IT-Sicherheit IT-Security KMU digitale transfomation mittelstand vulnerability

8S IT-Sicherheit e.K.
8S IT-Sicherheit deckt technische und organisatorische Sicherheitslücken in Ihrem Unternehmen auf – und schließt sie. Beugen Sie Bedrohungen durch Verlust oder Diebstahl Ihrer Daten und Ressourcen wirkungsvoll vor. Individuell an Ihr Unternehmen...
Landskroner Str. 6
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Olaf Köster

Sonntag 00:00-00:00
Sehr guter Service ! Dankeschön
21.06.2019Frank G.
Alles Super! Schnelle und kompetente Hilfe
17.12.2018Mirko P.
Als Experte für den Schutz von Daten, Informationen und Knowhow bietet Olaf Köster mit seiner Firma 8S IT-Sicherheit qualifizierte Beratung und Dienstleistungen zur Verbesserung des Sicherheitsniveaus des Unternehmens an. Er versteht es, die Bedeutung und die Gefahren mangelnder IT-Sicherheit aufzuzeigen. Mit seinen Produkten kann er aktuelle Sicherheitslücken aufdecken und unterstützt die IT-Abteilung und in unserem Fall auch den externen Dienstleister bei der Beseitigung derselben. Die individuelle Beratung, zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse, hat uns letztendlich überzeugt. Auch wenn es nie eine 100%ige Sicherheit geben kann, fühlen wir uns gut aufgehoben und deutlich besser geschützt als zuvor.
21.08.2017Susanne N. - Agentur für DVAG
Gut
War in der Würze der Kürze sehr sehr gut. Regt zum Nachdenken an, aber Angst habe ich keine.
Würden Sie mir bitte die Charts als pdf zusenden oder wo könnte ich die abrufen?
jhaas@mb-haas.de
07.04.2017Dr. Josef H. - managementberatung
Gut
Der Vortrag war gut und hat mich nochmals sensibilisiert, was den Umgang mit Usb-Sticks, etc. angeht. Ansonsten fand ich es einfach nur erschreckend, wie einfach es für zielgrerichtete Kriminelle ist, den Privatverbraucher abzuzocken und dass auch professionelle Anita-Viren-Programme längst nicht immer helfen können. Ich fand den Vortrag gut, aber es bleibt die traurige und unbefriedigende Erkenntnis, dass es keinen 100%igen Schutz gibt, aber wie bei der Sicherung des Hauses es gilt, es den Eindringlingen möglichst schwer zu machen.
So arbeiten echte Hacker - Live Hacking Demonstration
07.04.2017Stefan F. (359 Xing Kontakte)
Sehr fundiertes Wissen. Gute verständliche Informationen, auch für Laien.
Da ich Einzelunternehmerin bin, hätte ich mir dazu etwas Information gewünscht.
8S IT-Sicherheit e.K. Kommentar von 8S IT-Sicherheit e.K.:
Hallo Frau Schneider,

vielen dank für die Bewertung. Ich werde versuchen, zukünftig etwas mehr auf Kleinstunternehmen einzugehen.

Olaf Köster
Für mich als ITler mit Grundkenntnissen im Bereich IT-Sicherheit war die Veranstaltung durchaus unterhaltsam und informativ. Es ist immer lehrhaft, einem Experten auf dem Gebiet zuzuhören.
Gut
Sehr unterhaltsame und kurzweilige Präsentation zu einem wichtigen Thema.
Gut
Guter Einblick in die aktuelle digitale Welt und wie Sie funktioniert. Gut zu wissen wie Sie funktioniert damit man auf der Hut ist. Danke für die Einblicke durch Deinen Vortrag.
Gut
In der Theorie sind die Lecks in der Datensicherheit klar. Aber so deutlich vor Augen geführt zu bekommen, wie ein Hacker arbeitet, das ist doch noch mal was ganz anderes. Sensibilisierung gelungen. Der Raum mit dem Mittelklasse-Beamer neben dem Eingang war suboptimal, aber vermutlich für Herrn Köster nicht zu ändern.
06.04.2017Astrid F. (338 Xing Kontakte) - RheinPlus - Online | PR | Marketing
17.12.2018Lungmetall O.
05.02.2018Anonym

10.05.2019

18.05.2019

Ihre Nachricht an 8S IT-Sicherheit e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2019   |  Profil melden