Catering. Mahl anders.

Ihr Catering-Experte für erfolgreiche Veranstaltungen bis 50 Gäste

Hasenweg 2
50859 Köln

Andrea Seelhorst

Gute Beratung, sehr zuverlässige Lieferung.Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden, wir natürlich auch!
10.08.2023Anonym
Reichhaltige Menükarte mit vielen Optionen, qualitativ gutes Essen und schön angerichtet, professioneller und pünktlicher Cateringservice, freundliche Kommunikation. Ich war sehr zufrieden mit á la carte Kurier.
16.11.2022Anonym
Ich werde immer misstrauisch, wenn Bewertungen durchweg sehr gut ausfallen, aber in diesem Fall gab es keinerlei Grund für eine Einschränkung oder Beanstandung!
10.10.2022Susanne Hallenberger
Das à la carte-Team hat mit seiner Professionalität und vorzüglichem Essen dafür gesorgt, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Ich habe Frau Seelhorst und ihr Team anderen Kollegen empfohlen, und der nächste Auftrag ist bereits unterwegs. Sehr gelungen ist auch die Website - es gibt kaum Caterer, die eine solche Transparenz bieten. Hier sieht man sofort, was möglich ist und mit welchen Kosten zu rechnen ist. Fünf von fünf Sternen!
18.08.2022Petra Dhein, Universität zu Köln
Pünktliche Anlieferung und Abholung, Hatten das italienische fingerfood-büffet für 16 Personen bestellt, alles ausreichend, hat allen sehr gut geschmeckt: Auf vielen Platten sehr schön angerichtet, auch für das Auge sehr ansprechbar. Wir waren rundherum zufrieden, auch würden wir á la carte Kurier weiter empfehlen, das haben wir schon an dem Tag gemacht. Alles sehr proffessionell!
04.11.2021Lydia Häck
Die Qualität der Speisen war überzeugend. Das Angebot kreativ und es war für jeden etwas dabei. Meine Gäste waren durchweg begeistert. Auch die Planung des Angebotes mit Frau Seelhorst zusammen war sehr angenehm. Die Lieferung klappte perfekt. Was will man mehr. Unbedingt empfehlenswert!
14.09.2021Suse Buschina
Hervorragende Beratung und perfekte Umsetzung mit Lieferung und Abholung. Und natürlich war das gelieferte Essen wieder ausgesprochen lecker und von höchster Qualität. Wir werden bestimmt bei der nächsten Gelegenheit wieder bestellen und können à la carte Kurier nur bestens empfehlen.
12.08.2021Anonym
Wir haben in unserer Behörde schon häufiger bei à la carte Kurier bestellt und empfehlen das Catering auch an Kollegen weiter. Wir sind sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit dem Service sehr zufrieden.
16.09.2019Anonym
Meine Gäste und ich waren begeistert von einem großartigen mediterranen-orientalischen Buffet. Vielen Dank für einen Top-Service und professionelle Beratung.
28.08.2019Anonym
Danke für das großartige Essen und die professionelle Betreuung! Unsere Hochzeitsgäste haben von den beiden Buffets (mittags und abends) geschwärmt!
07.08.2019Maren Gottschalk
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.07.2019

03.02.2024

Ihre Nachricht an à la carte Kurier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu à la carte Kurier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden