusammenarbeit
- Freundliche Projektleiter(innen)
- Termintreue
- Exzellente Beratung
23.03.2020Anonym
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Geben wir gerne an das Team weiter :)
Wir haben uns für 4iMEDIA entschieden, da uns die Referenzen der erstellten Unternehmensmedien für die SLM überzeugten. Daraus ergab sich für uns ein klares Bild von der Qualität der Publikationen sowie von dem hohen journalistischen Anspruch an die redaktionellen Beiträge.
19.03.2020A.L., L.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und sind immer wieder gerne für die Erstellung von Publikationen oder anderen Unternehmensmedien da!
4iMEDIA Public & Media Relations bietet uns in Leipzig nicht nur eine Beratung vor Ort, sondern die einschlägigen Kenntnisse der lokalen und regionalen Medienlandschaft. Das sind für uns zwei entscheidende Faktoren für eine gemeinsame Zusammenarbeit.
19.03.2020A. Moll, L.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Danke, wir freuen uns über das nette Feedback und geben es gerne zurück :)
'Sterni' bietet eine Plattform für unsere Fans und ist speziell auf deren Bedürfnisse und Kultur abgestimmt. Die 30. Ausgabe bestätigt die redaktionelle Qualität der Arbeit von 4iMEDIA. Auf jeder Seite sind Ideenreichtum und die Liebe zum Detail spürbar. Das setzt ein Zeichen für kompetenten Journalismus in Unternehmensmedien.
19.03.2020IZ, Radeberger G.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Lieben Dank :) Es war uns eine große Freude und wir sind jederzeit gerne wieder an Bord!
Es hat sich gezeigt, dass die Kombination der redaktionellen Inhalte von 4iMEDIA mit den einmaligen Architekturfotos aus unserem Hause gut funktioniert. Die Redakteure haben sich intensiv in das Thema eingearbeitet und es attraktiv für unsere Leser umgesetzt. Im Hinblick auf die gesonderte Berichterstattung über den Hörsaal lag es daher nahe, auch diesmal das redaktionelle Special in die Hände der Leipziger Agentur zu legen.
16.03.2020S.E., IPRO D.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Besten Dank für das positive Feedback! Ein solches umfangreiches Corporate-Publishing-Projekt ist für das Team jedes Mal eine Herausforderung - eine besondere Freude ist es, wenn alles so gut gelingt!
Meine Skepsis in Bezug auf Pressearbeit im Allgemeinen habe ich bereits revidiert. Denn wir können deutlich höhere Zugriffsraten auf unserer Website sowie mehrere Erwähnungen in regionalen und überregionalen Medien verzeichnen. Ich kann die PR-Experten von 4iMEDIA daher nur weiterempfehlen.
16.03.2020MB, D.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback! Auch für uns war das ein erfolgreiches Projekt im Online-Marketing. Beste Grüße aus Leipzig!
Die Full-Service-Leistung von 4iMEDIA mit der Möglichkeit, individuelle Vorstellungen zu realisieren, und die schnelle Umsetzung fanden wir sehr überzeugend. Es hat sich gezeigt, dass die Entscheidung für die Online Marketingagentur aus Leipzig richtig war, denn 4iMEDIA hat unsere Erwartungen an den Relaunch vollständig erfüllt. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.
Zusammenarbeit im Projekt
13.03.2020PM, Hörmann-Barkas Metallbau G.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Auch für uns war das ein sehr gelungener Website-Relaunch - das Team war mit Freude und Kreativität bei der Sache. Beste Grüße!
Gemeinsam mit 4iMEDIA haben wir seit Beginn der Zusammenarbeit unser Layout Stück für Stück aufgefrischt und für neue Zielgruppen erweitert. In dieser neuen Linie haben wir zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen können.
Zusammenarbeit im Projekt
10.03.2020R.B., KV Rheinland P.
4iMEDIA GmbH Kommentar von 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Die Zusammenarbeit am Mitarbeitermagazin sowie den anderen Unternehmensmedien fanden wir auch sehr gelungen. Beste Grüße!
3 Bewertungen auf golocal

2 Bewertungen auf KennstDuEinen

2 Bewertungen auf 11880.com

25.11.2023

19.11.2022

Ihre Nachricht an 4iMEDIA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4iMEDIA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden