Social Media- & Online- Marketing Experten in der Region Ingolstadt und München

7storiez Kinzel und Matraguna GbR
Wir branden Ihre Sozialen-Medien durch interaktiven und professionellen Content!

Coachings, Workshops, Schaltung von Ads, Vermarktung von Events sowie komplette Übernahme und Betreuung der Social-Media-Kanälen.

Schlüterstr. 10
85057 Ingolstadt

Iurie Matraguna

Bewertung vom 04.12.2019

Die Jungs waren sehr hilfreich und ich vertraue seit mehreren Monaten auf ihren Rat auf Instagram. Kenne niemanden, der da besser ist als sie!
04.12.2019Anonym
Kompetenter Service! Die Zusammenarbeit war nicht nur effektiv sondern hat mit dem Team von 7storiez auch Spaß gemacht.
03.12.2019Anonym
Die Social Media Ads welche über 7storiez geschalten wurden sind extrem gut konvertiert. Super Betreuung und Leistung.
03.12.2019Anonym
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie arbeiten professionell, aber sind dennoch im Zeitgeist. Ihr Social Media Auftreten ist wunderbar und sie sind sehr erfolgreich dabei. Auch die Webseiten können sie sehr gut erstellen. Dabei konzentrieren sie sich auf Qualität, statt Quantität.. Ich würde sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
Gut
Kann man definitiv weiterempfehlen! Gute Beratung!
War gut und informativ
03.12.2019Anonym
Ein toller Service den ich einfach nur weiterempfehlen kann.
03.12.2019Anonym
Unglaublich kompetente Beratung, reibungslose Zusammenarbeit. Bei uns hat sich der Einsatz von 7storiez sehr gelohnt. Absolute Weiterempfehlung!
02.12.2019Anonym
Ich persönlich finde es sehr gut, dass es mit Leidenschaft gemacht wird und somit kompletter Fokus auf das Gesamte vorhanden ist. Schneller Kundenservice, gute Qualität etc. Somit ist alles meiner Meinung nach sehr gut!
02.12.2019Anonym
Starkes Team! 7storiez hat uns vor allem mit der schnellen Umsetzung und der professionellen Beratung überzeugt. Uns stand jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und das Outsourcing unserer Marketingkampagnen lief bis heute sehr gut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
02.12.2019Anonym
Die Jungs von 7storiez sind äußerst kompetent und immer hilfsbereit. Durch das Social-Media Coaching habe ich alles über die Thematik gelernt, was ich für mein Business gebraucht habe. Ihre Tipps und Anleitungen sind praxisnah und leicht umzusetzten. Ich kann 7storiez herlich weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an 7storiez Kinzel und Matraguna GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 7storiez Kinzel und Matraguna GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Magic Social One