Onlineshop / Ofenhandel

112.303 Bewertungen i
112.424 Bewertungen
Ofen.de by AA-Kaminwelt ist ein Onlineshop rund um die Themen Feuerungstechnik, Indoor-Feuer und Outdoor-Feuer. In unserem Shop finden Sie jede Art von Kamin - vom Kaminofen und Pelletofen über den Schwedenofen und Specksteinofen bis hin zum...

Am Gewerbepark II / Nr. 3

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Wir haben kurz vor Weihnachten unseren Ofen bestellt, der hier von allen Anbietern am günstigsten angeboten wurde. Trotz der aktuellen Lage (Corona und Weihnachten) wurde der Ofen nur eine Woche später geliefert. Verpackung und Zustand TOP! Vielen Dank an dieser Stelle für die so reibungsfreie und zügige Bearbeitung unserer Bestellung. Wir können ofen.de nur weiterempfehlen.
12.01.2021Anonym
Ich habe ein Ausstellungsstück, Nordpeis Salzburg L Basic erworben. Gefehlt hatte leider ein Dichtungsset. Dieses wurde schnell und unkompliziert nachgeliefert. Super Ofen, super Händler. Vielen herzlichen Dank aus Nordhessen. Mathias Werner
29.12.2020Mathias W.
Kurz und knapp
Kompetent - schnell - zuverlässig - für faire Preise - so muß es sein - von uns ****SEHR GUT*****
15.12.2020Markus C.
👍Top
Sehr Empfehlenswert, super freundliches Personal.
Super Qualität
13.12.2020Jürgen R.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich von Herrn Burkhardt beraten. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

SK aus Berlin
19.11.2020S.
Nach meinen Erfahrungen hervorragender Onlineshop.
19.11.2020S. M.
Gut
Wir sind mit den Ofen Nordpreis sehr zufrieden auch mit den Arbeitern die den Ofen aufgebaut haben sie haben sich sehr viel mühe gegeben um den Ofen Richtig auf zubauen. Auch die Verkäufer sind in Ordnung sie haben uns gut Beraten. Striegel
19.11.2020Robert K.
Ich habe das Kupferpastenspray bestellt da meine
Ofentüre gequietscht haben wie bei einem alten
Ofen. Gestern kam das Sprache heute Scharniere
eingesprüht und angeheizt und kein quietschen mehr. Alles bestens.Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. St.Matthes
31.10.2020Anonym
Wir lieben unseren neuen Ofen und sind mit Allem von Ofen.de zufrieden. Unser Ofen Roy von Skanderborg macht sehr wenig Asche und verbrennt sehr sauber. Die Scheibe wird nicht schwarz und die Zugluft lässt sich gut regulieren. Optisch ist er ein Sahneschnittchen. Wir sind happy.
28.10.2020Ursula H.
Die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung sowie der telefonische Kontakt war sehr gut. Die Ware sehr gut verpackt und qualitativ super bin sehr zufrieden war zum ersten Mal hier Kunde und werde Sie weiter weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund.
MfG
Michael Hotz
06.10.2020Michael H.
Habe alles Zubehör für den Einbau meines pelletofen gefunden und bestellt zu einem guten Preis.
22.09.2020Anonym
Die sehr, sehr netten Damen aus der Dispo Abteilung haben mir eine derart schnelle Lieferung meines bestellten Zugbegrenzers möglich gemacht, dass ich davon einfach nur geflasht war.
An dieser Stelle nochmal einen ganz, ganz herzlichen Dank.
Jederzeit weiter zu empfehlen !!!!!
04.09.2020K.
Meine Erfahrungen mit AA-KAMINWELT (Ofen. de) waren bisher gut.
16.08.2020T.
Eine mehr wie tolle Firma. Ob Qualität Preis und Liefertermin ein Traum. Ich bin Happy. Da hab ich schon andere Erfahrungen mit Internet einkaufen gemacht
25.06.2020Hans S.
Auch bei dieser Bestellung war alles bestens. Super Service.
17.06.2020Anna H.
absolut kompetente Beratung, schneller Service und sehr freundliches Personal
10.06.2020Dr. U.
Sehr zufrieden mit dem Support. Kompetent und kundenorientiert. Allgemein ein sehr entspannter Einkauf.
27.05.2020Sebastian S.
Es war von Anfang an ein leichtes die gewünschte Ware zu finden, auszusuchen, bestellen und gesendet zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
Die bestellten Rauchrohre waren vor dem angekündigten Liefertermin schon geliefert.
Kann AA-Kaminwelt empfehlen....Daumen hoch.
24.05.2020M.
Die Recherche nach einem Ersatzteil für ein sehr altes Modell war perfekt. Vielen Dank.
11.05.2020Britta B.
Telefonischer Service war herausragend. Perfekt im Sinne des Kunden. Jederzeit wieder.
05.05.2020Anonym
112.271 Bewertungen aus
104.015 Bewertungen auf eBay

16.12.2020
7.876 Bewertungen auf foxrate.de

01.06.2017

07.01.2021
Gut
109 Bewertungen auf eKomi

08.08.2020
Ausreichend
1 Bewertung auf ShopVote.de

17.05.2019

Ihre Nachricht an AA-Kaminwelt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2021   |  Profil melden