Übersetzungsbüro, Übersetzungsservice, Fachübersetzer, Online Übersetzer

A.C.T. Fachübersetzungen GmbH
Unser professioneller Übersetzungsservice übersetzt für Sie alle Arten von Text in alle gängigen Sprachen: von Unternehmenskorrespondenz und -kommunikation über Fachpublikationen, Verträge und Urkunden bis zu Bedienungsanleitungen und technischen...
Windthorststr. 9
41061 Mönchengladbach

A.C.T. Team

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

1 Bewertung
Als professionelle Agentur für die Entwicklung von Webportalen, arbeiten wir mit namhaften Kunden aus verschiedenen Bereichen zusammen. Übersetzungen sind oft ein Bestandteil der Kundenanforderung an unsere Produkte. Hier können wir uns keine Fehler erlauben und arbeiten mit A.C.T. als exklusivem Partner zusammen. A.C.T. ist absolut professionell, kundenorientiert und extrem zuverlässig, was wir durch unsere Erfahrung, aber auch durch interne Einblicke positiv bestätigen können. Und es fängt schon bei der Geschäftsleitung an, die bezüglich der Kundenzufriedenheit keine Kompromisse eingeht. Hier ist und bleibt der Kunde der unangefochtene König. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und werden Sie weiterhin überall und aus voller Überzeugung empfehlen! Branimir Witt (Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH)
06.10.2017

26.10.2018
90 Bewertungen auf Trustpilot

21.09.2017

23.08.2018
Gut

05.04.2018

Ihre Nachricht an A.C.T. Fachübersetzungen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2019   |  Profil melden