a cuckoo moment… Exclusiver, Schmuck und Accessoires aus exotischen Ledersorten

a cuckoo moment...
Unser Name steht für besondere Qualität in der Auswahl und Verarbeitung der Rohstoffe.

Die Produktion unserer Schmuckstücke findet in Deutschland, Italien und Spanien statt & bei den meisten Produkten gibt es eine Endfertigung in unserem Atelier...

Eichenbruch 1a

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Tolle Accessoires und Schuhe die außergewöhnlich sind.
Sowohl von der Qualität und großer Auswahl. Dakan man sich gar nicht entscheiden . Ich habe mirim Laufe der Jahre immer mal eine tolle Tasche oder ein tolles Portemonnaie gegönnt. Darüber freue ich mich jeden Tag. Zu Ostern habe ich mir die phantastischen Hängeohrringe gekauft. Der Service war wie immer prompt💕
15.04.2020Anonym
alles bestens gelaufen, vielen Dank!
10.04.2020Anonym
Gut
Das bestellte Portemonnaie war nicht mehr lieferbar. Die Option das ich darauf evtl. länger warte gab es erst auf Anfrage meinerseits. Eigentlich wollte man nur abfragen wie das Geld retour kommen soll. Dann hat das extra produzierte Stück leider nicht die markante Rückenfinne ! Trotzdem ein schönes Stück ! Die Mitarbeiter am Telefon waren sonst mega freundlich und professionell !
26.03.2020Anonym
Auf der Suche nach einem Rochenleder-Armreif landete nach einiger Recherche bei a-cuckoo-moment, wo mir nach einem persönlichen Gespräch sehr schnell das passende Stück geliefert werden konnte. Entgegenkommend, persönlich, vertrauensvoll. Besten Dank dafür.
19.03.2020Anonym
Ganz tolle Produkte, großartige Qualität, super Service, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt!
11.12.2019Anonym
Sehr netter Kontakt im Vorfeld,um Fragen zu dem Produkt zu klären.Sehr schnelle Lieferung.Das wichtigste aber,die Creolen sind wunderschön und sehr leicht am Ohr zu tragen.Immer wieder gern.
22.08.2019Anonym
Ich persönlich bin wirklich zufrieden und finde die Produkte besonders schön.
10.05.2019Anonym
31.03.2020Anonym
26.03.2020Anonym
24.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an a cuckoo moment...

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
HANFGÖTTIN