Beratung & Betreuung im Bereich E-Commerce und Online Marketing

Unser E-Commerce Mentoring ist für alle, die ihren eigenes Online-Business mit einem Online Shop aufbauen möchten, jeder Teilnehmer wird 1on1 von mir und meinem Experten Team betreut, wir bauen auf 10 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce & PPC...

2A Ilia Venezi Street, Athienitis Strovolos Park
2042 Nicosia
Zypern

Mauri 8FigureDreamAcademy

Zahlungsarten

Kundenbewertungen

Die 8figuredreamacademy ist wirklich Top. Die Videos sind sehr informativ und man kann alles lernen von A-Z. Bei Fragen stehen Mauro und sein Team jederzeit zur Verfügung mit professionellen Antworten. Ich bin im Mentoring und super zufrieden. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen👍
28.06.2023Marco P.
8FigureDreamAcademy Kommentar von 8FigureDreamAcademy:
Danke fuer dein Feedback Marco :)
Mainly I'm very excited how much time Senem takes in our 1:1 calls. In the calls we go through every important but also small task together until we have completed it. I can thank you for the enormous patience with the 1:1 student. I was previously with another coaching, but there was only group coaching for almost the same price.

I can recommend Mauri's mentors to anyone who is looking for proper 1:1 coaching for a fair price.

I also really like that the coaching isn't just for a limited time, like most of the other coaches.

I am very satisfied and heartfelt recommendation.
23.06.2023Anonym
8FigureDreamAcademy Kommentar von 8FigureDreamAcademy:
Thanks Ursula that feedback means a lot to us, since we didnt have the best condition to start, we are very happy to hear such kind words from you :)
Mauri und sein Team sind jederzeit erreichbar und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite! Sie finden für alles eine souveräne Lösung! DANKE ❤️
20.06.2023A.
Was mir besonders gefallen hat ist, dass die Academy das gibt, was sie versprochen haben
20.06.2023Anonym
Ich entschloss mich, bei der 8figuredreamacademy sowohl den Online-Kurs zu absolvieren als auch später das 1:1 Mentoring in Anspruch zu nehmen, weil ich von Beginn an das Gefühl hatte, dass das Team äußerst authentisch und transparent ist.
Es hat mich beeindruckt, wie gewissenhaft jede meiner Anfragen beantwortet wird. Diese Unterstützung ermöglichte es mir, in kurzer Zeit beachtliche Fortschritte zu erzielen. Der Kurs ist hervorragend strukturiert, wodurch man systematisch erlernt, wie man sich effektiv im Online-Markt etabliert und dort auch bestehen kann. Das nachfolgende 1:1 Mentoring hat mein Geschäft in neue Höhen katapultiert. Obwohl ich zuvor überhaupt keine Erfahrungen im E-Commerce Bereich besaß, konnte ich dank der Strategien des 8figure-Teams meine finanzielle Lage erheblich aufbessern und stehe nun kurz davor, meinen Job zu kündigen. Ich bin dem Team zutiefst dankbar und freue mich auf die fortlaufende Zusammenarbeit. Meinerseits gibt es eine eindeutige Empfehlung für alle, die im E-Commerce Bereich erfolgreich durchstarten möchten.
20.06.2023Josef H.
Ich habe schon länger das Vergnügen, mit Senem und Chris von der 8FigureDreamAcademy zusammenzuarbeiten und kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen. Das Team ist in allen Belangen äußerst kompetent, super sympathisch und steht immer zur Verfügung, wenn Fragen aufkommen oder Hilfe benötigt wird.

Was mir besonders gefällt ist die Hingabe, jedem zu helfen, der im eCommerce/Dropshipping-Bereich WIRKLICH erfolgreich sein möchte :)

Im Gegensatz zu 95% aller anderen Coaches haben sie es verstanden, was eine 1:1-Begleitung wirklich bedeutet und sind bereit, so lange zu unterstützen, bis man erfolgreich ist und seine Ziele ereicht hat.

Darüber bildet sich das Team stetig weiter, um sicherzustellen, dass ihre Teilnehmer immer über das neueste Wissen verfügen. Das ist natürlich genial und zeigt, dass sie sich wirklich für den Erfolg ihrer Kunden engagieren.

Ich bin so unglaublich dankbar für die wertvollen Zusammenarbeit mit Senem und Chris und empfehle die 8FigureDreamAcademy allen, die im eCommerce/Dropshipping-Bereich etwas erreichen und sich ein nachhaltiges OnlineBusiness aufbauen möchten.
15.06.2023Julian B.
Wir hatten schon einige Erfahrung mit Unternehmensberatern, "Marketing-Experten" und Trainern/Coaches, weshalb wir mit einer gewissen Skepsis in die Academy getreten sind. Sämtliche Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Es ist ein sehr sympathisches Team mit einem hohen Level an Know-How und der Geduld und Gabe das Wissen weiterzugeben. Es wird WIRKLICH HINGEHÖRT und sich Zeit genommen. Die E-Learning-Plattform mit leicht verständlichen Videos ist ein absoluter Mehrwert. Das ist, was keiner macht. Offen und ehrlich auf die wichtigsten Themen rund um den E-Commerce eingehen und die Inhalte auf den Punkt genau benennen.
Die Academy ist ein Glücksgriff für alle die mit E-Commerce starten wollen und all diejenigen die aus Ihrem Business noch mehr herausholen wollen.
14.06.2023Maik und P.
8FigureDreamAcademy Kommentar von 8FigureDreamAcademy:
Danke fuer die Blumen Maik & Pauline :) wir koennen auch nur zurueckgeben das die zusammenarbeit mit euch extrem spass macht und wir auf die weiteren Wochen mit euch freuen .
ich bin sehr zufrieden, weil es wird immer schnell geantwortet und einem wird sehr weitergeholfen.
die Academy bietet sehr viel an wie unter anderem ganz viele erklär Videos.
14.06.2023Anonym
Ich bin bei der 8figureacademy sehr zufrieden, ich war schon bei einigen anderen Coaches, die mir nicht ansatzweise so einen Mehrwert liefern konnten, das Team ist rund um die Uhr erreichbar. Hier bekommt man den Shit den man braucht, um erfolgreich zu werden!
14.06.2023Nick V.
Ich kenne den lieben Mauri schon ziemlich lange und er hat mir schon immer von seinem “OnlineShop Dingens” erzählt. Ich habe mich dann mal dazu beschlossen, mich von ihm beraten zu lassen und mal abgesehen davon, dass die Beratung sehr gut, menschlich und professionell war, weiß der Mauri auch, was er tut und was du erreichen möchtest - und falls nicht, macht er dir das ganze klar. Wir bauen uns gerade zusammen meine Marke auf und bisjetzt läuft alles glatt geschmiert. Sehr kompetente Beratung und eine umso bessere Kooperation!
10.01.2023Furkan Y.
Ich bin seit fast einem Jahr bei den 8figureDreamAcademy dabei. Eins muss ich sagen, die Betreuung, das Wissen das dir beigebracht wird und der Umfang an Material das geboten wird habe ich bis heute bei keinem anderen Coaching gesehen. Ob Shopaufbau, schnelle Lieferzeit, werbevideos, produktsuche... in jeder hinsicht wird zu 100% geholfen. Jeder der im E commerce durchstarten will ich bei 8figure bestens aufgehoben. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
09.01.2023Anonym
8FigureDreamAcademy Kommentar von 8FigureDreamAcademy:
Danke dir Jakov fuer deine ehrlichen Wort, wer mehr wissen will von anderen Kunden oder von unserer kostenlosen Comunity profitieren will der kann sich unter dem Link im Profil mehr infos holen :)
Ich bin im Coaching der 8figuredreamacademy seit 2 Monaten und bin einfach nur Happy! Mir wird immer auf Fragen geantwortet! Egal ob es früh morgens ist oder mitten in der Nacht! Alles ist professionell Aufgebaut und man merkt das es richtige Unternehmer sind! Durch das eigene Lager der Academy hab ich keine Probleme mit dem Zoll und Top Lieferzeiten! In der ersten Woche vom Coaching konnte ich schon 1000€ Umsatz erzielen! Ich bin einfach nur Happy und empfehle es jedem.
23.02.2022L.
Mauri Abi ist nicht nur ein sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner & Mentor, sondern auch ein guter Freund geworden. Er ist ein (er mag das Wort zwar nicht verwenden), aber ein Visionär und erkennt Potential, wenn es da ist und fördert es ungemein. Er hat ein offenes Ohr, hammer Ideen und immer die richtigen Kontakte, wenn es nötig ist. Mit ihm zusammen zu arbeiten ist eine Bereicherung für jeden, der sich ernsthaft etwas im Bereich Onlinehandel aufbauen möchte, denn es gibt meiner Meinung nach niemand anderen, der nicht nur die Erfahrung, das Wissen & die richtigen Kontakte hat, sondern auch Empathie & Verständnis für die persönlichen Probleme/Blockaden/Schwachstellen seiner Klienten/Geschäftspartner: Mindset Talk steht genau so hoch wie das richtige Know-How, wenn es um Online Marketing geht. Mauri versucht alles und jeden mit hochzuziehen, und nicht, wie die meisten anderen Coaches, nur seine eigenen Taschen zu füllen. Einzige Voraussetzung: man selber gibt 110% jeden Tag. Wer also etwas standhaftes will und mehr als genug Pattex machen, ist bei Mauri an der richtigen Stelle. Hier wird nicht nur die Rolex gezeigt, sondern das, was hinter der Rolex steckt - und zwar im vollen Umfang.
24.09.2021S.
Sehr nett und besonders will er jemanden helfen und nimmt sich sehr gut Zeit
23.09.2021H.
Ich arbeite jetzt seit über 6 Monaten mit Mauri und seinem Team zusammen und ich muss sagen, dass ich wirklich nicht erwartet habe, wie professionell die Teammitglieder zusammenarbeiten. Alles ist pünktlich und auf den Punkt. Das Team ist rund um die Uhr sehr freundlich und hilfsbereit, sie antworten in maximal einer Stunde zurück, wenn man Hilfe braucht. Bei Mauri wird man nicht nur auf das Dropshipping vorbereitet, sondern auch auf das Mindset und das wirkliche Leben, das einen erwartet. Das Mindset ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Was ich auch noch an Mauri mag, ist sein Bart, ich würde gerne einen Bart wie seinen haben:)
22.09.2021Anonym
Erst war ich skeptisch, weil ich davor nur sehr schlechte Erfahrungen mit Mentorings etc. gemacht habe. Als ich aber Mauri bisschen kennengelernt habe, wusste ich da schon auf Anhieb, dass er mir helfen wird. Da hab ich mir das Mentoring dann gekauft und seitdem lebe ich davon, ich bin ihm für alles dankbar.
22.09.2021Cano S.
Ein sehr nettes Team und immer hilfsbereit. Für jeden ist etwas dabei. Macht weiter so 💪🏼
18.06.2021Anonym
Ich habe nun mehr als drei Monate mit der 8figuredreamacademy zusammengearbeitet

Mein Fazit: Guter Service, wissen welches vermittelt wird ist leicht zu verstehen, flexible Meetings, auf Fragen wird so oft eingegangen bis man sie versteht.

Außerdem bieten sie weitere Services an wie das kreieren von Videos für Werbeanzeigen.

Alles in allem bin ich super zufrieden und mir wurde hier wirklich geholfen mein Unternehmen profitabel zu gestalten.
18.06.2021L.
Hey Leute also ich habe sehr sehr viel lernen können und durfte auch viel Erfahrung mitnehmen. Das wichtigste waren aber nicht die Erfahrung im Bereich droppshipping, sondern die Art wie man die Sachen sehen muss im Leben. Ich meine das Thema Mindset. Das ich noch wichtiger als alles was man um das Thema Business wissen kann. Außerdem gefällt mir Vorallem das professionelle Arbeiten mit dem Team, keine Frage bleibt offen und ich habe immer sofort Hilfe bekommen. Ich wünsche der 8Figuredreamacademy weiterhin alles gute und viel Erfolg 👍🏽
Sie haben es verdient 😋
18.06.2021Tony M.
I'm very satisfied with the service.
Felt like receiving special care and all my side questions were answered in live calls and in chat. The inside that I was given was very valuable and made me very profitable. The 8FigureDreamAcademy works with big care to the detail and thorough explanation of all parts of the process. Everything is well structured.
Their support is really amazing and ready to help for improvements.
It's really an opportunity to build a profitable and sustainable e-commerce business so I definitely highly recommend!
18.06.2021E.

Ihre Nachricht an 8FigureDreamAcademy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 8FigureDreamAcademy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2023   |  Profil melden