Onlineshop / Ofenhandel

119.441 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ofen.de ist ein Onlineshop rund um die Themen Feuerungstechnik, Indoor-Feuer und Outdoor-Feuer. In unserem Shop finden Sie jede Art von Kamin - vom Kaminofen und Pelletofen über den Schwedenofen und Specksteinofen bis hin zum Kaminbausatz und...

Am Gewerbepark II / Nr. 3

Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Kommunikation, Abwicklung, Lieferung alles top, kann Ofen .de nur empfehlen
Ware kam schnell und gut verpackt
23.01.2024M.
Super Auswahl und Bestellung kein Problem reibungsloser Ablauf .... Lieferung ging absolut schnell vielen Dank .... Kaufe wieder da ein ..
06.01.2024Anonym
Das Unternehmen und die Mitarbeiter von Ofen.de verdienen die höchste Bewertung in Bezug auf Wettbewerbsfähigkeit und Professionalität.
Roman, Slowenien
13.12.2023Anonym
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Gerne wieder
21.11.2023Anonym
Preis-Leistung, Kompetenz und Service super!
Nach dem Letztjährigen Fiasko bei einem anderen Händler (Pelettofen bestellt, dann Monate lange Lieferverzögerung und dann nach 5 Monaten "der Ofen ist nicht mehr lieferbar 😡) war ich sehr skeptisch gegenüber einer erneuten Bestellung im Internet, aber die vielen positiven Bewertungen von "Ofen.de" haben mich dann doch überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht, der bestellte Pelletofen wurde rechtzeitig geliefert die Qualität des Gerätes entspricht exakt der Beschreibung, also von mir eine 100% weiterempfehlung von "Ofen.de"
PS
Die nachträglich bestellten Ofenrohre kamen zeitgleich mit dem Ofen bei uns an, auch da die Qualität wie beschrieben.
01.10.2023B.
HWAM 3420c schnell geliefert, sehr gute Qualität, wir sind sehr zufrieden auch mit der Kaufabwicklng.
30.09.2023Harald M.
Der Service ist sehr gut, da dieser telefonisch stets schnell erreichbar war. Offene Fragen wurden stets zufriedenstellend beantwortet.
Die Lieferzeit war leider -wie bei anderen Herstellern auch- sehr lange. Dies ist jedoch nicht Ofen.de geschuldet.
Hervorheben möchte ich auch -entgegen der vielen negativen Meinungen- das Transportunternehmen Schenker! Die Anlieferung hat hervorragend geklappt. Der Ofen wurde auf meine Bitte hin mit einem kleinen Obolus durch ein sehr schmales Tor bis zur Haustüre gefahren. Das war super!!
28.09.2023Anonym
Gut
Bei der Bestellung 195628 wurde angegeben, dass der Spediteur die Lieferzeit vorab an eine angebene Telefonnummer mitteilt. Das wurde nicht eingehalten - nur durch Zufall konnte die Ware durch einen Dritten angenommen werden. Das muss verbessert werden.
21.09.2023R.
Vielen Dank für die kompetente, freundliche Beratung, sowie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung.
TOP!
16.08.2023G.
Ich habe mir einen wunderschönen Napoleon Prestige, 500 Phantom gekauft und bin sehr zufrieden mit der Beratung, mit dem Verkauf und dem Aftersales! Der Geschäftsführer ist sehr nett und gibt auch wertvolle Grilltipps mit zum Kauf dazu :-)
07.08.2023Anonym
Wir waren besonders von dem guten Service bis zur Auslieferung des Kaminofens sehr zufrieden.Da hat wirklich alles gestimmt.Sehr empfehlenswert von
A-Z.Wir können diese Firma nur jedem empfehlen der einen guten Kaminofen sucht.Macht weiter so.
DANKE für alles.
Stefan und Sabrina
AA-Kaminwelt
08.06.2023Stefan und Sabrina F.
Habe einen Pelletsmoker hier bestellt. Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Gerät wie beschrieben und keine Fehlteile (Navigator 550). Empfehlung an Zubehör und Pelletarten sehr gut und keinesfalls aufdringlich. Smoker bisher 7 mal benutzt- Lachsforellen, Huhn und Fleisch geräuchert Ergebnis i.A.
Die Bratwurst ist nichts für den Smoker, aber das ist auch nicht seine Spezialstrecke.

Vielen Dank von der Ostsee Henry B.
05.06.2023Henry B.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, Angebotserstellung via E-Mail Kontaktformular, telefonische Beratung.
Ich würde hier wieder besellen. Vielen Dank an das Team. MfG I. Stindt
30.05.2023I.
Nachdem ich mir einen kaminofen ausgesucht und bestellt hatte, stellte sich heraus das er entweder viel später oder garnicht mehr geliefert werden kann. Ein Mitarbeiter kontaktierte mich und in kürzester Zeit hatte er einen gleichwertigen und in der gleichen Preiskategorie kaminofen gefunden. Das war Montags und am Freitag steht er schon bei mir im Wohnzimmer.
Vielen Dank gerne wieder.
13.05.2023Anonym
Gut
Es war eine außergewöhnlich lange Lieferzeit aber bei einen anderen Shop hätten wir sicherlich noch länger gewartet. Die Mitarbeiter waren immer erreichbar und bemüht bis dann Alles gut angekommen ist. Insgesamt sind wir zufrieden und haben auch schon wieder etwas bestellt.
03.03.2023Anonym
Superschnelle Abwicklung: Bestellung, Bearbeitung, Zustellung (DHL) am nächsten Tag !!!
Artikel passt.
17.01.2023Anonym
Schnelle Lieferung und tolle Produkte! Hat alles super
03.01.2023Anonym
Gut
Trotz kleinerer Mängel schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Großen Dank an Hr. Werge für seinen Einsatz und freundliche Kommunikation.
20.12.2022E. G.
Beschreibung war aussagekräftig
Auswahl ausreichend
Bezahlung ohne Probleme
Lieferung rasch
Passt perfekt zu den bereits vorhanden Teilen
Farbnuance geringfügig unterschiedlich
Mein Verschulden
Kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen
22.11.2022G.
Sehr netter telefonischer Kontakt und super schnell geliefert
14.11.2022Michael S.
119.351 Bewertungen aus
111.105 Bewertungen auf eBay

22.03.2024
7.876 Bewertungen auf foxrate.de

01.06.2017

07.03.2024

Ihre Nachricht an AA-Kaminwelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AA-Kaminwelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden