Caliskan Media GmbH | Performance-Marketing |

Bei Caliskan Media GmbH helfen wir vor allem E-Commerce Unternehmen, Vereine und Organisationen dabei mehr Umsatz/mehr Spenden zu generieren.

Insbesondere mit unserer praxiserprobten ACE Methode helfen wir dir dabei kontinuierlich und nachhaltig mehr Umsatz zu erzielen.

Carl-Zeiss-Straße 2
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Abdurrahim Caliskan | Geschäftsführer

Montag 08:00-16:30

Webseiten

Soziale Medien

Situationsanalyse

Sorgfalt

Definitiv wieder👍🏻Wir hatten Erstgespräche von denen wir sehr profitieren konnten. Vielen Dank dafür.
20.05.2021Anonym
Macht seine Arbeit mit Leidenschaft und bringt signifikante Ergebnisse, kann ich jedem weiter empfehlen. Da ist ein Profi am Werk!
29.01.2021Yunus G.
Ich habe Abdurrahim vor ein paar Monaten kennengelernt durch sein Instagram-Profil und muss echt sagen, er kennt sich aus mit dem was er tut.

Habe schon einiges was Facebook und Google Ads betrifft gelernt, was mir sehr nützlich sein wird.

Hoffentlich werde ich mit ihm in 1-2 Monaten meine Google Ads gemeinsam verwalten. Bin gespannt!
30.12.2020Yunus K.
Abdurrahim hat Kompetenz und ein offenes Ohr für seine Kunden. Gerade in diesem Bereich sind diese Eigenschaften sehr wichtig. Man merkt, dass man mit einem sehr erfahrenen Experten spricht. In dem Vertrauen habe ich seine Tipps zu Herzen genommen und die Umsetzung geplant. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und die weitere Zusammenarbeit. Weiterhin viel Erfolg!
27.12.2020Anonym
Hat mir die richtige Angehensweise deutlich erklärt, vielen lieben Dank dafür!
15.12.2020Hasan O.
Einer sehr ehrliche und Top Beratung mit gutem professionellem Feedback. Man merkt das hier Erfahrung im Fachgebiet da ist. Ich empfehle den Service von Abdurrahim gerne weiter. Alleine die kostenlosen Strategiegespräche helfen einem sehr weiter!
09.12.2020Imad A.
Ich hatte ein tolles Gespräch mit sehr hilfreichen Informationen und Tipps. Herr Caliskan ist sehr sympathisch, hilfsbereit und arbeitet sehr kompetent und zielstrebig. Eindeutige Empfehlung!
03.12.2020Bilal Yusuf S.
Abdurrahim ist ein sehr kompetenter Berater im Bereich Performance Marketing. Er überblickt sehr schnell komplexe Verkaufsstrukturen und bewertet die vorhandenen Ad-Statistiken schnell und verständlich. Besonders schätze ich seine Ehrlichkeit, v.a. wenn sich die Werbung für ein Produkt nicht rentiert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er um jeden Preis den Kunden um eine Buchung seiner Dienste drängt. Ich kann seine Expertise definitiv weiterempfehlen.
19.11.2020B.
Ich bin mit Herrn Caliskan sehr zufrieden als Online Marketer und kann ihn bestens empfehlen.
Er arbeitet sehr professionell, ist kompetent und zuverlässig.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und die Erfolge sprachen für sich.

Vielen Dank dafür Herr Caliskan
28.10.2020Mustafa A.
Ich wurde sehr gut beraten und es war sehr informationsreich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
20.08.2020Anonym
Wir haben ein Strategiegespräch geführt. In den ersten 15 Minuten konnte Abdurrahim einen sofortigen Mehrwert verschaffen. Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen!
05.08.2020Furkan K.
Abdurrahims Strategie hat mir neue Wege gezeigt, wie ich empthischer mit meinen Kunden umgehen kann. Außerdem habe ich jetzt klare Ziele, die ich verfolge und weiß, wie ich diese Ziele erreichen kann. Ich bin sehr zuversichtlich was die Zukunft meiner Firma angeht! Danke Abdurrahim!
04.08.2020Merve E.
Abdurrahim hat mir sehr gute und hilfreiche Tipps und Hinweise für das Schalten von Online Werbung gegeben und ich konnte sehr gute Ergebnisse dadurch erzielen. Ich kann ihn als Person als auch sein Wissen und seine Kompetenz jedem nur wärmstens weiterempfehlen, der sein Geschäft ausbauen und digitalisieren möchte.
26.07.2020Anonym
Einfach Top. Super Qualität! Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Wünsche genau ein. Bin sehr zufrieden. Volle Empfehlung!
23.06.2020R.
Ich bin sehr froh Abdurrahim getroffen zu haben. Er hat unserem Unternehmen besonders helfen können. Die Zahlen sind enorm gestiegen. Weit aus über unsere Vorstellungen. Um genau zu sein: Knapp 5x so viel wie vorher!!!
Er macht seine Arbeit sehr gut und wir können ihn nur weiterempfehlen. Auch die Kommunikation läuft einwandfrei
20.02.2020S.
Die Zusammenarbeit mit Abdurrahim läuft perfekt! Immer schnelle Rückmeldungen und Reaktionen auf Anfragen. Seine Erfahrung, seine Kompetenz und seine stets freundliche Art machen das Marketing mit ihm zu einem Erfolg, der auch menschlich ein Gewinn ist.
18.01.2020Dr. Imran S.
Ich bin total begeistert. Abdurrahim hat mein Marketing verstanden, verbessert und effektiv nach Vorne gebracht. Besonders stark ist er im Youtube-Marketing :) Ich empfehle ihn gerne weiter.
27.12.2019Tarek H.
Der schnelle Kontakt und die Erklärungen zu gewissen Themen die kompliziert erscheinen, werden deutlich und leicht verständlich ausgedrückt!!
24.12.2019D.
Abdurrahim Caliskan betreut mich auf einer sehr seriösen und professionellen Art und Weise. Fühle mich aufgehoben und verstanden. Vielen Dank hierfür
15.12.2019Ayse D.
Herr Caliskan ist jederzeit ansprechbar, nimmt sich viel Zeit und ist absolut kompetent in seiner Arbeit. Die Zusammenarbeit ist zudem sehr harmonisch. In jeder Hinsicht zu empfehlen!
12.12.2019N.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Abdurrahim Caliskan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Abdurrahim Caliskan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2022   |  Profil melden