Nachhilfeinstitut

Ihr Nachhilfe-Institut im Großraum Hamburg für Einzelnachhilfe zu Hause.
Bereits seit 1995 erteilt das Nachhilfe-Institut von Dr. Kai Pöhlmann professionelle Nachhilfe in Hamburg und im Landkreis Pinneberg. Der Nachhilfeunterricht findet immer...

Rollberg 44
22880 Wedel

Dr. Kai Pöhlmann

Strukturiertheit

Meine Tochter nahm 2009 Abacus Nachilfe-Unterricht, daher war ich sehr zufrieden,
05.03.2024A.
Sehr auf unser Kind abgestimmtes Programm zur Leseförderung, zugewandt, geduldig.
11.02.2024Anonym
Mein Sohn stand in den Sprachfächern auf der Kippe und war kurz davor, die Schule verlassen zu müssen. Mittlerweile hat er in diesen Fächern befriedigende Noten. Das Schönste dabei ist, dass sein Selbstbewusstsein enorm zugenommen hat :)
02.02.2024Anonym
Mein Sohn nimmt dort Latein-Nachhilfe. Ist super, kompetent und kommt zu uns nach Hause.
19.12.2023S.
Das Beratungsgespräch mit Herrn Dr.Pöhlmann war sowohl telefonisch als auch persönlich nett und gut. Die Nachhilfelehrerin hat sich am nächsten Tag gemeldet zwecks Terminvereinbarung. Die Qualität der Nachhilfe kann ich noch nicht beurteilen.
08.12.2023Anonym
Die Erstberatung mit Herrn Dr. Pöhlmann war sehr informativ und gut strukturiert. Offene Fragen konnten gleich geklärt werden. Die empfohlenen Nachhilfelehrer haben sich wie nach Absprache zügig bei uns gemeldet.
26.03.2023Anonym
Where were adviced by Dr. Pöhlmann who came to our house to advise us. The conversation was structured & detailed. He obtained a good overall perspective of our daugters general performance as well as the subject to be covered. It is clear he has excellent experience in this regard.
03.02.2023Anonym
Ein sehr informatives Beratungsgespräch bei uns zu Hause.
16.11.2022C. W.
Herr Geistbeck ,mein Nachhilfelehrer in Englisch erklärt mir alles ist sehr nett und höflich.
Julia Becker
02.11.2022Oksana B.
Herr Dr. Pöhlmann hat uns zunächst beraten. Das Gespräch war strukturiert, ausführlich und hat sich an meinem Sohn orientiert. Die empfohlene Nachhilfelehrerin hat sich direkt gemeldet und in zwei Tagen findet die erste Stunde statt, wir sind sehr gespannt und bis hierhin wirklich glücklich! Vielen Dank!
07.09.2022Natascha A.
Sehr gute Unterstützung, schnell und zuverlässig, sehr gute Lehrkräfte, gesicherter Erfolg. Sehr netter und freundlicher Umgang
25.05.2022Anonym
Sehr guter Nachhilfe Lehrer (Hr. Dizmer) Weiter so!
29.03.2022Anonym
Es hat eine ausführliche Erstberatung mit Herrn Dr.Pöhlmann stattgefunden.
Das Kind steht dabei im Mittelpunkt.
Alle offenen Fragen konnten geklärt werden. Kurz nach dem Beratungsgespräch hat sich bereits der Nachhilfelehrer gemeldet und einen Termin vereinbart.
In Kürze erfolgt die erste Nachhilfestunde.
Thomas K. Hamburg
14.03.2022Thomas K.
Ausführliches und strukturiertes Gespräch bei dem das Kind im Mittelpunkt stand.
04.03.2022Anonym
Excellent teacher,very useful and absolutely worth to have the tutoring. For us it’s right decision to choose Abacus and have significant improvement during the period of tutoring.
02.03.2022Anonym
Abacus hat unser Erwartung vollständig erfüllt!
Beide Englisch Nachhilfe Lehrer/ Lehrerin waren zuverlässig und haben den Stoff gut vermittelt!
Was in der Oberstufe nicht immer leicht, wobei ich hier auch die Jugendlichen meine😉
Abacus ist sein Geld wert , es tut weh aber der Nutzen ist Top!
Was nützt mir Schülerhilfe im Angebot wenn unterm Strich nichts rüberkommt ! Und hier spreche ich aus Erfahrung!
Vielen lieben Dank 👍
21.01.2022Anonym
Bei uns hat der Mathe-Einzelunterricht zu einem richtig guten Ergebnis geführt. Ich würde es jedem empfehlen, der Nachhilfe benötigt und es finanziell abdecken kann. Die Zeit kann optimal genutzt werden. Nachhilfelehrer und der Schüler haben wunderbar zueinander gepasst. In der Lockdown Zeit wurde eben online unterrichtet, auch ohne Probleme.
02.12.2021N.
Gut
Außerordentlich individuelle und professionelle Erstberatung sowie schnelle Umsetzung. Erste Nachhilfestunde folgt noch.
29.10.2021Anonym
Wir fanden es gut, dass beim Aufnahmegespräch wie auch am ersten Termin ehrlich mit uns allen gesprochen wurde. Auch, dass das Kind gleich mit ins Boot genommen wurde, war sehr hilfreich.
11.08.2021Anonym
Es war ein sehr angehmes und professiones Gespräch. Wir waren sehr angetan und fühlten uns gut beraten. Die 1. Nachhilfestunde hat noch nicht stattgefunden, so dass ich hierzu noch nichts sagen kann.
03.08.2021Anonym

25.05.2022
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.04.2018

28.04.2023
Gut
28 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.05.2018

22.08.2023

Ihre Nachricht an Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden