Werbeagentur

ab-design GmbH
Wir sind eine kleine aber feine Werbeagentur aus Berlin und Ausbildungsbetrieb für Mediengestaltung.
Schablono® ist die Marke unserer Werbeagentur ab-design GmH. Alle unsere Schablonen sind hauseigene Maßanfertigungen. Wir als Grafiker zeichnen leidenschaftlich gern, auch individuelle Anfertigungen können wir problemlos anfertigen.

Schmiedehof 17

Samstag GESCHLOSSEN

Die Flexibilität des Schablonenmaterials ist sehr praktisch. Außerdem sind die beigelegten Hinweise zur Verarbeitung sehr hilfreich. Auch wenn ich bereits mit Schablonen gearbeitet habe, konnte ich von den Tipps gut profitieren. Absolut empfehelenswert!
15.05.2020Anonym
Ich war mit den grafischen Arbeiten sehr zufrieden, alles ging super schnell und sehr professionell! Auch die hausinternen Schablonen waren wunderschön und aus sehr gutem Material. Immer wieder gerne!
25.02.2020Anonym
25.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an ab-design GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Joachim Ciliox  | AnzeigenSpezialist