8mm-DVD Medienservice

Super 8 digitalisieren, Restauration von Filmen, Videokassetten HD verbessert.

8mm-DVD Medienservice
8mm Schmalfilme (Super 8 und Normal 8) digitalisieren mit professionellen Einzelbildscanverfahren und anschließender Restaurationsoption (Filmoptimierung). Digitalisierung von Videos (VHS, VHS-C, S-VHS, S-VHS-C, Hi8, Video8, miniDV) und anschließender Optimierung (Bild für Bild entrauscht sowie geschärft) in HD Auflösung. Digitalisierung von Dias.

Schlüterstr. 29 / R117
01277 Dresden

André Rous

Bewertung vom 26.03.2024

Habe meine alten Kassetten digitalisieren lassen in HD. Die Qualität war überraschend gut! Kann ich nur empfehlen!
26.03.2024Anonym
Lokal und unkompliziert. Sehr guter Service, viele Optionen und nette Beratung. Die Digitalisierung der VHS als "HD verbessert" ging sehr schnell und in überzeugender Qualität.
Bei Abholung vor Ort, wäre die Möglichkeit einer Barzahlung schön gewesen.
Kann den Medienservice nur weiterempfehlen, bin rundum zufrieden!
03.03.2024M.
schnell, kompetent und gute Qualität gern wieder
26.01.2024Anonym
Der Dresdener Medienservice, vertreten durch Herrn Rous, ist sehr kompetent, kundenorientiert und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.
15.01.2024Gebhard R.
Mehrere 8mm-Schmalfilme aus den 50er Jahren habe ich zur vollsten Zufriedenheit in kurzer Zeit digitalisieren lassen. Besonders hilfreich fand ich die sehr freundliche und erfahrungsreiche Beratung mit Empfehlungen aus erster Hand, nicht von einer Annahmestelle, verbunden mit kostenlosen Testvergleichen vom eigenen Filmmaterial zu den möglichen Qualitäts- und Preisstufen. Dieser Service in Dresden ist sehr zu empfehlen.
Roland
26.12.2023R.
Freundliche und professionelle Beratung zur Digitalisierung einer Videokassette, innerhalb kurzer Zeit Probeabzüge erhalten, Digitalisierung selber ebenfalls zügig und professionell erstellt, Preis/Leistung stimmt! Vielen Dank! Gerne wieder!
27.11.2023Anonym
Die gewünschten persönlichen Clips wurden selektuv aus dem Kassettenmaterial herausgesucht und digitalisiert, nach ausführlicher freundlicher Beratung. Gern wieder. Herzlichen Dank!
Friedrich Fischer
20.11.2023Anonym
Super freundlich, super schnell, super Qualität!!!!!!
25.08.2023P.
Nachdem wir unser Digitalisierungsvorhaben jahrelang vor uns hergeschoben haben, haben wir nunmehr "Nägel mit Köpfen" gemacht. Wir können uns nur sehr lobend über die Auftragsannahme incl. Beratung und die Abwicklung äußern. Die Filme waren rasch digitalisiert, Herr Rous hat einen sehr kompetenten, freundlichen und ehrlichen Eindruck bei uns hinterlassen. Wir können den Service nur empfehlen!
21.08.2023Frank S.
- schnelle Absprachen
- abgesprochene Termine wurden perfekt eingehalten
- gute Möglichkeit zum Vergleich der Qualitätsstufen
09.08.2023Anonym
Sehr gute und professionelle Beratung und Umsetzung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Einziges Manko:
E-Mail-Austausch funktionierte teilweise nicht durchgehend gut. Das mag sicher mit dem Firewalls und SPAM-Abwehrprogrammen zusammenhängen.
Fragen liessen sich problemlos per Telefon klären. Gerne wieder!
04.08.2023Florian D.
Es war bereits das dritte Paket mit 40 bis 50 Jahre alten Super-8-Filmen, das ich an 8mm-DVD Medienservice zur Digitalisierung gesandt habe. Da ich auf hohe Qualität Wert lege, habe ich wieder Premium und Antikorn gewählt. Das Ergebnis war wieder super - es ist erstaunlich was DVD Medienservice aus den alten Filmen heraus holt. Besten Dank
04.08.2023Roman K.
Durch die sehr gute Beratung von Herrn Rous und der hochprofessionellen Arbeit ist es gelungen unsere Video 8 Filme auf Top Qualität zu bringen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Weiterhin wurden auch Tonbandaufnahmen mit Fotos und Videos zu einem sehr ansprechenden Kurzfilm als Geschenk für unsere Tochter zum runden Geburtstag erstellt. Das diese Präsentation zur Feier bei allen Gästen super angekommen ist verdanken wir der Tollen Arbeit. Vielen Dank von Familie Unterdörfer
22.05.2023Steffen U.
Ich habe inzwischen sehr, sehr viele Schmalfilme (Super und normal) für die ganze Familie (n der Firma) digitalisieren lassen. Sowohl ich selbst als auch meine Geschwister sind insbesondere von der Qualität der Umsetzung begeistert. Ich kann die Firma mit ihrem Chef nur weiterempfehlen.
15.05.2023Anonym
Ich habe mir 60 Jahre alte Dias digitalisieren lassen und mit mit der Qualität, der Schnelligkeit der Bearbeitung und der Freundlichkeit im Medienservice außerordentlich zufrieden. Ich werde euch weiter empfehlen!!!
17.03.2023Armin S.
Anbieter von Filmdigitalisierung gibt es viele.
Herr Rous ist mit Sicherheit einer der Besten.
Anregung an alle Interessierte: Wenn bei Ihnen zu Hause alte 8 mm-Filme Normal oder Super 8 schlummern sollten, wenden Sie sich auf jeden Fall an Medienservice Rous, das Ergebnis der Digitalisierung wird Sie überzeugen.
11.03.2023Dietmar N.
Habe private Filmaufnahmen vom Schmallfilm digitalisieren lassen.
Mein Fazit:
Sehr Sympathisch, Super Qualität, schnelle Erledigung, Guter Preis, Gerne Wieder, Empfehlenswert
02.03.2023Anonym
Ich danke vielmals für die schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung, den exzellenten Service und Ihre entwaffnende Freundlichkeit. Alles Gute Ihnen und bis zum nächsten Mal!
28.12.2022Anonym
Das war mal eine ganz runde Sache (und das vor Weihnachten).
Anrufen, Termin vereinbaren, vor Ort sein, alles abstimmen, auf Probevideo warten, prüfen, Auswahl bestätigen, Email betreffs Fertigstellung erhalten, Anruf für Abholtermin und das Endprodukt in Empfang nehmen.
Rechnung erscheint uns moderat und bezahlbar.
Zu Hause angekommen, Stick in den Fernseher und bei guter Bild und Tonqualität genießen.
Da bleibt nur ein aufrichtiges DANKE an Medienservice Rous.
20.12.2022Anonym
Mein Film war mindestens 40 Jahre alt und hat fast so lange in einer Kiste "geschlummert". Es war eigentlich nur ein Test, aber Herr Rous hat das Maximale herausgeholt und das mich voll und ganz überzeugt, meine anderen "Schlummerkandidaten" aufarbeiten zu lassen. Danke.
23.11.2022Regina Z.

Ihre Nachricht an 8mm-DVD Medienservice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 8mm-DVD Medienservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden