Haushaltsgeräte, Reparaturdienst

A bis Z Hausgeräte Service
Als Meisterbetrieb bieten wir unseren Kunden seit mehr als 25 Jahren einen professionellen Reparaturservice und Kundendienst für Haushaltsgeräte aller Art. Weiterhin stehen wir Ihnen als Fachgeschäft beim Kauf zur Seite.

Dieburger Str. 37
63225 Langen

Michael Seligmann

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 16.07.2019
Ausführung
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken - Die Reparatur sowie die Bestellung aller Ersatzteile wurden sehr schnell erledigt und unsere Waschmaschine läuft wieder problemlos. Wir werden Sie weiterempfehlen und ganz bestimmt bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.
16.07.2019Anonym
Top Beratung und Ausführung, vielen Dank!
16.07.2019Anonym
Wir sind absolut begeistert vom Service des A bis Z Kundendienstes in Langen! Unser Trockner wurde in kürzester Zeit repariert und wir wurden sehr kompetent beraten. Vielen Dank - absolute Empfehlung!
16.07.2019Anonym
"Alte Satellitenschüssel wieder in Betrieb nehmen? Das empfehlen wir nicht..." Diese Antwort bekam ich auf eine Anfrage bei einem sog. Fachbetrieb in Langen. Bei A bis Z Hausgeräte in Langen wurde ich seriös beraten und die Installation der "alten" Schüssel" war natürlich problemlos möglich und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. A bis Z Hausgeräte in Langen = uneingeschränkt empfehlenswert!
11.07.2019Anonym
Sehr gute Beratung durch Herrn Seligmann! Wir haben schon lange nach Technikern gesucht, die zuverlässig und kompetent sind. Vielen Dank für die Installation der neuen Waschmaschine und den schnellen Termin, jederzeit wieder!
19.03.2019Anonym
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Die Bestellung des Ersatzteils mit anschließender Reparatur wurde sehr schnell erledigt und unser Trockner läuft wieder problemlos. Ihre Telefonnummer ist gespeichert und bei Bedarf melden wir uns ganz sicher wieder bei Ihnen. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
16.03.2019Anonym
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die schnelle Einrichtung! Michael Seligmann und sein Team sind absolut zuverlässig und jedem nur weiterzuempfehlen.

LG Philipp Gülpen
22.01.2019Anonym
04.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an A bis Z Hausgeräte Service

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
21.614 Bewertungen