Seminaranbieter für Life- & Impuls- Coach Ausbildungen & coole Coaching-Formate

Wir sind Seminar- und Ausbildungszentrum für Life- und Impuls- Coach Ausbildungen.
Dabei sind wir Experten im Bereich Life Coaching, Veränderungsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung und mit unserem besonderen Alles. Wirkt.® - Coaching-Prinzip...

Prüfeninger Schloßstraße 73
93051 Regensburg

Veranschaulichung

Kundenwünsche

Mittlerweile war ich schon zweimal zu Gast im Zentrum für Lebensfreude. Einmal am "Tag für Herzenswünsche" und einmal zur Ausbildung zum zertifizierten Lego® Serious Play® Facilitator.
Jeder Besuch war ein Erlebnis. Veronika führt das Zentrum für Lebensfreude mit viel Herz und Hingabe und das spürt man.
Ihr Alles Wirkt® Prinzip ist allgegenwärtig und schafft einen sicheren Raum zum Lernen und Wachsen.

Anne und Veronika haben das Lego® Serious Play® Training mit viel Begeisterung und Freude gestaltet. Ich habe in den zwei Tagen nicht nur viel gelernt, sondern auch viel Spaß gehabt.

Ich kann das Zentrum für Lebensfreude und insbesondere die Lego® Serious Play® Ausbildung jedem wärmstens empfehlen.
Vielen Dank an Veronika und das Team für diese wunderbare Erfahrung!
05.04.2024Kathrin N.
Das Team von abitofcolor bietet wirklich unvergleichlich gute Arbeit! Man bekommt genau das, was man sich vorstellt und sogar noch mehr. Veronika weiß es, jemanden aus seiner Comfort-Zone rauszukitzeln, um somit das bestmögliche rauszuholen.
Auch nach dem eigentlichen Workshop steht sie stets mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann Veronika und das ganze Team von ganzem Herzen empfehlen. Auch ich komme nach wie vor immer wieder gern für verschiedene Seminare zurück.
02.04.2024Jennifer S.
a bit of color & FRIENDS GmbH Kommentar von a bit of color & FRIENDS GmbH:
Herzlichsten Dank liebe Jennifer 🙏🏻. Es macht besonders Spaß mit dir zu arbeiten!!!
Das LEGO Serious Play Schnupper-Seminar, das ich kürzlich bei "a bit of color & FRIENDS" besucht habe, war ein toller Einblick, wie man die Vorzüge des Spielens und des Modellierens mit Legosteinen mit den Belangen der Geschäftswelt verbinden kann. Auch die Coaching-"Impulse in Espressolänge" waren für mich ein wertvolles Format, mit dem ich neue Energie für Berufs- und Privatleben schöpfen konnte. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.02.2024Dr. Martin K.
a bit of color & FRIENDS GmbH Kommentar von a bit of color & FRIENDS GmbH:
Lieber Martin, den herzlichsten Dank, für deine Offenheit, dich auf etwas Neues einzulassen, den Mut dein Erleben zu teilen und die Zeit für deine Wertschätzung in Worten.
Bis ganz bald und play on ;)
Veronika
Ich hatte einen wunderbaren Tag mit wertvollen Impulsen in toller Atmosphäre! Vielen Dank
04.02.2024Pascal G.
a bit of color & FRIENDS GmbH Kommentar von a bit of color & FRIENDS GmbH:
Lieber Pascal, herzlichen Dank für dein Feedback und viele bunte Grüße aus Regensburg. Herzlich, Veronika
Ich habe bei a bit of color & FRIENS GmbH meine Ausbildung zum Life- und Impuls-Coach gemacht. Aus voller Überzeugung und ganzem Herzen kann ich die Ausbildung weiterempfehlen. Ich habe nicht nur für mein persönliches Leben und mein Wachstum als Mensch so viel positive Veränderung erleben dürfen, sondern auch in meinem Herzensbusiness wesentliche Entwicklungsschritte entfaltet. Hier wird die Liebe zum Detail vorgelebt und Veronika Kammholz und ihr Team sind mit ganzem Herzen, vollem Engagement und höchster Expertise bei der Sache. Hier geschieht "walk the talk" - das ganze Team ist ein Vorbild! Die viele positive Energie, die hier gelebt und auch erlebt wird, ist unbeschreiblich schön und schafft einen ausgezeichneten Nährboden für das eigene Wachstum. Hier fällt das mutig sein leicht! Immer wieder bin ich hier über mich hinausgewachsen und hab immer wieder neu den Glauben an mich selbst und meinen Herzensweg finden dürfen. Das Zentrum für Lebensfreude sollte für jeden eine feste Institution im Leben werden, damit Liebe, Mut, Hoffnung und Wandel in der Welt immer mehr zur Entfaltung kommen und richtig groß werden.
20.11.2023Lebensfreude-RockerIn N.
Von Herzen: einfach DANKE! Ganz viele liebe Grüße
Veronika
Das Beste, was es in Sachen Coaching, Unterstützung, Wissen, Wissensvermittlung, Mut, Dranbleiben, Klarheit erlangen und vor allem mit viel Einfühlsamkeit und Herz gibt.
A bit of color & Friends ist ein "Gamechanger".
22.07.2023Anonym
Ich habe die Life- und Impuls-Coach-Ausbildung bei Veronika Kammholz im Zentrum für Lebensfreude absolviert und bin absolut begeistert. Vom Team, vom Format, von den Inhalten und vor allem von Veronika selbst.
Veronika versteht es wie keine Andere, mit Witz, Leichtigkeit, Intuition und liebevoller Wertschätzung (sowie dem gelegentlichen Feuer unter'm Hintern) Dich auf deiner Reise zu mehr Freiheit, Erfolg, Wahrheit und vor allem Lebensfreude zu unterstützen. Die vielfältigen Übungen des "Alles wirkt"-Prinzips entfalten ihre Wirkung auf allen Ebenen (Gedanken, Glaubenssätze, Gefühle, Körper, Unterbewusstsein, etc.). Ich habe mich zwischendurch immer wieder gefragt, wann und wie es eigentlich passiert ist, dass ein bis gestern so unmöglich scheinendes Thema plötzlich ganz einfach ist.
Am Ende eines Ausbildungsblocks war ich immer wieder voller Energie und hatte Spaß daran, die neu gelernten Denk- und Handlungsmuster direkt in mein Leben zu integrieren. Die positiven Veränderungen sind auch Wochen später weiterhin deutlich sicht- und spürbar.
In jedem Detail der Ausbildung steckt so viel Liebe und Intention. Von der immer wieder thematisch wechselnden Dekoration, über die Gestaltung der Unterlagen bis hin zu den Coaching-Inhalten, welche sich klar an den Bedürfnissen und Zielen aller Teilnehmer orientieren. Meinen größten Respekt!
Einen riesigen Dank auch an das gesamte Team des Zentrums für Lebensfreude. Alle sind super herzlich, aufmerksam, hilfsbereit und tragen essentiell dazu bei, einen sicheren und wertschätzenden Rahmen für alle Teilnehmer zu schaffen. Vielen Dank für Eure wertvolle Arbeit!
Diese Ausbildung ist sowohl eine Reise zu Dir selbst als auch eine super Grundlage, um als Coach durchzustarten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung! Und ich komme definitiv wieder.
04.04.2023Sebastian N.
Ich würde mir noch wünschen, dass am Tor entweder jemand steht und öffnet bzw. abholt oder ein schild auf dem steht: hier bist du richtig, wir öffnen dir gleich oder so. War vor dem Tor gestanden und war mir nicht sicher ob ich überhaupt richtig bin. Als nach meinem klingeln gefühlt ewig nichts passiert ist wollte ich schon gehen, doch dann kahm eine andere Teilnehmerin die wusste wie man selbst das Tor öffnen kann. Als ich jedoch drin war, war alles super. Empfeng, Begründung,...
26.03.2023Anonym
Eine tolle Erfahrung! Die Inhalte sind direkt - zum Greifen und Begreifen - aufbereitet, keine graue Theorie und Schulbankdrücken. Das Ambiente ist wunderbar und durch den ungewöhnlichen Ort ist man auch sofort dem Alltag entrückt und kann sich voll auf den Inhalt konzentrieren. Seminare zum (Er)Leben! :)
17.03.2023I.
Die Atmosphäre (Räumlichkeiten und Menschen) ist genial. Ich bin immer so gerne dort, weil ich Immer Ruhe für meine Themen dort finde. Der Ort hilft zu sich zu finden.
12.03.2023H.
Ich habe die Life-Coach-Ausbildung gemacht und, weil ich so begeistert bin, mich sofort für die Master Ausbildung angemeldet. Die Location ist wunderschön gelegen und ist ein rundum positiver kraftvoller Ort. Es gibt leckere Snacks, Barista Cafe und alles, was das Herz begehrt... Die liebe Veronika vermittelt Lebensfreude pur und lässt sich auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer zu 100% ein. Man fühlt sich sofort wohl und kann sich "fallen lassen".

Ich kann a bit of color & friends nur jedem ans Herzen legen. Es ist eine Erfahrung fürs Leben.
09.03.2023Anonym
Ich empfinde immer Freude, Kreativität, Aufmerksamkeit, Power, einen großartigen und authentischen Austausch, jedes mal wenn ich a bit of color & FRIENDS und das Zentrum für Lebensfreude besuche.
Die Atmosphäre, das Team und die Angebote machen immer Spaß und bieten Möglichkeiten für "moving forward", Optimismus und Lust auf mehr.
Ein Geschenk für sich selbst!
09.03.2023K.
Ich hatte mittlerweile mehrfach das Vergnügen bei abitofcolor dabei zu sein. Immer wieder gerne. Es wurden umfangreiche und neue Ansätze für den Alltag geliefert.
06.03.2023Anonym
Selten mit einer solchen Leichtigkeit eine so tief gehende Veränderung erlebt. Veronika gehört zu den BESTEN ihres Fachs. Das ganze Team eine Wohltat!!! Klare Empfehlung.
05.03.2023M.
Absolute Empfehlung
Tolle Umgebung, tolle Menschen, tolle Erfahrungen
03.03.2023M.
Immer wieder herrlich, wenn man mit "Kleinigkeiten" wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens hingewiesen wird und mit welchen einfachen Mitteln an der Hand man den Blickwinkel ändern kann.
Kann das ganze nur empfehlen, super nettes und ein super tolles, motiviertes Team.
Werde bestimmt wieder an einem Kurs teilnehmen.
03.03.2023P.
Veronika und ihr Team sind sehr professionell und einfühlsam. Sie nehmen sich Zeit, um dich wirklich kennenzulernen und deine Bedürfnisse zu verstehen. Ich hatte ein Coaching mit Andrea und ihre Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören und gezielte Fragen zu stellen, half mir, mich selbst besser zu verstehen und meine persönlichen Ziele klarer zu definieren.

Das Coaching ist gut strukturiert und zielorientiert, aber trotzdem sehr angenehm und entspannt. Die Atmosphäre im Zentrum für Lebensfreude ist super! Veronika und ihr Team leisten wirklich tolle Arbeit und ich fühlte mich immer rundum wohl.

Ich kann ein Coaching bei a bit of color nur jedem empfehlen!
02.03.2023F.
Gut
Die wundervolle Atmosphäre im Zentrum für Lebensfreude und die Lebensfreude Veronika zaubern eine unvergessliche Zeit dort. Einfach mal Zeit für sich selbst, um zur Ruhe zu kommen, zu reflektieren und zu erschaffen.
02.03.2023Anonym
Ich kann "A bit of color" nur weiter empfehlen! Der Tag, an dem ich das Seminar besuchte, wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben! Alle Coaches waren unglaublich nett und zuvorkommend! Mir hat der Tag sehr viel gebracht. Ich konnte viel mitnehmen, im Alltag Achtsamer zu sein und mehr im Moment zu leben! Gerne wieder!
02.03.2023C.
Ein magischer Ort zum Wachsen und Sein .
Mitten im Naturschutzgebiet findet man Zeit zum Ankommen, Reinspüren , Fragen zulassen und Impulse zu erhalten…., mit einem Gefühl von ,,Alles ist möglich „geht man heim und kommt gerne wieder .
Das Team Freude ist unglaublich herzlich und kümmert sich um die Bedürfnisse während der Zeit dort und hält Kontakt fürs Dranbleiben.
Dankeschön für einfach ALLES :-)
Freue mich auf ein Wiedersehen
01.03.2023A.

10.04.2024

Ihre Nachricht an a bit of color & FRIENDS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu a bit of color & FRIENDS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden