NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, Onlineshops spezialisiert auf WordPress und WooCommerce

6th Sense Marketing
Wir stehen für den 6. Sinn bei Webdesign, Onlineshops und Grafikdesign. Dabei gehören Stichworte wie SEO, DSGVO-Konformität und responsive Webdesign zum Standard unseres Arbeitens. Spezialisiert sind wir hierbei auf das CMS WordPress und das...

Dewitzer Straße 77a
04425 Taucha

Pascal Palitzsch

Freitag 09:00-18:00

Super Webdesigner. Vollste Zufriedenheit.
03.01.2021Anonym
Kompetent, kundenorientiert und auch in komplexen Situationen flexibel. Mehrere Portale wurden bereits hervorragend umgesetzt.
17.08.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit 6sense Marketing ist sehr professionell und qualitativ einwandfrei. Herr Palitzsch reagiert stets schnell und fachgerecht auf Wünsche und setzt diese genau nach unseren Wünschen um. Wir sagen Danke und freuen uns sehr auch in Zukunft auf 6sense Marketing setzen zu dürfen.
17.08.2020Anonym
6th Sense Marketing kümmert sich hervorragend um die Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung einer individuell angepassten Online-Präsenz. Eigene Wünsche und Vorstellungen werden zeitnah sehr gut umgesetzt. Wir würden diesen Dienstleister jederzeit wieder beauftragen. TOP!
Sehr guter Programmier
17.08.2020Anonym
Großartiger Service von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung! Es wird viel wert auf individuelle Bedürfnisse gelegt und es wird mitgedacht, was für Kunden, die keine Experten in dem Bereich sind, sehr wichtig ist. Ich bin total begeistert. Danke nochmal!
17.08.2020Anonym
Unsere Website wurde prompt nach unseren Wünschen esretellt und funktioniert sehr gut.
28.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an 6th Sense Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Thomas Mayer
Equipe (Warendorf)
Venus BNI (Kirchheim u. Teck)