a blondes passport

30 N Gould St.
Ste R, Sheridan, Wyoming (WY) 82801
Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 15.01.2021

Gute Erklärungen, eine tolle Motivationshilfe. Super Kurs.
15.01.2021Anonym
Bei Unlock your Freedom lernst du von der Pieke an, wie du dein Business am besten aufbaust! Das geht von Mindest über Kundenfindung bis hin zur Gründung! Laura ist echt der Hammer und super authentisch! Ich habe zusätzlich zu dem Kurs noch eine 6-wöchige Mastermind mitgemacht! Laura ist super authentisch und kann dir bei allen Fragen weiterhelfen -& tut das auch! :) dickes go für jeden, der sich für das Thema Social Media Marketing interessiert, sich in dem Bereich selbstständig machen will aber noch ein bisschen lost ist! :)
12.01.2021Anonym
Der Kurs ist super strukturiert. Mir hat es so Spaß gemacht die einzelnen Kursinhalte durchzuarbeiten. Es war so hilfreich für mich. Sie teilt ihr Wissen gerne mit.
12.01.2021Anonym
Hey liebe Laura,
Danke für dein informativen und tollen Kurs.
Kann den Kurs wirklich empfehlen.
16.07.2020Anonym
Ich hatte vor dem Kurs absolut keine Ahnung. Weder von den Möglichkeiten, die Jeder von uns hat, noch inhaltlich von der Thematik. Aber mit diesem Kurs habe ich alles gelernt und meinem Leben eine komplett neue Richtung gegeben. Diese Art
„Weiterbildung“ von ablondespassport hat mein Leben in der Tat positiv verändert. DANKE DAFÜR 💛
09.07.2020Anonym
Laura's Kurs greift viel wichtige Punkte des Social Media Marketings & Mamagements auf, zudem erläutert sie einige nützliche Tools und geht auch auf die Themen Mindset und Rechtliches ein. Der Kurs ist besonders für Diejenigen geeignet, die noch ganz am Anfang stehen und nicht genau wissen wie und wo sie anfangen sollen. Laura steht einem bei Fragen immer über Instagram & Facebook zur Verfügung und antowrtet innerhalb weniger Tage. Zudem bringt einen die Teilnahme am Online Kurs eine Mitgliedschaft in der Immer Circle Facebook Gruppe. Dadurch lernt man schnell andere Menschen kennen, die ebenfalls Social Media Experten werden & man kann sich super über Probleme und Unsicherheiten, aber auch Erfolge austauschen! Am Anfang hatte ich gezweifelt, ob ein paar Hundert Euro gerechtfertigt sind, doch jetzt kann ich zu 100% sagen JA, in seine eigene Bildung zu investieren lohnt sich so oder so, doch der Kurs bietet auch mehr als genug Mehrwert, um den Preis rechtzufertigen! Danke Dir Laura!
08.07.2020Anonym
Ich bin gerade noch dabei den Kurs zu machen, aber er hat mir auf jeden Fall eine gute Struktur in logischer Reihenfolge gegeben, wodurch ich mich beim Aufbau meines Business total aufgehoben gefühlt habe. Die Inhalte werden toll erklärt und verständlich dargestellt. Außerdem gibt es zu vielen Einheiten schon fertige Unterlagen und Dokumente wie z.B. ein Excel Template zur Contentplanung und Handouts zur Anwendung für das eigene Business. Noch dazu habe ich durch den Inner Circle, in den man kommt, wenn man den Kurs macht, eine Coworking Partnerin in meiner Stadt gefunden und einige Leute, mit denen man sich immer wieder austauschen kann. Alles in allem wirklich ein top Kurs!
06.07.2020Anonym
Laura's Kurs hat mir enorm bei der Umsetzung in die Selbstständigkeit und meinem Selbstvertrauen geholfen. Innerhalb von 2 Monaten habe ich schon 5 Aufträge bekommen. Mit Laura steh ich immer noch in Kontakt. Sie unterstützt und motiviert einen immer und hilft bei Fragen weiter. Hin und wieder vermittelt sie sogar Kunden. Beste Entscheidung den Unlock your freedom zu machen!
06.07.2020Anonym
Learned a lot and had a great time going through this course. Would definitely recommend it!
02.07.2020Anonym
Der Unlock your Freedom Kurs ist inhaltlich wirklich super gut strukturiert und gibt eine komplette Anleitung und alle wichtigen Tools mit an die Hand, um anschließend ortsunabhängig von überall auf der Welt arbeiten zu können!

Laura hat wirklich an alles gedacht, was benötigt wird, um erfolgreich durchzustarten und ortsunabhängig zu arbeiten! Man hat immer das Gefühl, dass sie alles ganz genau durchdacht hat, um wirklich bei jedem Step auf dem Weg eine Unterstützung zu bieten. Es gibt hierbei nicht nur Online-Tools, Anweisungen und Vorlagen, welche enorm helfen und eine direkte Umsetzung ermöglichen – in diesem Kurs werden auch „Motivationshindernisse“ behandelt, indem man sich zunächst das eigene Mindset ansieht, Motivationen (mit täglichen Emails) erhält und wichtige Anfangsfragen beantwortet bekommt.

Ich kann den Kurs wirklich absolut empfehlen!
19.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an a blondes passport

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu a blondes passport sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2023   |  Profil melden