Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 Sterne 10.082
4 Sterne 2.510
Gut (4,39)

13.198 Bewertungen auf ProvenExpert.com

immer freundlicher und kompetenter Service
24.04.2024Wachtler, Anton Richard
Herr Isuvic von Opel Sigg Augsburg ist fachlich menschlich der Beste! Er ist super nett und hilfsbereit und und um seine Kunden professionell bemüht das beste zu erreichen!
Vielen Dank!!! Opel Mokka ist ein wirklich gelungenes Auto!
24.04.2024Breitmeyer, Ron
Sehr geehrter Herr Breitmeyer,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob für unseren Herrn Ivusic . Gerne geben wir Ihr lobenden Worte an ihn weiter. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Opel und allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt!
Gut
Sehr freundliches Personal, geht auf Kundenwünsche ein.
23.04.2024Gyr, Ernst
Sehr geehrter Herr Gyr,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind
und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Besonders hat mir die ruhige und sehr freundliche Art des Werkstattmeisters gefallen.
23.04.2024Schmitt, Petra
Sehr geehrte Frau Schmitt,
vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Serviceberater
Herrn Preibisch so zufrieden waren und Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Der Preis und Personal wie immer perfekt und professionell. Ich empfehle Sie wärmsten!
23.04.2024Hefler, Zoltan
Sehr geehrter Herr Hefler,
vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und das Lob über das wir uns sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und eine unfallfreie Fahrt!
Zufriedenstellend
Alles in allem war alles gut nur hat der Verkäufer sich sehr wenig flexibel gezeigt was die Preisgestaltung und -verhandlung betraf. Auch kamen keine Gegenvorschläge seinerseits anstatt eines Preisnachlasses. Bei der Übergabe wurde dann auch vergessen die Sommerreifen zu montieren. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre doch ganz gut.
23.04.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihr Feedback. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Da sie uns anonym bewerten ist es uns leider nicht möglich mit Ihnen in Kontakt zu treten um den Vorgang zu prüfen. Wir bitten Sie, sich unter 001_kundenfeedback @ sigg-automobile.de zu melden, damit wir mit Ihnen persönlich sprechen können.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.
Ihr Opel Sigg Team
Ich habe die ersten 1000 km mit meinem gebrauchten Astra K (den ich in der Filiale Meitingen-Herbertshofen erworben habe) hinter mir und kann jetzt sagen, dass alles was mir versprochen wurde zutraf. Das Autohaus Sigg kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Besonders bedanken möchte ich mich bei dem Verkaufsberater Herrn Michael Schombacher! Durch seine vertrauensvolle Begleitung vom ersten Telefonat, bis zur Übergabe des Fahrzeugs war erstklassig. Auch die Preisgestaltung des "Neuen", die Inzahlungnahme meines "Alten", sowie der Super-Deal (5 Jahre Garantie und 4 Inspektionen) haben mir die Kaufentscheidung leicht gemacht. Herr Schombacher hat mit den Wagen top gereinigt, mit neuer HU und neuem TÜV sowie neuwertigen Winterreifen übergeben und mir versichert, bei Problemen immer für mich da zu sein.
Vielen herzlichen Dank!
Hannes Rohrer, Kaisheim
22.04.2024Hannes Rohrer, Kaisheim
Guten Morgen Herr Rohrer,
vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung und Ihr ausführliches Feedback.
Es ist wirklich schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Sigg Team
Ging unheimlich schnell! Bin voll zufrieden! Sehr freundliche Mitarbeiterin die mich betreut hat! Danke!
22.04.2024Schiestl, Johannes
Schneller Termin und zuverlässige Ausführung der Arbeiten.
22.04.2024Goebel, Detlef
Sehr geehrter Herr Goebel,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Reifenwechsel in unserer Filiale
in der Donauwörther Straße so zufrieden sind und wünschen eine gute Fahrt!
Sehr freundliche, kompetente Beratung und Abwicklung!
22.04.2024Gisbert Majeres
Sehr geehrter Herr Majeres,
vielen Dank für das positive Feedback für unseren Service in der Robert-Bosch-Straße.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine sorgenfreie Fahrt!
Beim Reifenwechsel alles ok, da am Kofferraum was nachgestellt wurde, sollte ich warten, keinen Pager mitbekommen da es nur kurz dauert und ich angerufen werden sollte, nach einer Stunde warten kein Anruf, Auto war aber schon fertig. Kommunikation zwischen Werkstatt und Abholung sollte besser laufen.
22.04.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr sehr gutes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nach Fertigstellung Ihres Fahrzeuges
nicht informiert wurden.
Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Fahrt!
Der Berater war super freundlich und geduldig, auch mit meiner kleinen Tochter. Der ganze Ablauf war angenehm
22.04.2024Kaltenecker, Karina
Sehr geehrte Frau Kaltenecker,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Befragung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit der
Betreuung bei Kauf Ihres Gebrauchtwagen so zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude und
eine gute Fahrt mit Ihrem Opel!
Alles in Ordnung!!!!
21.04.2024Geulich, Hans-Peter
Sehr geehrter Herr Geulich,
herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback für die Robert-Bosch-Straße. Wir freuen uns, dass der Reifenwechsel
zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Sehr zufrieden keinerlei Beanstandung
21.04.2024Migos, Bettina
Sehr geehrte Frau Migos,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für den Service in unserer Filiale in der Robert-Bosch-Straße.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine unfallfreie Fahrt!
War Wie immer sehr zufrieden in Augsburg
21.04.2024Schmidt, Walter
Sehr geehrter Herr Schmidt,
herzlichen Dank für die fünf Sterne und das Lob an unsere Filiale in Haunstetten.
Wir bedanken uns, dass Sie extra die Anfahrt zu uns in Kauf nehmen und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Wie immer alles bestens.
21.04.2024Edga Schweininger-Fritzsching
Sehr geehrte Frau Schweininger-Fritzsching,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob an unseren Service in Herbertshofen, über das wir uns sehr
freuen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und eine unfallfreie Fahrt!
Der zuständige Verkäufer war super freundlich und auch telefonisch gut erreichbar. Die Übergabe hat sich aufgrund von Urlaub des Verkäufers verzögert, erst durch Kontaktaufnahme kümmerte sich ein anderer Kollege um den Versand der Papiere. Service und TÜV wurden zwar neu gemacht aber die Ölstandsanzeige nicht zurückgesetzt und die Reifen nicht kalibriert. Ansonsten sind wir super zufrieden!
20.04.2024Grimm, Hildegard
Sehr geehrte Frau Grimm,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das sehr gute Feedback für den Kauf Ihres Gebrauchtwagens.
Die angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Opel !
Super Team macht weiter so.
20.04.2024Kühl, Gunnar
Sehr geehrter Herr Kühl,
wir bedanken uns für die fünf Sterne und das Lob an unseren Service in Herbertshofen.
Gute Fahrt und einen schönen Tag!
Mit der guten Beratung und Betreuung
20.04.2024Weigl, Anneliese
Sehr geehrter Frau Weigl,
es freut uns, dass Sie mit der Betreuung beim Kauf Ihres Gebrauchtwagen durch Herrn Wiedemann so zufrieden waren und wir wünschen Ihnen alles Gute und eine sorgenfreie Fahrt!
Alles OK.
19.04.2024Felix Schuhmayer
1.909 Bewertungen aus

12.10.2023
Gut
16 Bewertungen auf AutoScout24

12.02.2023
Gut
34 Bewertungen auf mobile.de

07.03.2024

11.04.2024
Gut
43 Bewertungen auf mobile.de

08.03.2024

22.04.2024

14.04.2024
Zufriedenstellend
23 Bewertungen auf AutoScout24

03.09.2022

Ihre Nachricht an AAC SIGG GmbH Augsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AAC SIGG GmbH Augsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden