Quantenfrequenztechnologie auf dem nächsten Level

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Als erstem Unternehmen weltweit gelang der 90.10. AG mit Sitz in Bern / Schweiz 2009 die Entwicklung eines Verfahrens, das Materie auf quantenphysikalischer Ebene so beeinflussen kann, dass sie quantenhafte Energie speichert und danach dauerhaft...

Blumenbergstrasse 16
3013 Bern
Schweiz

Oliver Schacke

J'expérimente le Medbed dans le cadre de la recherche et je suis étonnée du travail qui se fait en profondeur. J'ai fait le test du verre avec du jus de fruit et avec de l'eau. Le jus d'orange perd toute son acidité. Le goût de l'eau est amélioré, elle est pleine de douceur et donne l'impression de se répandre partout dans tout l'organisme avec plein d'amour. Elle donne vraiment envie d'en boire.
07.08.2022Anonym
90.10. bietet Produkte und ermöglicht Erfahrungen, die absolut einzigartig und faszinierend sind. Diese Angebote sollte jeder kennen und einmal ausprobieren. Auch der Support ist sehr hilfsbereit und nimmt sich im Bedarfsfall auch individuellen Fragen an. Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung.
06.08.2022Volker
I am very skeptical typically, and my husband has been researching this process and he did the water glass first. I tasted it and was surprised. So the next day I did my water glass and I am so amazed. Our water, with a filtration system is horrible, but with the energized water, its so delicious. I can't believe how much better it is. I LOVE IT! We will proceed with the other ways to improve our lives. thank you so much Oliver. I have immune system issues and my husband found this to help me. We will try the other things available and I pray it is as great as the water. We are very hopeful. Sharon V.
05.08.2022Anonym
Das Wasser schmeckt viel weicher .
Wasserglass e1012
02.08.2022Anonym
Hello.

Thank you for the opportunity to test the technology Water Glass e1012!

After I took the first sip - I have felt a push in the middle of my chest. (more precisely - in my heart chakra).
It was impossible to miss this sense!
Later, after a few minutes, lightness had appeared in my body and clarity had appeared in my head .
It was an amazing feeling.
This state persisted for about 2 hours. I was full of energy, positive attitudde and I was smiling all the time 😊
Impressive experience! Thank you again
best wishes
Yulia Lau
27.07.2022Yulia
Zufriedenstellend
Would love to have another go I feel I could do with a few sessions to compare
Left Hand Test e1012
27.06.2022Jean
Gut
Pour le moment je comprend pas encor je vois pas encore très bien les effets de l'eau. Après vous avoir envoyé une photo. Je veux juste mieux intégrer comment le procédé fonctionne en formule quantique. Pour le gôut de l'eau à tester. Je doit comprendre que maintenant toute l'eau qui sort du robinet est quantique maintenant. Je vous enverrai une vidéo.
25.06.2022Réal Dion
Ich habe es richtig gespürt,bis zum Ellenbogen kribbelte es, ich bin beeindruckt.
23.06.2022Anastasia Terbrüggen
Aloha 🏵️ liebes 90.10 Team, lieber Oliver, schön dass es euch gibt und danke für euer wohlwollendes Tun. Nichts ist wirklich starr, trotzdem hält das Gefüge, egal wie groß oder klein, alles sehr spannend. Ich hatte in den letzten Wochen gerade mit meien Händen Probleme in Form von Sensibilitatsstrg., Schmerzen a la karpaltunnelsyndrom gespart mit Schulterarmverspannungen... Um ehrlich zu sein habe ich im Moment der Übertragung nicht so viel gespürt aber am nächsten Tag hatte ich ein sehr intensives reinigungserlebnis, dass mir kurz den Atem nahm, ähnlich wenn einem ein heulen im Hals drückt. Aus meinem herzchakra ist es abgehauen. Wirklich krass war das. Einige zeit davor fühlte ich plötzlich was in meinen Händen, erst links. Ich beobachtete meine Hand und sah das die Finger sich ganz klein hin und her abduzierten, kein zucken, und ich sah Energie abströmen, so wie man Wärmeflirren sieht. Meine Hände sind viel besser, sensibler und die Finger dünner. Ich bin ehrlich und habe das Quantenfeld während der Übertragung nicht nur um Heilung meiner Hände gebeten. Es bleibt spannend und für mich ein Beweis, das wir in einer neuen Entwicklungsstufe angekommen sind. Meine allerliebsten Grüße an euch, Danny ⚛️💜
14.06.2022Daniela Sielemann
Das Wasser schmeckt leichter und bekömmlich.
Ich denke das Licht und Liebe und die 84 Vitamine und Spurenelemente drin sind.
Wasserglass e1012
11.06.2022Christian
Leichtes Kribbeln in der linken Hand.
Sehr zu empfehlen
11.06.2022Christian
Liebe Freunde, unmittelbar nach dem upload des Bildes meiner linken Hand im kostenlosen Test, schien es, als würde meine Hand sanft im Gesamten berührt. Ein leichtes, angenehmes kribbeln wurde spürbar. Ich bedanke mich recht herzlich für diese erste Erfahrung, mit vielen Grüßen, Joachim Stegemann
10.06.2022Joachim Stegemann
Seid vielen Jahren trinke ich zu Hause selbst informiertes Wasser und weiß somit aus eigener Erfahrung was für einen Unterschied das macht. Nach der „Quantenveredelung“ schmeckt das Wasser noch weicher und frischer. Ich trinke mehr Wasser als vorher. Danke für eure wertvolle Arbeit und ich freue mich auf weitere Erfahrungen mit den 9010 Produkten.
08.06.2022Kavita
L’expérience était intéressante, un sentiment de Scanning corporel complet et des endroits du corps qui réagissent. J’ai fait l’expérience avant de dormir, ce qui a fait que je me suis rapidement endormie. Un sommeil réparateur et au réveil, une belle énergie.
Merci de l’expérience !
MedBed 8 hour test 2.3.412e
07.06.2022Cynthia
Zufriedenstellend
I have had 3 brain injuries when younger and a dentist poisoned me with sulfate in which I am suicidal to. Now, it is hard to walk, stand, to talk logically, severe major depression, chronic fatigue, anaphylaxis, confusion, can’t control my speech and in trouble. Extreme chronic systemic toxicity, adrenal fatigue, extreme dry mouth, and that is what I can remember, there are more. Could you arrange for me to use the Military MEDBED? I am so suicidal! I got the 90.10 about 10 days ago. Helping very slowly and I don’t know if I can hang on. Please help!!! I am desperate.
MedBed 8 hour test 2.3.412e
06.06.2022Ellen Calsbeek
90.10. AG Kommentar von 90.10. AG:
Hello Ellen, thank you for your call for help. You have our deepest sympathy in these not easy times. However, this is a feedback portal that is used to evaluate the quality of our products and our support, it is not intended to replace our support (for example, here we do not have access to your email address). Please write to us via support.
Liebes 90.10 Team
Ich habe zu Ostern das 90.10 Medbed getestet und war sehr begeistert,
was sich in der kurzen Zeit alles getan hat, ich habe auch, allerdings sehr spät,
ein Feedbackvideo eingeschickt.
Nun, ca 6 Wochen später,
habe ich mir das MedBed gekauft,
aber ich merke nichts, ich kann nicht sagen, dass ich irgendetwas Besonderes spüre,
ob ich sage: bitte scanne mich oder bitte arbeite an meinem..., es gibt für mich kein klares Zeichen,
dass das Medbett mit/an mir arbeitet.
Ich habe das auch schon vor gut einer Woche geschrieben, von einer Lucia Antwort bekommen.
Ich verstehe alles, was sie schreibt.
Ich habe vor ca einer Woche nochmal alle drei Betten fotographiert, denn die ersten Fotos habe ich eindeutig zu früh geschickt.
Aber ich kann nichts Spezielles feststellen, obwohl ich sicher sehr fühlend bin.
Nun, ich gebe so schnell nicht auf,
denn ich weiß, es ist etwas sehr Gutes.

Liebe Grüße
Rautgundis
MedBed 8 Stunden Test 2.3.412d
06.06.2022Rautgundis Plakolm
Ihned po aktivaci začala sklenice jakoby zářit. Voda z ní je lahodná, když jsem dávala ochutnat kamarádce, myslela si, že jde o vodu z léčivého lázeňského pramene. Děláte skvělou práci, díky za možnost mít aktivovanou dobrou vodu.
03.06.2022Ivana
Quem testou e1012 foi minha mãe Valentine, 88 anos daqui a 100 dias, com síndrome cerebelar e amputada da perna direita por varises. Deitada na cama de costas, às 16:44 horas subi a sua mão esquerda. Em menos de 20" começou a mexer a mão e em seguida se empertigou, se estendeu voltando a face para cima/para trás sentindo algo forte. Senti à sua volta uma onda de calor bem forte e agradável. Às 16:56 horas voltou ao normal. Não tinha comentado nada com ela. Apenas subi a foto. Em seguida, subi a foto da sua mão esquerda para as frequências. Valentine não tinha idéia do que eu estava fazendo: puxou o cobertor até o pescoço e estendeu os braços ao longo do corpo posicionando-se e em de 10" a 15" caiu em sono profundo por +-2horas (120'). Acordou estranhando o local em que estava falando em voltar pra casa. Parece que sua consciência foi levada para uma rua com lojas. Percebi o local em que Valentine estava deitada, o seu aposento iluminado com uma luz quente, forte e mais brilhante. Valentine relatou que estava com frio. Já passava de 19 horas. Mas eu não estava com frio. Estava normal. Vou adiantar-me um pouco com a expeririência. Como ela adormeceu profundamente às 17:15 horas subi a sua cama para a instalação da MedBed holográfica. Passadas as 3 horas recomendadas, às 20:09 horas chamei a 9010medbed. Demorou um pouco, agora, é que percebi que me adiantei. Valentine estava um pouco agitada. Pedi a ela que só pensasse em coisas boas (que ela estava sendo curada) sem dizer-lhe nada sobre a holografia. Feito isso após uns 5 a 7 minutos Valentine (não é seu hábito) passou a dizer insistentemente: Deus está me curando. Eu repeti para Valentine: eu estou respirando Deus. E Valentine com muita fé e emocionada dizia: eu vou ser curada por Deus. Deus está me curando. Valentine sentiu a força da energia quântica sem saber que a força quântica estava lá em cima da cama dela. Espero, eu, Antonina, realmente que a necessidade de cura da Valentine (em franca degeneração cerebral percebida dia a dia) e a presença dos quanta faça a diferença no prolongamento de sua vida. Valentine teve uma especial sensibilidade para a presença dessa luz. Vou pedir para fazer parte da pesquisa porque não posso adquirí-la no momento. Quanto ao teste e1012 da mão esquerda foi efetivamente positivo. Tanto o 1o. quanto o 2o.. Ainda não realizei o teste da mão direita. Vou fazê-lo. Penso que ser-lhe-á muito benéfico. No primeiro momento parece promissora a possibilidade de modificar todo um sistema subatômico do organismo até os níveis mais materiais. Só depende da disponibilização da tecnologia e do método além dos testes iniciais. Estou profundamente grata pela Providência Divina ter inspirado e guiado Oliver Schacke para o bem estar da humanidade da qual eu e minha mãe fazemos parte.
Left Hand Test e1012
03.06.2022Valentine Vorobieff
Auf für mich magische Weise ein Schlafen/Heilen in Leichtigkeit und Freude, was auch meinen Herzenswunsch aktiviert ~ diESes MagicMedBed für MEEhR bzw. ALLe, Dafür Bereiten LebeWesen heilen lassen …
MedBed 8 Stunden Test 2.3.412d
30.05.2022TALA
Bei meinem "Linke Hand Test" habe ich kurz nach dem hochladen des Bildes Wärme und Kribbeln in der linken Hand verspürt. Ich war sehr überrasccht, wie schnell das ging.
Nach ca. einer Minute habe ich auch meine rechte Hand wahrgenommen, allerdings mit weniger Energie.
Nach den drei Minuten nahm ich meine Linke Hand als "heller" wahr. Eine tolle Erfahrung jedenfalls, und ich habe auch gleich die rechte Hand getestet. Anschließend fühlten sich beide Hände heller und lebendiger an. Es war sehr schön! Vielen Dank!
28.05.2022Monika Schramm-Sallmann

07.03.2021

27.06.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 90.10. AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden